Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Leider ist manches ein wenig umständlich und für mich keine richtige Alternative.
Für eine einfache Analyse ist es aber zu gebrauchen. Viel Erfolg!
Zittere gerade mit dem Dax. Könnte aber funktionieren... nachkauf ausgeschlossen.
Sollte der Kurs in dieser std durch den Schnittpunkt fallen, sollte der Anstieg vorbei sein..
Dow hätte dann mit einem Fehlausbruch die Flagge zu Ende gespielt..
Der Fehler kann leider passieren. Hoffe nun, dass es das war. Habe meine Calls von heute Morgen mit einen Stopp zu früh verloren und dann auch zu früh Puten gekauft weil ich weg musste und trotzdem dabei sein wollte..
Dax und Dow mit Ausschnitt
Wie ich werden die Leute steigenden Kursen hinterherlaufen, vor allem, wie ich meine am Freitag. Mars Trigon Jupiter läßt nichts anderes zu . Erst danach sollte man wieder die Seite wechseln . Ich hoffe, daß heute Abend und morgen ein Rücksetzer kommt. Da ich die Fibonaccizahlen und goldene Schnitte gelesen hatte,
Konnte ich die Nacht den Komputer im Hirn nicht abstellen, und heutige Müdigkeit
machte mich lahm. Macht aber nichts. Hatte vorher schon tüchtig verdient. Das wünsche ich uns allen, und ich bin sicher, daß dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Interessant war heute die Nachricht von erhöhten Preisen, obwohl Öl gefallen war.
Es könnte sein, daß die Fed hinterherlaufen muß, was vielleicht auch erwünscht ist.
Daß Draghi die Geldmengen erhöhen will und Japan Negativzinsen einführt, erscheint mir Aktivismus zu sein. Aber wer will schlauer sein als diese Leute ?
Genaueres später ?
11h49 Mond Trigon NEptun gut
Mist : es geht weiter. Und Wenn nicht, dann Freitag. Bis 14hTrigon Mars.
Wie weit kann er steigen, bis zu welchem Abwärtskanal ? 500 ,900 ?
Jedenfalls sind dann Puts angebracht. Spätestens Montag Abend. , oder Mittag wohl. Entschuldigt bitte, daß ich geschlafen habe. War wohl zuviel los bei mir.
Habe eine Linie markiert, die noch nicht abgearbeitet wurde, wenn ich richtig angelegt habe.
Oben könnt ihr auch den Schnittpunkt sehen, wo dann nach oben das nächste Ziel sein könnte. Ich kann mich richtig ärgern, warum ich anstatt gestern den Long zu verkaufen keinen Stopp genommen habe.
JUPiter rückläufig auf das Quadrat zu Saturn . Und was wird mit JUPiter in Op zu NEptun kurz vorher, was zu exzessiven Handlungen aus Verzweiflung einlädt ?
Wahrscheinlich werde ich heute einen Call versuchen im Hinblick auf Morgen oder warte auf Morgen mit Shorteinstieg.erste Position, langfristige behalten.
Eins noch vergessen, der obere Pfeil bedeutet, dass das steigende Dreieck abgearbeitet ist. So war es jedenfalls in der Vergangenheit. (30er Chart) In der Std müssen wir uns noch gedulden. Werde dann aber das hier schreiben.
Gold ist wieder an der grünen Linie und wenn der Dax wirklich fallen sollte, wird Gold wohl die 1300 ansteuern... Das aber ohne Gewähr;-))
@Robbi, lese gerade deinen Beitrag. Das würde dann bedeuten, dass der Dow den Kanal nach oben verlässt. Dann werde ich auch Long gehen. Vorher auf keinen Fall.
Viel Erfolg
Klein Robbi hatte einfach vom Hoch 100 Punkte abgezogen . Bin gespannt auf Morgen. Gold hält sich ja bis jetzt. Kommende Nacht geht der Mond über die OP zu Pluto. Normalerweise ist das nicht so gut, aber Gold ist für mich ein rotes Tuch, weil ich es Astrolog. nicht in den Griff bekomme, oder kaum.
Habe also bei 360 eine Kauforders stehen, die andere habe ich bei 400 gekauft.
Mal sehen ,was draus wird.
Morgen der em einstieg? Robbi hat es schon mit Astro prognostiziert...
+ Wunschdenken: DAX und DOW runter. Das sollte einen Schub für Gold über 1250 bringen.
Aber wie gesagt: Wunschdenken
wünsch euch noch einen schönen tag
Wenn es jetzt nicht Richtung Süden geht, sind die 17000 wie oben schon geschrieben das Ziel.
Ansonsten haben se mich ganz schön verarscht;-))