Adva ein Diamant am Investoren Himmel
schöner Gedanke mit dem ich schon sehr gut leben könnte !
200% im Plus ...ist mehr als ok
und einer hat dann die Reissleine gezogen !
- diese Entscheidung wird einem abgenommen -
( ich glaube ich könnte mit 15€ leben )
warten wir es ab :-)
Bin ja bei Adva schon ewig (seit 2009) dabei und hoffe, hier meinen ersten - zumindest partiellen - Tenbagger zu machen. Für 'nen Ver7facher hat es zwar schon mal gelangt - und auch sonst hatte ich bereits einige Vervielfacher in den letzten Jahren im Depot ... aber so ein Tenbagger, das wäre die Krönung. Dafür bräucht ich genau 15,40 € - das sollte machbar sein ... auch als Entschädigung für die jahrelange Warterei (ohne Dividende). ;-)
Apropos, wenn ich mir das neueste Interview von unserem CEO mit FierceTelecom (siehe Linkverweis) so anschaue ... vielleicht nehme ich es ja falsch wahr, aber ich denke, so ein bisschen "Verkaufstrommel rühren" kommt da für mich über: Hinweis auf Leadership, tolle/motivierte Mitarbeiter (als wertvolles Asset) usw.
On being the CEO of a large company: Gareth Spence, our director of corporate communications and online strategies, always reminds me that I am one of the longest standing CEOs. I have been managing ADVA Optical Networking and avoiding the pitfalls of the optical industry. I am also keeping our employees extremely motivated, keeping our customers loyal, and driving innovation. As CEO, I feel my most important role is it is all about people. It’s finding the right people, the right talent and the right personal commitment. Then it’s enabling them with an environment where they’re challenged, happy and well fed with the right salaries and right incentives so they’re motivated to drive greater efficiency and a stronger ADVA.
On leadership: I am very passionate about what I do and have lots of energy. Hopefully that’s contagious. We empower people. What we want to do is find very highly talented people, give them authority and responsibility, and drive them to make decisions. [...]
http://www.fiercetelecom.com/telecom/...-empowering-people-innovating
Nur gut das es mit Nachkäufen "volle Hütte" auch für 7,87 gegangen ist, allerdings um anno "2001"
ibt. Bisher ist seit 2 monaten nicht viel passiert.
Also ich war leider soooooo doof das ich das allerletzte mal vor den Q Zahlen Adva vertraut habe, bei der nächsten Gelegenheit steige ich komplett aus dieser Aktie aus,
und evtl. bei dem für mich richtigen Zahlenwerk wieder ein.
Permanent wird die Aktie vor den Zahlen hochgepusht, nach den Zahlen geht es dann wieder im Steilflug nach unten, und das gerotze im 3 Monatsrhythmus, das wird auch so weiter gehen, weil damit kann man eben jede Menge Geld einfahren wenn man es richtig anstellt. Zum richtigen Punkt aussteigen und eben bei Bedarf wieder rein ins Geschäft.
Muß ja auch jeder selber wissen ob er bei dem Unternehmen als Langzeitinvestierter fungiert oder eher zockt.
... kann man zu viel bezahlen'' (Warren Buffett)
mindestens 3,74% netto-leerverkaufspositionen, http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-ADVA_Optical_Networking_Aktie_Shortseller_Marble_Arch_Investments_attackiert_weiterhin_Aktiennews-7871188
aber: rebound läuft
In 5-6 Monaten ist der Kurs bei EUR 20 und dann juckt das Geschreibe von heute auch niemanden mehr. So gut jetz.
5-6. Dann nachkaufen, denn fundamental hat/wird sich nichts ändern.
sieht nach umsatzstagnation aus, zumindest nicht nach wachstum
frage ob adva ohne die übernahme, also organisch überhaupt wuchs ??
auch wenn ich mir sowas schon gedacht habe...
http://www.ariva.de/forum/...oren-himmel-421755?page=198#jump22596675
Bei ~9 könnte man über ersten (Nach-)Kauf nachdenken...
Allen hier gute Nerven.
Gruß
Richtig erkannt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
11€ wird dieser Anteilsschein niemals Wert sein.