Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Wer hat was verbrochen?
Wenn da nicht immer die rechtsnationalen Anleihen im Gedankengut dabei wären, wäre es ja wurscht. Aber so ist es einfach unappetitlich.
war keine danksagung sondern ein reine beleidigung u. unterstellung mehreren leuten gegenüber! sonst hätte man es nicht gelöscht, im übrigend hat das rein gar nicht mit stars beiträgen zutun!
könntest mal langsam aufhören dein gezänke u. die dazu passenden moderationen -mit weniger einleuchtenden moderationen zu vergleichen! sei froh dass der jenige sich mit der löschung zufrieden gegeben hat.
Aber sie werden bzw ihr werdet das schon erfahren, da ich nicht auf Stillschweigen zu der Sachlage hier plädieren werde, sondern das ganze öffentlich ausfechten werde, damit der Öffentlichkeit langsam aber sicher mal klar wird, was hier abläuft und was man dagegen tun kann/MUSS...
da ist es Lapalie solche User als Pack zu bezeichnen, mach ich mir noch nicht mal Sorgen deswegen.. Denn jede "fähige" Rechtsabteilung wird die Hände übern Kopf zusamenschlagen, wenn sie mitbekommt, was ARIVA und deren Moderatoren sich hier erlauben, bzw zulassen, bzw unterstützen, duurch Moderation von "Gegenmaßnahmen"..
Entweder man steht zu Recht und Ordnung im Sinne des Volkes, der Bürger, oder wir machen diese Massenverblödung und Bedienung von Klischees so weiter und sorgen dafür das unsre Kids mehr als nur Unterstufenniveau haben im geitse..
ach so @ Dilettandenstadel.. Du bist ja der volle Held hier.. Erzählst was von nem Grundgesetz und ner Präambel die rein GAR NICHTS zu einem DEUTSCHEN STAAT aufzeigen, ich weiß nur das das was Du da mir versuchst rüberzubrimngen das erbärmlichste ist, was ich in der Hinsicht je gelesen bzw mitbekommen habe.. Nochmals ich bin KEIN Bürger eines vereinten Europa mistes und will das auch nicht sein und hab nie dazu irgendwo abgestimmt.. Ich bin Deutscher und bekenne mich zu meinen Wurzeln zu meiner Heimat und auch ich trete dafür ein, das wir endlich einen souveränen, rechtsfähigen regierunsfähigen STAAT haben und keine Wirtschafts und Verwaltungseinheit mit Aliiertenkommissionen über allen..
Ich glaub bei Dir is genauso die Evolution stehengeblieben..
und was Du sonst noch in deinem Posting hier http://www.ariva.de/forum/...n-die-2-Klasse-467530?page=12#jumppos310 schreibst, zeigt doch, das DU 0 AHnung hast von dem was Du da schreibst.. Tolle Sache.. Du wärst für mich vor hunderten Jahren so ne Art Gebrüder Grimmverschnitt hoch 10 gewesen, wo man dann so ums Lagerfeuer sich die abstrusesten geschichten erzählt hat.. *lol*
Da natürlich nicht dein geistiger Horizont dafür aussreicht das zu verstehen mach ich es kurz - du hast selber zugelassen zu einem Privatrechtssubjekt mutiert zu werden, oder auch dies ungewollt aufgrund mangelnden Verständnisses hast zugelassen..
Was nix anderes bedeutet das Du somit auch nach diesem Recht eine juristische Person bist, eine Sache, ein Subjekt, ein Ding... aber nix natürliches..
Soweit ich weiß steht komischerweise in deren eigenen Gesetzen (Verweis auf BGB) drinen das dies strafbar ist, warum habens aber, besser gesagt dulden es über 80Mio hier in diesem Lande.. Sagt mal wollt ihr einen verarschen langsam oder is der Zug echt schon gesitig so abgefahren??
neee, ich beschäftige mich nicht mehr mit solchen Usern, meinen Standpunkt hab ic hklar definiert und ich warte auf Reaktion seitens ARIVA Geschäftsführung..
mfg
AZ
Habs vermutlich nur falsch verstanden...
Jedenfalls hat Katjuscha weder eine reine korrekte politische Meinung, noch Wissen zu den Dingen, die er hier (kurzum Klischeebedienung, Mitschwimmer, Trittbrettfahrertum) proklamiert, das ist wohl langsam mehr als Fakt..
und in die braune Ecke, bzw Nazitum, bzw rechte Ideologie lass ich mir nicht unterstellen, weil evtl das Wissen bei obengenannter Person in dem Sachverhalt um den es hier geht sogar unter 0 tendiert..
lest es Euch mal durch und erklärt mir mal Katjuschas kränkelnde Begründung...
Melder: Katjuscha
Zeitpunkt: 05.08.12 14:39
Grund: sagt mal, langsam reicht es doch mit seinen beleidigungen und Gewqaltandrohungen. Ich hab übrigens im Posting zuvor von ihm, welches ich gemeldet hatte, nicht verlangt, dass ihr das löscht, sondern das ihr starwarrior endlich mal für ein paar Wochen aus dem verkehr zieht. Ihr sollt diese Postings gerne stehenlassen, damit die Leute sein übelsten Gepöbel auch später noch sehen können.
Ich verlange eine mehrwöchige Sperre für starwarrior. Hier haben schon Leute Tage und Wochen Sperren für viel weniger bekommen. Oder traut ihr euch nur nich den Herr der Fussballtipps zu sperren?
und ich versteh immer noch nicht was das ganze mit Fußballtipps zu tun hat? Jedenfalls nur soviel - mir wird ja gerne unterstellt hier Usern wie Happy End jenes widerrechtlich "geklaut" zu haben, obwohl ein User HE dies mir sogar anvertraut hatte!! Schon verrückt wie se sich winden und alles versuchen ungeschoren ihren Schwachsinn und ihre Hetze durchzuziehen und was alles schon dafür herhalten muss.. jedenfalls ist es wiklich besser - auch für ARIVA sich rechtlich zu informioren über jenen Vorgang, den User wie HE, Katjuscha und Co hier abverlangen, ob dies eine RECHTSGRUNDLAGE hat, sollte diese Maßnahme durchgezogen werden.. Eher wird ein Schuh drauß wenn ihr dieses "PACK" endlich entfernt hier von dieser Plattform, um vor allem Euer (ARIVA) Gesicht zu wahren... Mein das nur im Guten..
Vllt. verstehst Du dann mal, warum Dir als Täter die Position der Opferrolle absolut nicht zusteht.. UND NIE ZUSTEHEN SOLLTE..
Du bist so putzig...
Belege dafür finden sich ja hier im Thread und Happy End hat auch noch Boardmails und Quellen.
Ich sag mal tschö, starwarrior!
DAS IST EINE GRUNDGESETZPRRÄAMBEL MIT SINN GEWESEN, aber nicht der Schrott der aktuell dort steht..
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, seine nationale und staatliche Einheit zu wahren und als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat das Deutsche Volk
in den Ländern Baden, Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern,
um dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung zu geben,
kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen.
Es hat auch für jene Deutschen gehandelt, denen mitzuwirken versagt war.
Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.
WOHLGEMERKT der letzte SATZ sagt etwas ausdrücklich!! Und ich frage Dich allen Ernstes wozu steht im immer noch aktuellen "Grundgesetz" - ich nen es nur noch Verwaltungsakt - ein Paragraph 146 drinnen?? Ach ja, und wunder Dich nicht das zB Berlin da nicht erscheint, oder wie später "Groß-Berlin".. Wenn Du Dir dessen Status noch nicht mal bewußt bist und im klaren das wir nicht mal mit Berlin eine regierungsfähige Hauptstadt haben, geschweige denn ein Bundesland etc - dann fehlen mir langsam wirklich jegliche Worte, was dein Humbuck hier angeht..
und noch als Zugabe der Artikel 23 grundgesetz alte Fassung:
"Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiet der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern."
und im übrigen ist eine DDR nach genau diesen Artikel 23 der BRD "beigetreten" nach Volkskammerabstimmung dazu.. aber mittlerweile weiß man ja, wie da Rechtsverdrehung dazu stattfindet uvm, um alles absurdum zu führen und die Wahrheit dazu verbieten zu wollen..
Oh Du BRD GmbH, bald isses aus.. ich freu mich drauf.. GOTT SEI DANK...
übrigens was Gott im GG zu suchen hat, ist für mich das lustigste überhaupt.. Und definiert sich für mich nicht anders, als das ich mich genauso vor ein Gericht stellen könnte und darauf plädieren könnte ein "Gottesurteil" zu verlangen..
Meine Güte, wo soll das noch alles enden ,wenn das wirklich noch so weitergehen soll hier in diesem Lande..
*kopfschüttel*
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.12 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 06.08.12 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.12 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 08.08.12 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
es wird immer lustiger.. :o)))))
bitte auch die dazugehörigen Postings mal durchlesen..