PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1967 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.393.276 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1965 | 1966 | | 1968 | 1969 | ... 2071 > |
Bildungssprachliche Elemente müssen aber schon in einen Kontext gebracht- und mit korrekter Interpunktionen versehen werden. Platt gesagt: Das sieht sonst ziemlich bescheuert aus;-)
Eine weitere Korrektur: Gesellschaftsprinzipien können niemals empfohlen werden. Sie sind abhängig von einer gesellschaftlichen Entwicklung, oft über Jahrhunderte vollzogen.
Der Beitrag sollte wohl wichtig aussehen, ist aber völliger Quatsch
Grüß
schattendelle (mütterlicherseits)
Wobei ich sicherlich nicht die Äußerungen diverser Leute in diesem Kontext versehen mag. Das war noch die Zeit davor. Mhm? Wie hieß die nur noch?
https://www.google.de/...7369330&usg=AOvVaw02LNgikRR6sJBxwb0GBJst
Vielleicht mag er mir die Remimazolam-Passagen nennen. Ich habe für ihn da was herausgesucht.
Im wahren Leben der gesellschaftliche Zusammenbruch durch beispielsweise einer Revolution. Hier im Ariva-Thread durch eine funktionierende Moderation, die dann das Ende des neuen Accounts bedeutet.
Beste Grüße und gute Nacht
Und überhaupt wieso kommt ihr wieder in diesen Thread. Wollt ihr wieder was lernen damit ihr es dann in euren "Experten" - Thread für eure Gedanken / Ansichten ausgeben könnt? So wie man auf einmal doch erst auf den Umsatz warten muss und nicht die Zulassung alleine reicht? hahahahaha
Ihr seht ja die Zeit holt euch immer ein und zeigt auf wer Ahnung hat und wer nicht.
Ohne dich wüsste wir gar nichts, wir würden nicht einmal Bemerken das der Kurs gerade wieder ein bisschen fällt. Wir haben alle in Paion investiert obwohl das so dumm ist.
Remi ist kein gutes Medikament und wird sich sicherlich nicht verkaufen lassen... Das Management weiß gar nichts.... Hier hast nur du Ahnung und kannst alles vorhersehen.
Ich bin wirklich froh froh das du uns aufgeklärt hast. Jetzt kann ich mit ruhigen Gewissen meine Aktien verkaufen... Ich wünschte mir es gäbe mehr von deiner Sorte... Du ach so gut herzige Mensch, jener der uns die Welt erklärt ohne einen sich einen Vorteil davon zu erhoffen. Jener Mensch der ohne Paionanteile sich tag täglich bereit erklärt die investierten aufzuklären wie idiotisch es doch wäre hier einzusteigen oder seine Aktien zu halten.
Vielen Dank.
Ironie off
Paion hat ein Medikament das super ist.
Ein gutes Medikament wird sich von selbst verkaufen...
Es ist nur ein Frage der Zeit.
1. Nein wird es nicht, denn es gibt Konkurrenzprodukte. Man muss es richtig platzieren
2. Nein wird es nicht, wenn es zu teuer angeboten wird. Die Preisgestaltung ist mehr als wichtig. Und Paion hat mitgeteilt, dass es teurer angeboten wird als die Konkurrenzprodukte.
Mach einfach Deine Hausaufgaben. Ich glaube das Paion Management ist hier im Thread. Denn ich lese hier nur Dilettanten-Aussagen welche aufzeigen, dass die Verfasser keine Ahnung haben oder nicht zuende denken können.
Und zum Teil könnte man (siehe Usa) Anästhesisten einsparen das wiederum noch günstiger kommen würde, als auf die herkömmlichen Mittel zurückgreifen.
Das ist allerdings nur meine Meinung.
Ich weiß schon das du Recht haben wirst und niemand Remi kaufen wird...
Ich hoffe du bist so hilfreich und klärst nicht nur im Paion Forum auf, sondern gibst deine hilfreichen Beiträge auch in anderen Foren wieder, damit andere Menschen auch von deiner Weisheit bereichert werden können.
Übrigens, am Tag verweilst du hier ca 6-8 h. Bei Mindestlohn macht das alles sinn.
Das wird schon werden.
Meine Meinung.
...na klar, deswegen wird auch nicht die Anzahl der Betten reduziert und betriebswirtschaftliche Prinzipien stehen auch hinten dran. Das Gesundheitswesen scheint für einige tatsächlich ein Gebilde aus Milch und Honig zu sein. Was verdient nochmal so eine Kranken- und Altenpflegerin? (o ja, so ein Pflegeheim als Betriebsteil eines großen Klinikum)
Was hier so tatsächlich abgesondert wird. Gehörst sicher zu den alimentierten ,,Versicherungsnehmern,, mit Status Vollkaskomentalität, richtig?
https://www.kondratieff.net/der-sechste-kondratieff
Im Bezug auf meinen vorherigen Beitrag
Bei Erwachsenen sind Schädigungen des Herzmuskels bei nichtherzchirurgischen Eingriffen (MINS; Myocardial Injury in Noncardiac Surgery) die häufigste kardiovaskuläre Komplikation, die im Zusammenhang mit derartigen Eingriffen auftritt. Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass intraoperative Schädigungen des Herzmuskels im Rahmen nichtherzchirurgischer Eingriffe bei etwa 8 % der weltweit jährlich ca. 200 Millionen Patienten auftreten und zu einer höheren Morbidität führen; so sterben ca. 10 % der Patienten, die eine solche Schädigung erleiden, innerhalb von 30 Tagen nach dem jeweiligen Eingriff. Als Ursache hierfür wird unter anderem ein (zu) niedriger Blutdruck und eine damit einhergehende zeitweilige Unterversorgung des Herzmuskels mit Sauerstoff während des Eingriffs vermutet.[1] Auf Basis der bisher vorliegenden Sicherheitsdaten könnte Remimazolam durch die Verringerung intraoperativer Blutdruckabfälle einen signifikanten Beitrag zur Senkung dieser Mortalitätsrate beitragen.
Jeder kann an einem Blutdruckabfall während der Operation sterben. Ich werde das Anästhetikum verwenden, das für meine Gesundheit am besten ist, und die Menschen, die in den Positionen sitzen und darüber entscheiden, werden auch denken, dass sie dort auch eines Tags liegen werden. Fast jeder wird irgendwann in seinem Leben einmal operiert. Und was ist teurer oder billiger, das Leben oder vielleicht 100 Euro mehr bezahlen...
Sie, die Sie wegen des Preises gegen Remimazolam schreiben, wie viel teurer ist eine Operation mit Remimazolam im Vergleich zu Propofol? Das hängt von der Dauer der Operation ab, und je länger die Operation dauert, desto höher ist das Risiko eines Blutdruckabfalls ... Sie können Minuten mit Risiko kalkulieren und dann den Opfern erklären, dass Sie Ihre Angehörigen wegen 50, 100 oder auch 300 Euro verloren haben.
Sie behandeln Remimazolam, als ob es ein Medikament gegen Erkältungen wäre ... wirklich unglaublich.
@Schattenquelle: Ein Zitat aus dem von Dir geposteten Link ...
Zitat: Das Geld ist knapp, weil die Länder seit Jahren ihre Finanzzuschüsse kürzen. Krankenhäuser steigern vor dem Hintergrund der schwierigen ökonomischen Situation die Zahl der Operationen und senken gleichzeitig die Zahl der Pflegekräfte.
Also ein Pro für Remimazolam, in vielen Studien wird von Zeitersparnis bezüglich Remimazolam gegenüber den Konkurrenz Produkten geschrieben.
Link zu Zeitersparnis: https://www.nebenwerte-magazin.com/...hluss-von-us-studie-deutlich-zu
So alles in einen Beitrag. ;-)
Unserem Gesundheitssystem steht die größte #Blockade# erst bevor. Es ist das zunehmende Missverhältnis zwischen denen die wirtschaftlich den notwendigen Beitrag leisten (können)und denen, die eben keinen Beitrag leisten. In der Zeit der modernen Industrialisierung wuchs die Qualität proportional zur Leistungsfähigkeit der Beitragszahler. Fakt!
Ich sehe mit Remimazolam nicht den kommenden Goldstandard, sonder ein qualitativ hochwertiges Nischenprodukt als Teil eines Gesamtportfolio. eines Anbieters.
Wenn es anders kommt, ok
Grüße
perlen..........
stell diese infromation bitte bei kassiopeia ein. vielen dank.
Dachte bisher, das man Beiträge wie den Deinen nur in Nordkorea liest. Ich bin überzeugt, dass Du in diesem Stil und mit dieser dreisten Aufforderung weder Dir, noch den anderen Foristen in #Deinem Thread# eine Gefälligkeit erweist.
Ich könnte Dir in politischer Bildung gerne etwas Nachhilfe erteilen
@Schattenquelle: Ob der Bericht 3 oder 5 Jahre alt ist, es spielt keine Rolle, dies sind Fakten die Bestand haben, auch heute noch ...
LG und gute Nacht
Übrigens ein Link hätte es auch getan, so wirkt es etwas überheblich :)