Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 199 von 791
Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10
Eröffnet am:08.12.16 22:21von: HappyHarveyAnzahl Beiträge:20.768
Neuester Beitrag:29.01.25 17:10von: Buntspecht5.Leser gesamt:5.991.775
Forum:Börse Leser heute:2.265
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 791  >  

2375 Postings, 3152 Tage M-o-Dein paar links:

2
18.06.20 11:15

3907 Postings, 5343 Tage nuujBBraun

2
18.06.20 11:59
Uups, BBraun steigt bei Rhömklinikum aus. Sie sind ja auch mit Propofol groß im Markt. Dann haben sie cash. Spekulation; eine gute Gelegenheit für BBraun bei Paion mit Remimazolam als Nachfolgeprodukt von Propofol was zu machen.  

1473 Postings, 4138 Tage sam 55all

18.06.20 15:33
off topic

ich hoffe hulkster hat es bei wc nicht erwischt .....massaker gerade die -68% Hammer.....  

227 Postings, 1863 Tage TheInvestedOneLeute

1
18.06.20 15:35
ich warne nur davor zu 100% von der Zulassung auszugehen.Schaut euch bitte an was heute bei Wcard passiert ist.Ich will das nicht schlecht reden-ich hoffe auch auf eine Zulassung.Aber setzt bitte nur Geld ein,welches ihr auch guten Gewissens verlieren könnt.

Das macht einen schon nachdenklich was da an Geld verkloppt wurde.Nach der ersten Nichtzulassung ist der Kurs,auch bedingt durch Corona,auf 1,35€ runter gegangen.So tief wird es aber sicher nicht gehen.Tippe 1,75€.Es gibt ja noch andere Zulassungsmöglichkeiten...  

1021 Postings, 5707 Tage Nero.@TheInvestedOne ,

18.06.20 16:31
Hoffen wir mal das die Zulassung kommt.
Aber wenn nicht dann sehe ich hier nur schwarz weil Paion nur auf ein Produkt aufbaut ist ...  

2288 Postings, 3645 Tage Cameron A.Bei Wirecard Zocke ich schön mit und

1
18.06.20 17:11
wenn es bei Paion auch so laufen wird ok dann wird halt aufgestockt.  

536 Postings, 3003 Tage Fred53Nero

18.06.20 17:16
dann wird gezockt. Paion hat einen guten Verlustvortrag. Kauforder und Verkauforder direkt im einen setzen. I

Ich schätze mal unter 0 ,90 Cent.
Naja, die erste Rutsche und zweite Rutsche ist verpasst worden. Handelsvolumen lässt auch nach und 2,60 ist okay. ich hatte 2,55 Euro geschrieben und dann kam die Bullenfalle. Die dicken Brocken über drei, die werden nicht so schnell gekauft. Warten wir mal ab.

3907 Postings, 5343 Tage nuujPaion

1
18.06.20 17:30
hat zwar nur ein Produkt, doch verschiedene Zulassungen in unterschiedlichen Regionen stehen an. Die einzigste Sorge mit USA habe ich durch den Präsidenten (schon das Wort passt nicht zu ihm). Pflegt ja einen Narzissmus hoch 3. Von seinem America first ist nicht viel übrig. Dennoch hat er die Macht per Amt, da mal wieder Mist zu machen. Das ist sowas wie im Kindergarten. Man kann nur auf den 20. Januar 2021 hoffen. Vereidigung eines neuen Präsidenten.
Von daher mache ich mir ansonsten nicht viel Sorgen um Paion bzw. mein Geld. Ist eh Risikokapital. Das ist so bei den Biotechs.  

1021 Postings, 5707 Tage Nero.Warten

18.06.20 17:44
wir mal ab ...immerhin ist es ja weniger bis zum Ziel wie am Anfang:-)
Ich finde das die Ami Zulassung sehr wichtig ist und jeder auf die Amis wartet ...  

536 Postings, 3003 Tage Fred53nuuj

1
18.06.20 17:45
ich glaube auch nicht das du dir Sorgen machen musst. Du bist schon sehr sehr lange dabei und das liest man bei dir immer wieder. Risikokapital

Sein Anlageverhalten und das damit verbundene Risiko ist sich glaube jeder bewusst. Nach der ersten blutigen Nase sollte man daraus gelernt haben.  

1
18.06.20 17:49
ich drücke hier allen die Daumen und auch Paion das die Zulassung kommt. Ich hab nichts davon und freue mich auch nicht, wenn es nicht klappt und Leute ihre Kohle verlieren.
Ich zocke und der andere halt nicht und die dritte Variante beides.  

1021 Postings, 5707 Tage Nero.@Fred ,

18.06.20 18:03
Zocken macht süchtig vor allem wenn du mal Blut geleckt hast:-)
War seit 5-6 Wochen in Moderna,BioNTech,Novavax und Nel investiert und war sehr spannend ....  

536 Postings, 3003 Tage Fred53nero

18.06.20 18:17
das gehört hier nicht hin.
Nee ich bin nicht süchtig ich habe meine Kohle nur gerne bei mir und  die Renditen sind hoch beim Zock, langfristig ist ein Fremdwort für mich und das Risiko ist überschaubar.
Bin gefragt worden woher ich weiß das dort Größe Blöcke warten  musste laut lachen. Die Aktie ist mal ein Kaugummi wert und viele steigen hier mit großen Stückzahlen seit Jahren ein. Die wollen auch mal verkaufen und nur ein Beispiel was der Realität sehr nahe ist Drei Blöcke mit je 40000 St. die zusammen Treffen macht schon allein 120T aus das zu 3,05. das ist nee Bremse und wenn einer dabei ist der raus will mit 50000 T und aus Unwissenheit billigst anbietet geht's bergab. Und ich kenne einige die Null Plan haben wie man aussteigt mit solchen Stückzahlen.  

1021 Postings, 5707 Tage Nero.@Fred ,

18.06.20 18:33
Sry hast recht habe mich etwas verplappert :-)
Ist ja der Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Forum  

536 Postings, 3003 Tage Fred53Aktien kaufen

18.06.20 18:44
kann jeder ist auch schnell gemacht. Danach wird sich mit dem Forum beschäftigt, Gleichgesinnte trifft man dort Hurra und es wird geschrieben was das Zeug hergibt bis dahin alles ok. Dann kommt der große Tag und viele haben sich keine Gedanken gemacht wie wann verkaufe ich und was mache ich wenn meine Verkaufsorder nicht greift, weil meine Stückzahl zu hoch ist oder mit anderen sich haargenau trifft.Genau der Gewinn wird immer geringer. Panik und in einem Augenschlag ist es vorbei.
Und dann werden Verkaufsorder nach unten korrigiert, es geht bergab. Gewinnmitnahmen bei Zulassung sind was ganz normales nur die einen festgestztes Ziel hatten in mehreren Etappen kommen dabei gut Weg.

Dann warten wir mal ab ob es nochmal hoch geht vor dem großen Tag.  

18.06.20 18:52
ich verabschiede mich hier wieder, sonst krieg ich gleich wieder so liebevolle Nachrichten. Drück dir die Daumen das du den Sack voll machst  und sorry ich antworte nicht per BM ist eine Regel von mir.

1995 Postings, 2284 Tage flavirufaHemodynamic monitoring

19.06.20 17:14
Edwards clinical education
Hemodynamic education empowering clinical advancement
https://www.edwards.com/pages/...-may2020&utm_content=PP--US-4934

Hemodynamic monitoring
Patients who require hospitalization for COVID-19 are at an increased risk of developing conditions such as sepsis, acute lung injury (ALI), and acute respiratory distress syndrome (ARDS).

Hämodynamische Überwachung
Patienten, die wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingewiesen werden müssen, haben ein erhöhtes Risiko, an Erkrankungen wie Sepsis, akuter Lungenverletzung (ALI) und akutem Atemnotsyndrom (ARDS) zu erkranken.1
Die hämodynamische Instabilität trägt entscheidend zur Mortalität von Patienten mit ARDS bei, und "die erfolgreiche Bewältigung der komplexen Hämodynamik des beatmeten Patienten mit ARDS ist der Schlüssel zum Überleben des Patienten "2. Die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation behandelt werden müssen, benötigen eine mechanische Beatmung.3 Die vorliegenden Erkenntnisse zeigen, dass schwerkranke Patienten, die diese Komplikationen entwickeln, wahrscheinlich ein Multiorgan-Dysfunktionssyndrom (MODS) entwickeln, das die Überlebenschancen der Patienten erheblich verringert, die Auslastung der begrenzten Ressourcen der Intensivstation und des Krankenhauses erhöht und letztlich zu einer längeren Verweildauer sowohl auf der Intensivstation als auch im Krankenhaus führt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

1995 Postings, 2284 Tage flavirufaSepsis

19.06.20 17:50
Original Article | VOLUME 46 | ISSUE 6 | June 2020
Noradrenaline drives immunosuppression in sepsis: clinical consequences
Roeland F. Stolk, Matthijs Kox, Peter Pickkers
Pages 1246 - 1248
https://www.esicm.org/icm-search/?id=doi:10.1007/...0-06025-2#article
Noradrenalin als Zwischenfaktor zwischen Krankheitsschwere und Immunsuppression
Obgleich neue Therapien zur Wiederherstellung der Immunfunktion bei Sepsis-Patienten entwickelt werden, sollte der derzeitige Behandlungsstandard auch im Hinblick auf die Sepsis-induzierte Immunsuppression neu bewertet werden, da einige Interventionen die Immunantwort erheblich dysregulieren können. Bei Sepsispatienten spiegelt der Einsatz von Noradrenalin den Schweregrad der Erkrankung wider, und wir vermuten, dass dieser Eckpfeiler der vasopressorischen Behandlung ein wichtiger Treiber der Sepsis-induzierten Immunsuppression ist. In dieser Eigenschaft fungiert es auch als Zwischenfaktor, der den Schweregrad der Erkrankung mit der Immunsuppression und dem beeinträchtigten Ergebnis verknüpft

1995 Postings, 2284 Tage flavirufaThe target blood pressure ranges

19.06.20 18:16
Editorial  
Is blood pressure maintenance more important than type of anaesthesia for patients undergoing mechanical thrombectomy after ischaemic stoke?
M. D. Wiles
First published: 06 January 2020 https://doi.org/10.1111/anae.14974
This editorial accompanies an article by Deng, Anaesthesia 2020; 75 : 739–46.
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/anae.14974
Es ist zu hoffen, dass die künftigen Arbeiten es Ärzten ermöglichen werden, ein optimales Versorgungspaket für Patienten, die sich einer Thrombektomie unterziehen, zu entwerfen. Wie bei vielen Aspekten der Neuroanästhesie ist aufgrund der Anfälligkeit des Hirngewebes für Hypoperfusion und Ischämie die Beachtung von Details absolut unerlässlich. Ein Teil dieses Ansatzes wird wahrscheinlich massgeschneiderte hämodynamische Ziele beinhalten. Eine retrospektive Analyse von Patienten, die sich unter bewusster Sedierung einer mechanischen Thrombektomie unterziehen mussten, ergab, dass der mittlere arterielle Druck < 85 mmHg ein unabhängiger Prädiktor für ein schlechtes neurologisches Ergebnis ist 18. Die Herausforderung wird darin bestehen, wie man populationsbasierte Daten extrapolieren kann, um den Zielblutdruck für einen einzelnen Patienten zu bestimmen. Klar ist, dass es sich bei der Allgemeinanästhesie und der bewussten Sedierung um ungenau definierte Interventionen handelt, die ein Spektrum der Praxis repräsentieren und deren direkter Einfluss auf das Ergebnis schwer zu beurteilen ist. Jede Anästhesietechnik muss auf die Bedürfnisse des einzelnen Patienten zugeschnitten sein, und es scheint, dass die Aufrechterhaltung des Blutdrucks eine wichtigere Variable sein kann als die Wahl zwischen Allgemeinanästhesie und bewusster Sedierung. Kliniker sollten bedenken, dass möglicherweise eher die Durchführung der Anästhesie als die Anästhesiemethode den größten Einfluss auf das neurologische Ergebnis hat.

MAnagement of Systolic blood pressure during Thrombectomy by Endovascular Route for acute ischaemic STROKE: the MASTERSTROKE Trial
https://anzctr.org.au/Trial/Registration/...aspx?ACTRN=12619001274167
International steht der Schlaganfall an zweiter Stelle aller Behinderungsursachen und trägt weltweit zu einer erheblichen Belastung der Gesundheitsversorgung bei. In den letzten fünf Jahren hat sich ein neues Verfahren zur Entfernung von Blutgerinnseln (Endovaskuläre Thrombektomie - EVT) bei der Behandlung akuter großer Schlaganfälle als wirksam erwiesen, wobei die langfristige Behinderung der Patienten im Vergleich zur Standardbehandlung deutlich verringert wurde. Es gibt jedoch nur minimale Leitlinien zur Blutdruckkontrolle während des Verfahrens. Das Gehirn ist während der akuten Phase des Schlaganfalls besonders anfällig für niedrigen Blutdruck, da die Blutversorgung gering ist, die Art und Weise, wie das Gehirn den Blutfluss reguliert, beeinträchtigt ist und der Blutfluss zum Gehirn weiter abnimmt. Hoher Blutdruck kann aufgrund des erhöhten Blutflusses in Risikogebieten während dieser Zeit vorteilhaft sein. Er könnte aufgrund des Prozesses der Hirnverletzung, Schwellung und Einblutung in das Gehirn schädlich sein. Umgekehrt kann ein relativ niedriger Blutdruck schädlich sein. Die derzeitige Evidenz beschränkt sich auf große Beobachtungsstudien. Diese randomisierte kontrollierte Studie wird die Sicherheit und Wirksamkeit von zwei systolischen Blutdrucksenkern (SBP) während der Vollnarkose für die EVT auf die Ergebnisse bei Patienten mit akutem ischämischen Schlaganfall untersuchen.

338 Postings, 2429 Tage JR.JDerzeitige Situation

19.06.20 18:22
So wie es aussieht wurde der Kurs, durch die günstigen Covid 19 Einstiegskurse, vor der Zulassung ausgebremst. Gewinne wurden mit genommen, haben den Bullen die Laune verdorben. Ich schätze gegen Mittwoch/Donnerstag nächste Woche steigt der Kurs wieder, wenn die Zeit knapp wird ...

Und mit der FDA Zulassung in der Tasche, hoffe ich auf ein paar Langfristige Investoren Fonds usw.^^  

Optionen

227 Postings, 1863 Tage TheInvestedOneDazu fällt mir nur noch das ein:

19.06.20 21:41

227 Postings, 1863 Tage TheInvestedOneSorry

19.06.20 21:42
falsches Forum...:-)  

2288 Postings, 3645 Tage Cameron A.In Maximal 11 Börsen Tagen ist es nun endlich

1
20.06.20 12:05
soweit mit der US Zulassung und ich für mein teil werde nächste Woche nochmal aufstocken bei Paion.Eigentlich ist es ganz gut das wir auf diesem Kurs Niveau eine kleine Konso hatten, denn so kann es mit voller kraft nach der Zulassung weiter stark nach oben gehen.
Alle die noch vor der Zulassung rein wollen werden bald noch auf dem Zug aufbringen wollen und dann werden wir auch endlich den Widerstand bei ca. 2,70 Euro nachhaltig überwinden können.
Allen noch ein Schönes Wochenende
LG Cameron  

608 Postings, 2192 Tage HOrderBeliefsNa ja, wenn alle mit der Zulassung rechnen, dann..

20.06.20 16:21
...wird die Nachricht der Zulassung nicht viel am Kurs ausmachen. Nur meine vorsichtige Meinung.

3907 Postings, 5343 Tage nuujJa, müßte eingepreist sein

1
20.06.20 17:10
bei Zulassung  Sedierung USA ist dann zumindest davon auszugehen, dass Paion richtig angekommen ist. Der Kurs kann sich dann weiter nach oben entwickeln (Vertrieb Japan durch Mundipharma, Zulassung S eierung EU+ Zulassungsantrag EU Allgemeinanästhesie u.w.). Von daher scheint zumindest logisch, dass der Kurs steigen wird. Nur bei Börse sind halt viele Fragezeichen, ob das denn so klappt. Die Erfahrung zeigt, dass es immer Überraschungen geben kann, ob gut oder schlecht. Man wird sehen. 5.7. wird interessant, mit großer Kurssteigerung rechne ich da so auch nicht. Ist Sommerzeit. Coronageschädigte brauchen cash zum Überleben und manche brauchen auch Urlaubsgeld. Ich rechne so am Ende des Jahres 2020, wenn denn ein Impfstoff gegen Covid 19 da ist und die normalen Bahnen wieder zu laufen beginnenm, mit einer dann doch signifikanten Kurssteigerung so bis eventl. 4. Bei Paion will das dann schon etwas heissen.
So, das nur kurz; wichtiger sind mir die Amseln im Kirschbaum. Hat man sie vertrieben, schon sind sie wieder da. Sie sollen natürlich ihren Teil haben. Sie sind echt raffiniert.  

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben