Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 202 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.993.861 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 791 > |
ist der Chef der Klinik, wo Remi zum Einsatz kam/kommt. Viel Bla Bla. Wie dem auch sei, alles vertraut auf die Zulassungen. Sie kommen bestimmt, nur wann, als Windchen, Wind, Sturm, Welle Monsterwelle?
Geduld und Gelassenheit ist gefragt. Es ist nicht wie beim Heiligen Abend. Es ist dann Wirklichkeit.
Shortages in Drugs for Patients on Ventilators Persist
https://www.anesthesiologynews.com/Online-First/...p;utm_medium=title
Man sollte meinen, dass die Verringerung der Zahl der Personen, die wegen COVID-19 eine mechanische Beatmung benötigen, den Mangel an Medikamenten während der Beatmung lindern würde. Leider ist dies nicht geschehen.
Nahezu alle für die mechanische Beatmung verwendeten Medikamentenklassen - Sedativa, Analgetika, Paralytika und Vasopressoren - sind laut FDA nach wie vor knapp.
Laut Dr. Peter Papadakos, Direktor der Abteilung für Intensivmedizin und Professor für Anästhesiologie, Chirurgie und Neurologie an der University of Rochester School of Medicine and Dentistry in New York, gibt es dafür mehrere Gründe, von denen einige in direktem Zusammenhang mit COVID-19 stehen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
hat einen neuen Kunden.
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...ndelanleihen-hoehe-von-bis-eur-mio-ab/
ich muss mich an kleinigkeiten erfreuen (nach wirecard) :)
nicht böse gemeint :)
Ausgabe von Börse Online sind wir im Börsengeflüster mit Hinweis auf Raffaele und USA Zulassungstermin erwähnt.
Vielleicht bringt das noch ein paar Kleinanleger.
Denn die haben die falsche WKN zu Paion angegeben und stattdessen die von Hugo Boss genommen.
Veröffentlicht: 22 June 2020
"3.3. Initial applications; List of questions (Day 120; Day 90 for procedures with accelerated assessment timetable)
3.3.1. remimazolam - EMEA/H/C/005246 indicated for procedural sedation. Scope: List of questionsAction: For adoptionThe Committee discussed the issues identified in this application.The Committee adopted the CHMP recommendation and scientific discussion together with the list of questions."
S.18:
https://www.ema.europa.eu/en/documents/minutes/...0-april-2020_en.pdf
https://www.finanznachrichten.de/...isualisierung-von-kolorek-353.htm
Was könnten die nächsten Schritte bei Cosmo sein?
- Zulassung ByFavo (PDUFA 05.07.20) abwarten
- bei positivem Zulassungsentscheid ein Übernahmeangebot an Paion unterbreiten
- Zulassung ByFavo Europa abwarten
- ByFavo zusammen mit Methylene Blue verpartnern/auslizenzieren
WS ist da sicherlich angetan den vertrieb für Europa als combo zu vertreiben !
Die excellenten Vorzüge von Remi werden dann schnell bemerkt. Eine sehr gute Werbung.
USA wird auch noch kommen. Cosmo arbeitet da intensiv mit der FDA zusammen und ist auf guten Weg. EU wird der Schlüssel sein. Je nachdem was Cosmo mit Paion vorhat.
Die haben dort gefühlt schon länger das Sagen ... Söhngen war ja seit dem Cosmo Einstieg still geworden. Wenn ich mich da an 2014 erinnere ... Perlen ....
Einen Plan gibt es hier auf jeden Fall. Hinter Cosmo steht auch der Dietmar H. ....
Das würde auch das Bedeckthalten von Paion und der neue CEO ( große Mergererfahrung ) erklären.
Jetzt kommt erstmal die Zulassung in USA längst fällige Neubewertung der Aktie.
Die Analysten werden folgen und die Fonds auch.
NmM.
Last Update : May 28, 2020 - Study Completed !!
Ist jetzt sicher bei der QAU von Paion zum checken .....
Sollte schnell gehen, so viele Studien haben die ja nicht ;-).
Hier erwarte ich auch ein sehr gutes Ergebnis.
ordentliche Volumen zusammen. Jedenfalls wird gekauft! Unauffällig - aber gekauft!
wieso sie Renfu hinterherhinken?
"It accounts for 68% of the market share of narcotic drugs in 2018 in China, and its core products include injectables of Fentanyl, Sufentanil, Remifentanil and Hydromorphone."
--------------------------
Dann werden die mittlerweile die Niederlassung von Yichang Humanwell gegründet haben!
"Soehngen, has been mandated by YHW to found and manage YHW´s European subsidiary to be established in H1 2020 as co-CEO"
-------------------------
AVANTIS Business Park
" gemeinsam mit Mitbegründerin Mariola Soehngen. Z.Zt aktiv dabei eine EU Niederlassung für eine chinesisches Pharmaunternehmen aufzubauen. Als überzeugte Europäer soll diese im AVANTIS Business Park beheimatet sein.
http://www.businessclub-aachen.com/mitglieder-2/...-wolfgang/profile/
---------------------------
https://de.linkedin.com/in/wolfgang-s%C3%B6hngen-60b2951
Jetzt schaue ich mal, was die nächsten 2 Wochen passiert. Vielleicht ein paar news und was macht dann der Kurs? So logisch und linear ist es beileibe nicht. Man sah heute früh schon eine höhere Stückzahl (Kleinvieh macht halt auch Mist) bei Xetra. TG hinkte hinterher. Überlichweise war das die letzte Zeit umgekehrt.
wieso sie Renfu hinterherhinken?"
Verstehe ich nicht ganz. YHW gehört doch Renfu. Meintest du nicht, dass sie Hengrui hinterherhinken ? Oder hab ich was falsch verstanden ?
Zum Xetra-Handel heute:
Bei der Xetra-Mittagsauktion (13.15 Uhr) war kurz zu sehen, dass 61.400 Aktien zu 2,56.- zum Verkauf standen, offensichtlich eine "Eisberg-Order". Seither sind ca. 46.500 Stk. zu 2,56.- aus dem Briefkurs auf XETRA gehandelt worden (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Hoffen wir mal, dass wenn noch rd. 15.000 Stk. auf XETRA zu 2,56.- gehandelt wurden, die Order durch ist und keine weiteren Stücke "nachgeschoben" werden.
Ich fasse zunächst mal zusammen, wie weit ich bisher mit meiner Recherche gekommen bin:
- Antrag auf Zulassung (Indikation KS) bei der EMA : 20.11.2019
- EMA-Minutes ("The Committee adopted the CHMP recommendation and scientific discussion together with the list of questions.") : 30.04.2020
- Ablauf des Zulassungsprozesses bei der EMA:
https://www.ema.europa.eu/en/documents/other/...rised-medicine_en.pdf
Ablauf auf Seite 17-21 (Calendar of a medicine’s evaluation)
Jetzt zu meiner Frage:
Ist meine Annahme, dass mit der Meldung "The Committee adopted the CHMP recommendation ..."
nun der Pkt. 7 des Ablaufprozesses abgeschlossen ist ?
Also nun die "120 days" abgeschlossen sind und der "first clock-stop" in Kraft tritt und nun Paion wieder am Zug ist ?
(zu den "clock-stops":
"This time is interrupted by one or two ‘clock-stops’ during which the applicant prepares the answers to any questions raised by the CHMP. The maximum duration of a clock-stop depends on how long the applicant thinks it will take to respond, but must be agreed by the CHMP. The first clock-stop usually lasts 3 to 6 months and the second one 1 to 3 months. Overall, the assessment of a new medicine usually lasts around a year.")
Bin mir doch etwas unsicher bzgl. meiner Annahme. Kann jemand dies bestätigen bzw. korrigieren ?
Bin dankbar für eine Antwort (auch gerne per BM), da ich noch einige Defizite habe, wie der Zulassungsprozess bei der EMA im Detail aussieht.