Aeterna nach dem Split
Seit doch nicht so ungeduldig.
Lieber "moderat" und dauerhaft der Anstieg, als
Hochgezockt und gleich wieder abgestürzt.
Aeterna Zentaris bestätigen Phase-3-Studie für Macrilen in AGHD erfüllt EMAs Studie Design-Erwartungen
27. Mai 2015 • Autor: Victoria Weiß
David A. Dodd, Chairman und Chief Executive Officer der Gesellschaft, kommentiert die künftige Entwicklung von Macrilen: "Wir sind entschlossen, schnell mit der Entwicklung von MacrilenTM in AGHD Schritt zu halten. Wir glauben, dass die Vollendung der bestätigenden Phase-3-Studie und der QT-Studie 15 bis 18 Monate dauern wird und einen kombinierten Aufwand von zwischen $ 5 Millionen und $ 6 Millionen erfordern wird. Wir haben die notwendigen Ressourcen, um dieses Produkt auf den Markt zu bringen und beabsichtigen, dies so schnell wie möglich zu tun, bis die Zulassungen genehmigt werden. "
Eine Phase-3-QT-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von Macrilen auf myokardiales Repolarisatoin ist für 2016 geplant
lange Zeit dümpelte die Aeterna in meinem Depot bei 3,0XX und sehe das sich hier was bewegt. Wann glaubt ihr werden die ersten Gewinne mitgenommen. Habe gerade überhaupt keinen Überblick warum die Aktie schön steigt. Muss ich noch nachlesen.
Matchbox oder Benz?
Sollte die Kursrichtung der letzten Tage, und...
Irren?
Gut Ding brauch Weile.
Aeterna hat zwei massgebliche Blockbuster in der Endphase der Entwicklung. Die Bekanntgabe der Studieneergebnisse steht unmittelbar bevor. Die Finanzierung ist bis Mitte 2017 gesichert und damit auch der Abschluß der Studien. Eine Salesforce wurde parallel ettabliert und vermarktet derzeit Partnerprodukte im verwandten Sektor. Sobald die Zulassung der Medikamente erfolgt kann Aeterna "vollgas" geben und die Vermarktungmaschine anschmeißen. Für die Vermarktung außerhalb der USA wurden bereits mehrere Partner gefunden.
Ich würde sagen, freu Dich einfach dass du das hier gerade erleben kannst und lehn Dich zurück und genieß es.
nmM
Blättere in diesen Thread zurück, dann findest du Sie vielleicht selbst.