+++Zumwinkel gesteht Steuerhinterziehung+++
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 17.02.09 16:23 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.09 14:20 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 17.02.09 16:23 | von: rightwing | Leser gesamt: | 2.608 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
soll ich Dir sagen was das Problem ist, wahrscheinlich waren auch einige Politiker unter diesen Daten
Alles klar?
Herr Klaus Zumwinkel wurde zu einem Geständnis erpresst und genötigt. Die Medien hatten diese Info bekanntlich schon vor dem Prozess. Zumwinkel war ein Mann, der dem Rechtsstaat blind vertraute und hinterher sich wunderte, das sowas möglich ist. Diesen Fehler macht jeder naive Bürger.
2. sämtliche Häme mal beiseite: es ist sein gutes Recht als Europäer, zu wohnen, wo er will...
...und mal ehrlich: in die Palz würd ich auch ned ziehen...
Aber ich kann mich ja auch irren.
Gruß
Talisker
P.S.: Mir doch egal, wo sich ein solcher Straftäter und Asozialer jetzt rumtreibt.
dass herr zumwinkel "den hals nicht voll bekommen hat" und ziemlich instinktlos steuern hinterzog, ist tragisch. ich gestehe es aber keinem neidling zu darüber ein urteil zu fällen.
Bei #57 und #58 weiß ich nicht, ob das an mich oder rightwing gehen sollte...
Gruß
Talisker
Sehr progressive Sichtweise aber man lernt ja nie aus.
So sieht das mal aus.
Gruß
Talisker
Über Allgemeinweisheiten wie "dass allerdings für jeden arbeitslosen und jeden stützebezieher morgens einer aufstehen und malochen muss ist eben auch wahr" müssen wir uns nicht unterhalten, das bestreitet wohl niemand. Schön, dass du es dennoch nochmal gesagt hast.
Gruß
Talisker
Bin ganz stolz,nen HartzIVer ne halbe Woche zu finanzieren!
Mach ich demnächst nochmal!
Herr Zumwinkel wollte sich ja verurteilen lassen. Und damit ist dem Rechtsstaat in dem Fall nichts anzulasten.