Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 198 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.991.561 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.051 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 791 > |
ca. 2 Tage, um die gewünschte Anzahl von Aktien an YV zu übertragen. Wenn diese Übertragung
stattgefunden hat, erfolgt die Meldung durch Paion und YV kann dann über die Aktien verfügen!
Die letzte Meldung war vom 8.6., also wurde danach nicht mehr gewandelt!
deutsche AG dort nicht gelistet ist!
Dann muß doch ein an der NASDAQ zugelassener Broker die Aktien auf z.b. Xetra
kaufen und an der NASDAQ verkaufen! Entweder kauft der Brokewr auf Vorrat (was ich
nicht glaube - zu viel Risiko) oder auf Kundenwunsch!
Wer weiß was???
An over-the-counter (OTC) market is a decentralized market in which market participants trade stocks, commodities, currencies or other instruments directly between two parties and without a central exchange or broker. Over-the-counter markets do not have physical locations; instead, trading is conducted electronically. This is very different from an auction market system. In an OTC market, dealers act as market-makers by quoting prices at which they will buy and sell a security, currency, or other financial products. A trade can be executed between two participants in an OTC market without others being aware of the price at which the transaction was completed. In general, OTC markets are typically less transparent than exchanges and are also subject to fewer regulations. Because of this liquidity in the OTC market may come at a premium.
Kann mir vorstellen, daß das nicht billig ist für den US Kunden!
Der Umrechnungskurs liegt bei 1,12 €. Der Broker hat unter 2,67 € eingekauft.
Der wird an den Gebühren und an einem besseren Kurs verdient haben!
und einem Käufer, der damit einverstanden ist. Es gibt keinen Mittelsmann (MarketMaker).
spielt das leichte Aufgeld vermutlich eine etwas kleinere Rolle.
Der Verkauf zu 3,01$ entspricht in etwa 2,68 Euro. So teuer ist das also nicht gewesen.
dann kriegt er die zu seinem Wunschpreis. Der Käufer muß sich ja recht sicher sein
bezügl. des Erfolges der Zulassung. Wenn das nicht klappt, dann kann er ja auch nur
über den selben Weg zurück verkaufen! Ist vielleicht ein FDA Mitarbeiter ;--)))
Ich mache auf Ihub in jedem Fall weiter. Ob es was bringt weiß ich nicht,
aber es hilft dem Bekanntheitsgrad bei englischsprechenden Anlegern,
und einen Follower hab ich auch schon. :-)
Die Frage wäre dann WARUM die FDA dagegen entschieden hat. Eventuell muß nur weiteres
Infomaterial beigesteuert werden. Denn die klinischen Tests waren alle ok.
hat jemand ein oder mehrere argumente für eine nichtzulassung?
(Um es mal vorsichtig zu formulieren) :-)
Zulassung USA : US Firma mit eigenem Vertrieb. Mehr braucht man nicht zu sagen. Clever.
Und EU wird folgen. Japan ist schon durch und wird in 3/20 anlaufen. Italien nutzt schon ohne Zulassung. China hat das weniger stabile Salz auch schon zugelassen.
Korea steht am Start und und und z.B. Auswertung EU, Zulassung EU .....
Wenn sie ( Paion ) Wort halten und nicht mehr wandeln, dann sehen wir bald ( ca. 2 Wochen ) andere Kurse. Cosmo wird nicht drücken - eher aufstocken.
Möglicherweise sogar ganz viel Aufstocken ;-) in 2020.
NmM.
https://euroanaesthesia2020.org/uploads/2020/06/LT1-1.pdf
VIRTUAL CONGRESS
28 - 30 November
New drugs for anaesthesia: ready to launch?
Chair: Stefan Schraag (Clydebank, United Kingdom)
New drugs for the anaesthesiologist: ready to launch?
Michel Struys* (Groningen, Netherlands)
Opportunities and challenges for new hypnotics
Chair: Philip Hopkins (Leeds, United Kingdom)
Remimazolam for general anaesthesia and sedation
Joerg Fechner* (Erlangen, Germany)
Can a drug be better than propofol?
Stefan Schraag (Clydebank, United Kingdom)
Should we look outside the GABA receptor for new hypnotics?
J. Robert Sneyd* (Plymouth, United Kingdom)
Hypotension, organ injury and outcomes
Session organised by the British Journal of Anaesthesia (BJA)
Chair: Hugh Hemmings* (New York, United States)
Perioperative blood pressure and outcomes: what perioperative quality initiative has to say
Monty Mythen* (London, United Kingdom)
Role of perioperative hypotension in myocardial injury
Duminda Wijeysundera (Toronto, Canada)
Monitoring approaches to minimizing organ injury
Christa Boer (Amsterdam, Netherlands)
Was YV noch macht, das weiss keiner so genau. Wandeln sie noch oder lassen sich nach Ablauf der ersten 5 Mio, den Rest ausbezahlen? Den Vertrag kennt wohl nur Paion und YV. Persönlich denke ich, dass sie ihre 5 Mio voll wandeln werden. Schließlich, wer verschenkt schon 5% eines (fast) sicheren Gewinns. In ihren Modellen werden die Computer sagen, wann gewandelt werden soll. Die sind ausgebufft und wollen Kapitalmaximierung. Das ist so bei solchen Firmen. Es sind im Prinzip Geldgeber mit einem erhöhten Risiko, welches sie sich teuer bezahlen lassen. Da stehen die Zeichen bei denen für Paion auf grün. Sonst würden sie das nicht machen.
Im Moment bin ich guten Mutes.
Zu Flavis Beiträgen. So alles verstehe ich als Laie natürlich nicht. Es wird aber immer deutlich. Medizin ist keine Fabrik. Die Menschen sind unterschiedlich und reagieren auch unterschiedlich. Nur, wenn das Chance/Risko Verhältnis hoch zu Gunsten der Chance ist, hat ein Wirkstoff Erfolg. Da gibt es ja tausend Studien und Unterstudien. Da ist immer viel Bewegung im Spiel. In der Regel prüft der Arzt, ob der Nutzen überwiegt und weiss auch, dass es nicht unbedingt klappt. Ist eine schwierige Sache. Dazu helfen die Studien und Bildung hat noch nie geschadet.
Privatanleger würden das kaum machen, die die Transaktionskosten teilweise
höher sind als das Umsatzvolumen. Wer also zahlt keine Transaktionskosten!
Letzten Endes ist es mir auch egal. Ich sehe es nur als Hinweis, daß kurz vor
kursrelevanten News plötzlich Marktteilnehmer agieren, die über andere Finanz-
mittel verfügen als der gemeine Anleger!