Adva ein Diamant am Investoren Himmel
die noch braucht, damit sie endlich die 10,50 schafft, die dumme Diva!!
Wie soll das erst bei ~10,85 werden??? ....ich sags euch... in einem Rutsch drüber! ;-)
Gruß
Egal, auch das empfinde ich schon schlimm genug und
würde gern wissen, wie ThetUcden in # 4955 zu seiner Einschätzung bezüglich der Aktivitäten von Highbridge Capital kommt ?
Uns allen wünsche ich einen guten Weg gen Norden
den Gefrußteten, der mit Schwarzen um sich schmeißt (56 und 57)... ;-)
Er darf nicht mehr tüüüt tüüüüt machen...lol
Gruß
diese Woche war wie ich finde auch stark !!
nennt man das Stabilisierung ?
egal es wird weiter Richtung Norden gehen .....
in diesem Sinne schönes Wochenende ......
übrigens der Märchenerzähler kann jetzt seine Märchen hier nicht mehr erzählen ...
Ende April die Zahlen -
wo kann das Ende der Fahnenstange ?
gibt es Meinung(en)
Gruß
Pit
ADVA über 10,55 geschlossen hat....wurde auch Zeit!
Jetzt gilt es die 10,83 zu knacken, um Richtung 12,xx zu laufen... wenn diese Hürde auch noch gepackt wird.... wow.... ;-))
Gruß
Und wenn der sich meldet, gehts erst mal bergab.
Als einer im Geiste von #long-term sitze ich das aus.
Auch wenn man sich die Graphiken von #crunch ansieht, ist noch nichts alarmierendes zu erkennen.
Wie nebenan schon bemerkt wurde, sind die Leerverkäufer wieder abgetaucht, d.h.
Highbridge Capital Management, LLC hat seine Position am 10.03. bis auf 0,48% abgebaut.
Ich denke wir erleben momentan eine Erholungsphase, auch beeinflusst von Zinserwartungen und Hollandwahlen. Vielleicht schon eingepreist?
Die Meldung über den weiteren Einsatz der FSP 3000 bestärkt mich in meinem Glauben, dass wir es mit einem zukunftsfähigen Unternehmen zu tun haben, in das man investieren kann,
und irgendwann werden auch die mit ihrem Know-how Geld machen von dem für uns auch etwas abfällt.
doch man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht
Das werde ich wieter beobachten, da ich hier sicherlich wieder mal dabei bin...zu gegebener Zeit...;-)
Gruß
aber mal einer der Gewinne realisiert......
- ich bleibe drin -
wie schon eintausend mal erzählt ---
ADVA wird rocken .....Ziel 15€ egal ob Rücksetzer oder nicht !
danach geht's Richtung 20€ ( Zeitrahmen offen )
ich vermute es wird wieder ein gutes Jahr :-)
ja, hab es mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Mir sind es einfach zu viele Hürden, vor dem Befreiungsschlag bei ~12,03. Ab da kann ich dann wieder beruhigt einsteigen...oder eben weiter unten, nach Konso....
Wünsche allen trotzdem das Best. Mal sehen, was passiert. ;-)
Gruß
Wie gesagt, hab es mir eicht nicht leicht gemacht. GD38 ist mom bei 9,54 (L&S). Denke sie korrigiert bis da hin, wenn nicht sogar bis 9....
Wenn nicht, dann bin ich eben ab 12,xx wieder dabei...da wäre ja genug Luft nach oben... ;-)
Gruß