Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
Beste Grüße.
Ich hatte früher auch Nokia Handys,aber mittlerweile andere.
NOKIA hat potenzial, da bin mir ziemlich sicher
Aber meine ersten 3 waren Nokias.
Neulich, als mein LG kaputt war habe ich vorrübergehend den alten Nokia Knochen wieder genommen. Funktionierte noch einwandfrei, allerdings hat der junge Mann im Telekom Laden ziemlich fassungslos geschaut, als ob er so etwas noch nie gesehen hätte.
ich hatte bevor meine BBs auch andere 2 Nokias... und bald nur noch einen simplen Nokia (alt aber wirklich wie du schreibst super... und das menü sehr logisch konstruiert...) und einen IPhone SE ´
zurück zu der Aktie... die geht nach Oben und nach Norden und nach Oben... ich rechne mit mind. 4,50€ in 2Wochen...
Werde die Nokia Aktie mal weiter beobachten.
Beste Grüße in die Runde.
ab 15.11.2016 bis 16.12.2017 zurückkaufen will ?????
dazu ist eine Div. von 0,17 € für 2016 geplant !!!
Da sind die derzeitigen Kurse äusserst günstig auch in Bezug auf den gesamten Chartverlauf und die Zukunftsaussichten.
http://www.nokia.com/en_int/news/releases/2016/11/...mization-program
Nokia hat knapp 4 Mrd ausgegebene Aktien und eine Marktkap. von ca. 15,6 Mrd.
Nokia plant Aktien zurückzukaufen, und zwar bis zu 575 Mio Stück (14,4% der ausgegebenen Aktien) bzw bis zu EUR 1 MRD (6,4 % der Marketkap. )
Im Idealflall (für Nokia) läge der Durchschnittskurs bei EUR 1,73 (1000 mio EUR/575 mio Stück).
Bei solch einer Begrenzung "575 mio Stück oder EUR 1 Mrd") scheint Nokia nicht allzu viel Vertrauen in den eigenen Aktienkurs (derzeit EUR 3,90) zu haben...
das ist eine gute Sache und hat nichts mit wenig vertrauen zu den eigenen Aktien zu tun.
Ist für Nokia derzeit ein Schnäppchen zu den derzeitigen Kursen zurückzukaufen.
Das sie gerade jetzt kaufen sehe ich als gutes Signal. Aktuell soll ja der Markt nicht so scharf auf Netzwerkausrüster fliegen und da könnte ja Nokia sagen.... warten wir noch ein wenig und bekommen unsere Aktien noch etwas günstiger zurück. Aber nein, sie haben jetzt gekauft. Heißt... sie haben Vertrauen in den Markt gefasst oder zumindest das Tal durchlaufen. Bis zur Dividentenausschüttung gehe ich mit den 4,50 Kurs wie oben angesagt mit. Heute mal wieder die "4" geknackt....
Cheld
Auch wenn die Luft weitestgehend aus dem Markt raus ist (zumindest für Nokia) gibt es der Aktie wieder etwas Phantasie.
Große Kosten werden Nokia hierdurch ja nicht entstehen.
Es werden ja nur Name und Patente zu Verfügung gestellt (wie aber vor längerer Zeit schon angekündigt).
Der Sprung zurück über die "4,-" ist schon mal ein guter Anfang und muss halten.
Dann kann es moderat oder auch sehr schnell weiter gehen.
Ich bin hier leider zu oft und zu früh eingestiegen, habe aber bis Dato noch keine einzige Aktie verkauft.
Ich hoffe die Zeit wird kommen, in der man höhnisch über die aktuellen Kurse lachen wird.
Zu früh rein, nix verkauft und.... abwarten bis man grinsen kann :)
Schönes We euch allen.
das war nicht mein Bauchgefühl, das war die Meinung mancher Profis...
ich war unter 3,80 eingestiegen, mit vielen Aktien... inzwischen verkauft, da ich kapital für paar andere Aktien gebraucht habe, die mir schnelleres Geld bringen bzw gebracht haben... aber ich bin immer noch der Meinung, die Aktie wird weiter hochgehen, bis mind. 4,50€, daher kann es sein, dass ich wieder mit 10t stück einsteigen werde... ich hab mich aber noch nicht entschieden
Das müsste schon ein richtig innovatives Ding sein, ansonsten sehe ich erneut schwarz für Nokia.
Hochpreissegment, ist von Apple abgedeckt, und alles andere von Samsung.
Nichts desto trotz bestimmt eine kleinere Position Wert.... falls die Aktie durch die Decke geht gut und wenn nicht , dann tuts nur halb so weh;)
das sollte man wissen bevor man statements zu nokia abgibt.
der derzeitige kurs ist eine farce !