Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 201 von 791
Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10
Eröffnet am:08.12.16 22:21von: HappyHarveyAnzahl Beiträge:20.768
Neuester Beitrag:29.01.25 17:10von: Buntspecht5.Leser gesamt:5.992.577
Forum:Börse Leser heute:3.067
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 791  >  

3907 Postings, 5343 Tage nuujIrren ist menschlich

1
23.06.20 15:45
Beispiel Epi. USA Zulassung und der Kurs?
Ist die Zulassung da, müssen wohl erst mal die Preise genehmigt werden. Ist das klar, dann kann man hochrechnen und schätzen.
Ich bin da vielleicht etwas zu konservativ.  Der Prozess dauert eben seine Zeit. An der Börse ist viel möglich. Ich glaube es erst, wenn ich verkauft habe.
Warte im Prinzip erst noch, ob YV wandelt. Waren die letzten Tage relativ gute Möglichkeiten.
Na ja, die nächsten 14 Tage wird man es wohl aushalten. Ob sich die Zulassung USA als Indiz für weitere Kurssteigerungen beweist, wäre schön.  

1396 Postings, 2960 Tage KalleZEpi

23.06.20 16:41
ging von ca. 1,60 auf ca. 7 . ;-) damals und hätte man das China Angebot angenommen ......
Bei Paion ist immer noch ein Gap bei ca. 7 zu schliessen !

13 Postings, 3640 Tage jaytHat jemand Infos aus Italien?

23.06.20 17:39

Optionen

338 Postings, 2429 Tage JR.JKurs nach Zulassung USA

2
23.06.20 17:54
Im Laufe der nächsten 6 Wochen nach erfolgreicher FDA Zulassung sehe ich ca 7 Euro. Ich gehe davon aus, das nach erfolgreicher FDA Zulassung ziemlich schnell die Europa Zulassung in den Fokus einiger größerer Investoren rückt. Ein langes warten, könnte sich nämlich rächen ... den USA und Japan geben schon ein gewisses Maß an Sicherheit, das durch Südkorea im Winter noch nachhaltig gestärkt werden dürfte ...

Naja, und irgendwo ist dann noch das Überraschungspacket aus China ... und Russland ...

Optionen

3167 Postings, 3990 Tage mehrdiegernnuuj

2
23.06.20 17:57
definitiv falsch, was du schreibst (zu epi)

die mussten wirklich ein erstattungsprozess über sich ergehen lassen (der immer noch andauert) und mich als alten epi-aktionär hoffentlich im august belohnt.

paion braucht diesen prozess nicht zu durchlaufen. der test kann sofort nach zulassung vermarktet werden. 2. HJ 202o wenn alles klappt....  

3907 Postings, 5343 Tage nuujEPI

23.06.20 18:41
der Kurs sagt im Prinzip alles von Epi (Chart unten). Wie das genau läuft bei Paion/Remi in USA weiss ich nicht so genau. Man wird sehen. Wenn es ums Geld geht, ist man nie vor Überraschungen sicher. Wer entscheidet in USA über den Preis. Eine Behörde über einen Erstattungspreis oder regelt der Markt den Preis.? Man wird sehen. Zumindest habe ich bei Epi die Reissleine rechtzeitig gezogen.  
Angehängte Grafik:
epi.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
epi.jpg

3167 Postings, 3990 Tage mehrdiegernnuuj

1
23.06.20 19:49

FDA PDUFA Datum in 07/2020
 Verlängerung um drei Monate aufgrund regelmäßiger Konsultationen mit der FDA
 Zusätzliche Daten wurden im Januar und Februar 2020 auf Anfrage der FDA übermittelt
 Alle von der FDA angeforderten Informationen wurden bereitgestellt
 Keine zusätzlichen klinischen Studien erforderlich
Kommerzieller Start voraussichtlich H2 2020, falls genehmigt
 Die Dimensionierung der Vertriebsmitarbeiter wird von Acac durchgeführt

1995 Postings, 2284 Tage flavirufaM-o-D

23.06.20 20:10
in China baut die Konkurrenz ihren Vorsprung aus.  Das San-Raffaele-Krankenhaus scheint um Stellungnahmen nicht verlegen, das wird interessant.

„Verschwindend geringe Last" Berühmtester Arzt Italiens behauptet: Covid-19 sei jetzt harmlos
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...rmlos_id_12084339.html
Donnerstag, 11.06.2020, 23:01
Ein neuer Streit ist um die Gefährlichkeit des Coronavirus entbrannt. Während die WHO daran festhält, dass Covid-19 nach wie vor ein Killervirus sei, hat das der berühmteste Arzt Italiens, Alberto Zangrillo, jetzt entkräftet: Corona hat seine Wirksamkeit verloren.
Dr. Alberto Zangrillo, der Leiter der Intensivstation des San-Raffaele-Krankenhauses in Mailand in der Lombardei (dem Epizentrum des Coronavirus-Ausbruchs in Italien), sorgte am Sonntag für Aufsehen, als er italienischen Medien erzählte, dass eine Studie seines Kollegen gezeigt habe, dass das Virus seine Wirksamkeit verliere.

Zangrillo, der Leibarzt des am Dienstag am Herzen operierten ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi, sagte, die Studie zeige, dass das Virus schwächer werde, und dass „das Virus aus klinischer Sicht in Wirklichkeit nicht mehr existiert“.  

3907 Postings, 5343 Tage nuuj@mehrdiegern

1
23.06.20 21:24
was heisst "kommerzieller Start"? Sofort verkaufen. Das geht doch nicht von Heute auf Morgen. Angebot und Nachfrage bestimmen die Sache. Das bedeutet meist, erst mal Klinkenputzen in den Klinliken und bei den Ärzten. Vor 2021 rechne ich da nicht mit Einnahmen.
Das sieht natürlich auf dem Papier alles gut aus mit Zulassungen usw. Es muss aber auch in die Praxis rüberkommen.  

3569 Postings, 5664 Tage JoeUpDrug Prices

23.06.20 21:31
"Unlike other nations, the U.S. doesn’t directly regulate medicine prices. In Europe, the second-largest pharmaceutical market after the U.S., governments negotiate directly with drugmakers to limit what their state-funded health systems pay. The U.K.’s National Health Service has refused to pay for some cancer drugs widely used in the U.S. on the grounds that they don’t constitute value for money. In the U.S., drug companies can more or less set whatever price the market will bear. For most outpatient drugs reimbursed through Medicaid, the public health program for the poor, drugmakers must provide rebates to the government. But most medicine costs are paid for by Medicare, the government program for the elderly, or by private insurers. When prescription-drug benefits were added to Medicare under a 2003 law, the pharmaceutical industry successfully lobbied to prohibit the federal government from using its huge purchasing power to negotiate drug prices. Private payers typically rely on third-party pharmacy-benefit managers, such as Cigna Corp.’s Express Scripts unit, to negotiate discounts. Often they make exclusive deals with drugmakers, which limits the choice of drugs patients have. The Trump administration’s proposed rebate restrictions would directly affect Medicare and Medicaid plans, but officials hope it would influence private ones as well. In the U.S., patients directly pay about 14 percent of prescription medicine costs out of their own pockets. In one survey, one in five adults in the U.S. said they failed to complete a prescribed course of medicine because of cost. The figure was one in 10 in Germany, Canada and Australia."

https://www.bloomberg.com/quicktake/drug-prices

Optionen

3569 Postings, 5664 Tage JoeUpnuuj

1
23.06.20 21:46
Cosmo/Acacia hat bereits angefangen, eine Vertriebsmannschaft aufzubauen in Erwartung der Zulassung ihres Produktes BARHEMSYS, dessen Launch in Hj2 geplant ist. Die Ansprechpartner für das Produkt
dürften die gleichen sein, die auch mit BYFAVO arbeiten würden.
Daher gehe ich von recht schnellen Umsätzen aus! Unter der Voraussetzung, das Paion liefern kann!

"BARHEMSYS® (formerly APD421) is an intravenous formulation of amisulpride, a selective dopamine antagonist. It is approved in the US for treatment and prophylaxis of PONV, alone and in combination with other antiemetics (February 2020) and US launch is planned for 2H 2020."

"Die Abkürzung PONV steht für postoperative nausea and vomiting, die Übelkeit und das Erbrechen nach einer Operation"     https://flexikon.doccheck.com/de/PONV

Optionen

1995 Postings, 2284 Tage flavirufaELSEVIER

1
23.06.20 21:52
Journal of Clinical Anesthesia
Volume 66, November 2020, 109899

Original Contribution
Population pharmacokinetic/pharmacodynamic modeling for remimazolam in the induction and maintenance of general anesthesia in healthy subjects and in surgical subjects
Author links open overlay panel
JieZhouPhDaCathrineLeonowensPhDaVijay D.IvaturiPhDbLauren L.LohmerPhDaLauraCurdMSaJoachimOssigPhDc1FrankSchippersMDcKarl-Uw­ePetersenMDcThomasStoehrPhDcVirginiaSchmithPhDa
Show more
https://doi.org/10.1016/j.jclinane.2020.109899
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0952818020303202

760 Postings, 1943 Tage Regi51@Joe, und wo ist die Produktion?

23.06.20 22:41
Glaube nicht das die Paion Verantwortlichen den gleichen Fehler machten/machen wie bei CoDon.  

2874 Postings, 3025 Tage Renegade 711,5 milliarden

24.06.20 02:39
wie heißt die Firma in dem Beitrag die der ralle gepostet hat die in dem filmbeitrag bei ca.6.40 min vom Söhngen genannt wird.kann das nicht verstehen. sie wurde mit nur einem schmerzmittel für 1,5 Milliarden verkauft.  

3569 Postings, 5664 Tage JoeUpFocus Money

24.06.20 08:13
https://www.focus-shop.de/focus-money-27-2020.html

Optionen

2375 Postings, 3152 Tage M-o-D@JoeUp

3
24.06.20 09:07
Dieser Bericht nimmt Bezug auf den Artikel von Focus Money:

https://www.mastertraders.de/trading/kursziele/...n-den-usa-erwartet/  

Optionen

536 Postings, 3003 Tage Fred53könnte aufwärts

1
24.06.20 09:28
gehen bis 3, 50 Euro wohlgemerkt könnte.  

3569 Postings, 5664 Tage JoeUpauf Xetra findet ja ein exorbitanter Handel statt

24.06.20 09:45
ist wahrscheinlich dem öden Artikel aus Focus Money geschuldet!

Optionen

Angehängte Grafik:
ahndel.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
ahndel.jpg

1473 Postings, 4138 Tage sam 55ju

24.06.20 11:07
..da wird einem schwindelig.......aber bitte nicht so schnell......u.das in meinem hohen alter....  

2288 Postings, 3645 Tage Cameron A.Wenn ich die Post so lese hier kommt es mir schon

3
24.06.20 12:56
ein wenig so vor als hätten eine verkauft.Paion hat ein Narkosemittel was den Markt aufmischen wird und derzeit siehe ich hier nur einen Anstieg der die Wandlung von YV wieder gut gemacht hat.Das hier schon eine evtl. USA Zulassung schon eingespeist sein soll sehe ich nicht.Hier stehen viele wichtige News an und gerade die EU Zulassung sollte Paion auf ganz anderen Niveau tragen.Gerade wo wir evtl. eine zweite Welle von Corona befürchten müssen sollte dieses wie ein Turbo wirken.Klar kann es zu einer Verlängerung auch noch kommen bei der USA Zulassung weil auch dort derzeit das Virus weiter ausbreitet und die FAD evtl. Termine nicht Einheiten kann.Ich selber sehe dem ganzen mehr und mehr aber Positiv entgegen, denn der Vorstand hat in letzter Zeit gute Signale gesendet und solange es dabei bleibt sollte man auch dran glauben das wir hier ws großes am laufen haben.Das ganze hier klein zu schreiben finde ich derzeit eher komisch, dar wir doch alle seid Jahren auf diese Situation gewartet haben.Hier sollte man Long bleiben meiner Meinung nach und bei Rücksetzern eher noch mal aufstocken, dar ich eh mit einer Übernahme rechne ist das für mich das einzige was derzeit Sinn macht:)  

24 Postings, 4074 Tage GertMi....

24.06.20 14:13
In dem Artikel steht folgendes:
“ Während der Pandemie habe PAION einem Hilfegesuch des Krankenhauses San Raffaele in Mailand stattgegeben und für den Einsatz auf der Intensivstation die Substanz kostenlos zur Verfügung gestellt. Nun stehe die Ausdehnung der Behandlung auf eine größere Patientenzahl zur Debatte.”
Mh, wo haben die diese Information her? Wenn das stimmt wäre ja super, würde bedeuten dass die Behandlung mit Remi gut gelaufen ist... nur komisch dass man von Paion hier (noch) nichts hört... wäre meiner Meinung nach schon eine Meldung wert...  

131 Postings, 3068 Tage tom4475Italien

24.06.20 15:30
hin oder her ... alles was jetzt zählt ist die Meldung von der FDA.

Nicht falsch verstehen, ich finde den Einsatz von Remi in Italien als äußerst gutes Zeichen, aber alles zu seiner Zeit.  

1473 Postings, 4138 Tage sam 55all

1
24.06.20 15:48
Zitat von XXMI: „ Die neue Indikation von Hengrui-Tosylat-Rimazoren ist für die Sedierung durch Koloskopie zugelassen“ http://www.bjnews.com.cn/feature/2020/06/24/742015.html 2020-06-24 17:39:44 Beijing Nachrichtenreporter: Wang Kara

3569 Postings, 5664 Tage JoeUpGertMi

1
24.06.20 15:49
In der News wurde schon darauf hingewiesen, dass eine Ausweitung möglich wäre. Wenn das schon laufen sollte, dann läuft es eben. Allerdings haben die Ärzte in Italien anderes zu tun (nämlich Patienten behandeln) als Studienberichte zu schreiben.  Die Ärzte fühlen sich den Patienten verpflichtet und nicht den Aktionären von Paion.
Mir geht das etwas auf den Senkel "wo bleibt Italien" " Hallo Italien  

Optionen

3569 Postings, 5664 Tage JoeUpgeil, der Deepl Translator :-)

2
24.06.20 16:38
2020-06-24 17:39:44 The Beijing News Reporter: Wang Kara Herausgeber: Yue Qingxiu
Original-Urheberrecht für kommerzielle Reproduktion verboten.
Zulassung einer neuen Indikation für Gemalozolam-Mesylat zur Sedierung in der Koloskopie-Praxis

The Beijing News (Reporterin Wang Kara) 24. Juni, Datenbank von clove Garden Insight zeigt, dass Hengrui Pharma 1 Klasse neues Medikament A Eine zweite Indikation für Ramazolam-Benzolsulfonsäure wurde zur Vermarktung zugelassen, und zwar zur Sedierung in der Koloskopiepraxis. Bis zum 15. Mai hat Hengrui Pharma etwa 71,49 Millionen Yuan in Forschung und Entwicklung für dieses Produkt investiert.

Rimazolam ist ein von der Paion AG entwickelter kurzwirksamer GABA-A-Rezeptor-Agonist, der ein ultraschnell wirkendes Sedativum ist. Anästhetikum, das im Vergleich zur traditionellen Anwendung von Midazolam die Sicherheit von Midazolam mit der Wirksamkeit von Propofol zur Verwendung als chirurgisches Anästhetikum kombiniert. Damazolam und Propofol bieten bedeutendere Vorteile. Aufgrund der instabilen freien Base von Rimazolam entwickelt die Paion AG Benzolsulfonat von Rimazolam, 2018 Genehmigung zur Einreichung eines Zulassungsantrags für Mengti Pharmaceuticals in Japan im Dezember und eines Zulassungsantrags für ein neues Medikament in den Vereinigten Staaten im April 2019 und Juni 2019 Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) nimmt den Antrag an. Mit Stand Juli 2019 haben sich acht Länder und Territorien an der weltweiten Entwicklung von Remazolam-Benzolsulfonat durch die Paion AG beteiligt.

Nach umfangreichen Voruntersuchungen und Forschungsarbeiten hat Hengrui Pharma das Toluolsulfonat von Rimazolam entwickelt, eine Salzform mit verbesserter optischer Die Reinheit und Sicherheit kann das Risiko von Rückständen organischer Lösungsmittel im Endprodukt verringern, und Hengrui Pharma hat für die genannten Eigenschaften ebenfalls ein Patent erhalten.

Im Dezember 2019 wurde Hengrui Pharma für die Vermarktung der Remazolam-Toluolsulfat-Injektion in der Indikation Sedierung bei Routine-Gastroskopien zugelassen. Die zweite für diese Zulassung zugelassene Indikation ist die Sedierung für die Koloskopie. Gleichzeitig entwickelt Hengrui Pharma weitere Indikationen für das Medikament, und am 15. Mai veröffentlichte Hengrui Pharma eine Ankündigung, die darauf hinweist, dass A Remazolam-Benzolsulfat für klinische Phase-III-Studie zur Sedierung von Glasfaser-Bronchoskopen zugelassen, von klinischen Studien der Phase I und II ausgenommen .
Auf Anfrage sind keine ähnlichen Produkte in China oder im Ausland erhältlich. Yichang Renfu erhielt 2012 von der Paion AG die Rechte zur Entwicklung von Ramazolambenzolsulfonat in China. und reichte am 15. November 2018 bei der staatlichen Arzneimittelbehörde einen Zulassungsantrag mit dem aktuellen Status "in Prüfung und Zulassung" ein. . Die Clove Insight-Datenbank erwartet die Genehmigung noch in diesem Jahr. Yichang Renfu's Remazolam-Benzolsulfonsäure auch Layout Gastroskopie, Bronchialdiagnostik der Sedierung und Vollnarkose und andere Indikationen, in der Zukunft wird Werden Sie ein starker Rivale von Hengrui Pharma.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Optionen

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben