Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen?
Berlin, 29. Juli 2019 - Die Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechik AG (S-DAX, ISIN DE0005659700) und die Chengdu New Radiomedicine Technology Co. Ltd. (CNRT) haben eine Vereinbarung über die Errichtung eines neuen Unternehmens in Chengdu, VR China, abgeschlossen Produktionsanlage für Radiopharmazeutika zur Behandlung von hepatozellulären Karzinomen. Das virtuelle Joint Venture wird den Herstellungsprozess des bestehenden deutschen EZAG-Werks in China duplizieren und so die gleiche Produktqualität und ausreichende zukünftige Kapazität für den wachsenden Markt von Medizinprodukten auf der Basis von Yttrium-90 sicherstellen.
Während CNRT in erster Linie für die Produktion verantwortlich sein wird, wird Eckert & Ziegler der exklusive weltweite Vertreter für Vertrieb und Marketing und der Ansprechpartner für Kunden sein. "Wir freuen uns sehr, einen starken strategischen Partner gefunden zu haben, um chinesischen Krebspatienten wirksame und erschwingliche Radiopharmazeutika zur Verfügung zu stellen", kommentiert Andreas Eckert, CEO von Eckert & Ziegler. "Darüber hinaus wird die Vereinbarung es Pharmaunternehmen weltweit ermöglichen, ihre Rohstoffe in der bekannten, gleichbleibenden EZAG-Qualität jetzt von mehreren Standorten aus zu beziehen, wodurch Kapazität und Produktionsplanung vereinfacht werden."
Der operative Start der neuen Produktionslinie fällt zeitlich mit der Zulassung verschiedener Y-90-basierter Produkte für hepatozelluläre Karzinome zusammen, die derzeit von den chinesischen Behörden (CFDA) geprüft werden.
denn eingestiegen ? ich hatte damit gerechnet das der Kurs nochmal auf 115 € absackt.
Warte aber noch bis morgen ( FED Zinsentscheid ) Im Moment geht alles etwas drunter
und drüber. Vielleicht geht das ganze morgen noch ein stück weiter in den Keller.
Aber willkommen im E&Z Club.
200 ist hier mir noch zu billig.. Ezag wie gesagt, mein hidden champ2019
Die nächste Prognoseerhöhung kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Nur nebenbei, alleine der letzte Aktienrückkauf vor einem Jahr hat EZAG bisher einen temporären Gewinn von ca. 10 Mill. erbracht.
Gesamtwert zurzeit. ca. 17,5 Mill.
Und wie gesagt das mit den Radioisotopen fängt gerade erst mal an…
Wenn die Wachstumsdynamik u Gewinndynamik in Q3 u Q4 ( EpS 1,40)anhalten,.dann sehe ich Ziele von 200-250.
Beginnt die Wachstumsstory in Asien (siehe HV Präsentation) in den weiteren Jahren zu greifen, dann sehe ich Kurse von.300-500.
Allg. Marktturbulenzen zum Aufbau von Positionen nutzen. Q-Ergebnisse abgleichen, diverse Adhoc einordnen u bewerten.
https://www.fool.de/2019/08/12/...-potenzial-haben/?rss_use_excerpt=1
Bei kleinen deutschen Nebenwerten ging zum Teil die Post ab, darunter bei Proton Power Systems (WKN: A0LC22), Deutsche Real Estate (WKN: 805502) und Eckert & Ziegler (WKN: 565970) ...Anteile der in England registrierten Proton Power Systems gab es zum Jahreswechsel noch für 7 Eurocent. Beim Hoch im Mai waren es 49 Eurocent und damit siebenmal so viel! Seither hat sich der Kurs zwar etwa halbiert,...."
Zockeraktie ist sie aber ...
Dann plötzlich der raketenhafte Aufstieg. Die Empfehlung hat sich auf lange Sicht gelohnt.
Leider habe ich Anfang des Jahres bei 76 EUR einen Teil verkauft, dadurch aber schon den Einkaufspreis zurück bekommen.
Alles was jetzt kommt ist "Reingewinn" Ich bleibe auf jeden Fall dabei :-)
Würde mich auch interessieren, aber nicht weil ich short gehen will ;)
kann mich aber auch gerne täuschen! Naja, auf ewig kann es so ja auch nicht weiter gehen
obwohl mir das sehr recht wäre....
Mir wäre eine Seitwärtsphase jetzt mal ganz recht, weitere Anstiege würden unweigerlich zu einem LV Angriff führen.
Und wie die Börse halt so ist würde der Kurs wieder massiv überreagieren.
Habe wie schon mal erwähnt, meine WDI um 50% in Richtung E&Z verschoben und bin nicht unglücklich dabei. Ich werde hier auf jeden Fall längerfristig investiert bleiben.
Diese Aktie macht genau das was Wirecard machen sollte aber sicherlich noch machen wird! Nur muss ich zugeben, Geduld ist nicht gerade meine stärkste Tugend.......
Hat mich auch schon ordentlich Geld gekostet....
Gruß Bronto