Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 203 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.993.504 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.994 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 791 > |
die kommission hat die empfehlung des CHMP
Einschub:
CHMP =Ausschuss für Humanarzneimittel
Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) ist im Rahmen des zentralen Zulassungsverfahrens für neue Arzneimittel für die wissenschaftliche Beurteilung der Antragsunterlagen zur Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit (einschließlich der Umweltverträglichkeit) des Arzneimittels zuständig. Der wissenschaftliche Bewertungsbericht des CHMP bildet die Entscheidungsgrundlage für die Europäische Kommission zur Erteilung oder Versagung einer zentralen Zulassung eines Humanarzneimittels.
Der Ausschuss für Humanarzneimittel setzt sich aus Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus allen Mitgliedstaaten der EEA zusammen
und die wissenschaftliche Diskussion zusammen mit der Liste der Fragen anerkannt.
LG Cameron
Im Prinzip ist der Zug auf dem Weg. Es ist kein ICE, eher eine RB. Die kommt auch ans Ziel.
Die Frage ist für mich auch, wie wird Paion die Vermarktung stemmen. Es steht im Prinzip ein Wechsel der Struktur an. Die Phasenentwicklungen neigen sich dem Ende und wird peu á peu ersetzt durch eine Vermarktung. Einen neuen Wirkstoff haben sie nicht in der Röhre. Also wird sich das Geschäftsmodell strukturell ändern müssen. Wie auch immer.
man spürt förmlich das bei paion was in der Luft liegt ......
was nach wie vor wirklich tödlich für den kurs bei paion ist , die Anleihe von yorkville die zerschießt hier alles ....wirklich grottig ,- es mag auch nicht darüber hinweg trösten das die auch den kurs stützen und ihn hier in der range von 2,50-2,60 halten !!! wie ein flatliner der auf Wiederbelebung wartet .....
so wird es nmm bei nichtzulassung mächtig nach unten gehen.........
einige werden erst nach der sicheren zulassung versuchen, schnell noch ein paar cent zu verdienen.
du hast jetzt schon gekauft und willst ein bisschen zur kurssteigerung beitragen.....
ehrenman hoffentlich trägt dein nickname auch deine absicht, ansonsten gibt es im aktienspiel sowas nicht...warum auch, jeder will für sich das beste.
Die Abschlusszahlungen bei Vergabe der Lizenzrechte habe ich rausgelassen. Alle Angaben stammen von der Paion-Website und sind nach bestem Wissen von mir zusammengestellt.
die anleihe stecken wir mit den nächsten news locker weg, keine sorge :)
(russland ist der antrag noch ausstehend -meine ich-)
gruß
Verunsichert die Leute vielleicht auch das verschoben wurde aber da ist ja nun auch Corona mittschuld dran ((-
Hoffen wir mal das es in die richtige Richtung geht!
Lg Cameron
Bei Russland ist dir aber ein Fehler unterlaufen -> der Zulassungsantrag wurde hier noch nicht gestellt.
@all
Schön zu lesen das ihr aber was mit der Übersicht anfangen könnt,denn so war die Arbeit nicht um sonst:)
Zeitpunkt: 01.07.20 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Nebenbei, schöner Anstieg die letzte halbe Stunde...
ich bin auch skeptisch, aber e.-man schreibt von anästhesisten...
bitte auch korrekt bleiben...
um dich zu zitieren :
ziemlicher unsinn da
über 500.000 Stücke gehandelt heute.
Hohe Stückzahlen bei steigenden Kursen nach Xetra Schluss auf Tradegate. Das war richtig schön anzusehen.
Sollten die News nicht vor Freitag kommen, so wird es die Woche hier noch sehr viel zu spekulieren geben.
Bei Allgemeinanästhesie stehen wohl so die meisten chirurgischen Eingriffe wie Herz, Prostata usw. im Fokus. Man wird die Tage sehen, was aus USA kommt. Zumindest kann man die Spannung und Nervosität spüren.
.. ich habe es gesehen und mich noch mit diesem Reinkarnation goast auf wo gestritten ... ich habe gesagt da ist das Dreieck.....jetzt drei tage nicht schreiben auf wo so ein dreck wo es höchst wahrscheinlich morgen endlich zu dem Ausbruch kommen wird ...6jahre durch Hochs und Tiefs .....leute wir sind fast durch..... geiel Nummer .....