Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1965 von 8689 Neuester Beitrag: 24.08.25 09:43 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.218 |
Neuester Beitrag: | 24.08.25 09:43 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 63.994.461 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19.469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | > |
rettung in sicht! die besten der banken können ja noch umsatteln und mit crypto ihre kohle machen. jungzzz.... wechselt die fronten und kommt rüber leide ist nicht platz für alle, deshalb nur die besten ;-)
https://youtu.be/F65iCXTwE_Q?t=1h2m13s
und nein firstrince, der Mensch ist nicht nur ein Biocomputer, dessen Leben durch Neuronen gesteuert wird. Nur der Körper und Verstand ist ein Biocomputer.
wenn ich meinen gesamten körper stück wür stück umbauen lasse, wie z.b. der hightech prothesen chef in japan, der sich selbst beide unterarma hat abnehmen lassen um seine produkte zu testen und dann meine arme, beine und den torso wenn wir in der medizin soweit sind umbauen lasse, gelte ich dann für dich noch als mensch oder als maschine mit bewusstsein :D
alles eine auslegungssache. vllt können keine 100% künstlich gebauten maschinen so weit kommen, aber hybridkombinationen natürlich und unterm strich haben wir FAST das gleiche endprodukt
das ist stand JETZT lass nochmal 18 jahre vergehen um die 18 jahre seit 200 mal zu beziffern....der technologische fortschritt seitdem ist gewaltig.
I, Robot spielt 2035.....könnte hinkommen, was meinst du :P?
Hirn und Zentralnervensystem sind es, was den Menschen mit seinen entscheidenden Fähigkeiten zum Denken und Fühlen und zum bewussten Sein ausmacht.
und natürlich kann man auch herzen und co komplett technisch herstellen. es gibt bereits funktionierende kunstherzen. man kann sich herzen transplantieren lassen.
leber wurde komplett künstlich erzeugt. wenn das in ein paar jahren endlich zu ner massenprduktion wird, brauchst du keine spender mehr.
ka warum alle das ende des fiats sehen können usw, aber was solche bereiche angeht weiterhin sehr eingeschränkte sichtweisen haben.
es gibt trinkflaschen mit duftringen, wo man wasser trinken und ALLES schmecken kann. bier, cola, schinken, banane, was auch immer in diesem duftring gespeichert ist eben, da der geschmack auch über die nase aufgenommen werden kann.
funktioniert angeblich bestens.
eine adapation wenn alles nurnoch maschine an einem ist wird es dann sicher auch geben, keinen zweifel.
Es gibt auch hier von Clif High die Aussage, dass zu viel Elektronik im Körper dein Magnetfeld stört und Strahlung aussendet... Deshalb würde ein eingepflanzter RFID Chip wahrscheinlich zu Tumoren führen
und du redest von propaganda wo doch jeder 2. satz bei dir mit CH zusammenhängt?
merkste selbst oder?
auch "wird es nicht"...warum nicht? weisst du das? vor 20 jahren hat man über gedanken wie wir heute von hologrammen, VR (matrix) usw gelacht! jetzt werden sie realität.
warum sagst du also "wird es nicht."? nur weil der aktuelle wissenstand der menschheit dafür kein konzept hat? ist ja weder weitsichtig, noch vorrausschauend gedacht.
hätten alle menschen immer gesagt "man kann keine alternative zum fiatsystem entwickeln", hätte es kryptos vermutlich nie gegeben.
also sag nicht "wird es nicht", sondern: "halte ich für unwahrscheinlich".
denn nur weil es der aktuelle wissensstand der menschheit nicht hergibt, ist es noch lange nicht unmöglich.
Und Clif High!? Ja, er ist ein sehr weiser Mann, war früher Programmierer und hat den Webbot programmiert... Man kann sehr viel von ihm lernen. Du scheinst aber so von Dir überzeugt zu sein, alles zu wissen. Du könntest wahrscheinlich noch nicht mal erklären, wie ein Computer überhaupt funktioniert. Oder ein Quantencomputer. Clif High kann es und macht es in seinen Videos. So OT Ende
Cliff ist nicht allwissend.
Vieles ist auch geschätzt.
Mit der 13800 BTC hat er sich stark verschätzt, gut aktuell ist der 15.03 erst 6 Tage her.
Aber denke das wird noch dauern bis wir darübér rennen.
Cliff ist nicht allwissend.
Vieles ist auch geschätzt.
Mit der 13800 BTC hat er sich stark verschätzt, gut aktuell ist der 15.03 erst 6 Tage her.
Aber denke das wird noch dauern bis wir darübér rennen.
Zudem glaubt Cliff an Aliens.
Der hat teilweiße eine am Sender.
aber du redest all day long von propaganda und zitierst hier aber im prinzip nur CH. dafür, dass propaganda halt der zielgerichtete versuch ist die politische meinung oder öffentliche sichtweise zu formen, bzw. erkenntnisse zu manipulieren, ist es halt dezent geheuchelt ANDEREN das zu unterstellen, denn ER scheint dich ja bereits voll im griff zu haben :D
warum also sagst du so etwas über mich? es WURDE über dinge wie hologramme gelacht, es wurde über filme wie matrix gelacht, es wurde auch über die golfballgroßen hagelkörner in the day after tomorrow gelacht....lies dir mal ältere kritiken dazu durch, wenn du unbedingt WISSEN willst.
und was ist jetzt? es ist realität geworden. UNVORSTELLBAR für damalige verhältnisse.
warum ist es für dich also faktisch unmöglich den gesamten körper iwan in der zukunft bis auf das gehirn mal austauschen zu können? man kann bereits sämtliche gliedmaßen mit hightechprothesen versehen und was die künstliche züchtung von organen angeht, ist man aktiv dabei. wie gesagt, ne leber wurde bereits erzeugt. warum sollten diese nicht transplantierbar sein? warum sollte ein künstlich gezüchtetes herz weniger transplantier bar sein, als eines von einem anderen menschen? ich halte es jedenfalls nicht direkt aus prinzip für UNMÖGLICH und das ist halt MEINE meinung dazu. DU hast keine meinung dazu wie man sieht, denn du hast ja gleich CH wieder zitiert. was ist denn nun DEINE meinung dazu und viel wichtiger warum?
Ausserdem:
Nichts, was der Mensch fühlt oder wahrnimmt ist real. Alles nur eine Konvention des Gehirns, was eine Welt erschafft, zb ist sinneswahrnehmung für Wellen 800nm rot, oder sinneswahrnehmung zu heiss schmerz, rot könnte man auch hören oder als schmerz fühlen, oder den schmerz nur als Farbe sehen, denn unser Gehirn bestimmt, welcher Reiz mit was verkoppelt wird, und all das ist künstlich replizierbar oder wird es sein. Nichts am Menschen oder biologischen Leben ist besonders.
Was ist zb mit Gehirnprothesen? Ist ein Mensch kein bewustseinsbegabtes Wesen mehr, wenn man zu viele einbaut? Oder Kopftransplantation - das zb galt auch lange als völlig unmöglich, wies grad versucht wird? wenn das klappt, könnte man den kopf später auch mal auf einen Androiden setzen
ps: ewiges Leben: alle aktuellen Vorstellungen der Übertragung sind Unsinn, weil nichts übertragen wird, sondern nur kopiert, ein Kopie würde dann weiterleben, aber man selber wäre trotzdem hin.
Und prinzipiell kann man sagen, das so gut wie alle:"das wirds nie geben" der Menschheitsgeschichte zu 99,9% bereits widerlegt sind, denn der Mensch ist sehr begrenzt in seiner Vorstellungskraft, selbst die genialsten Visionäre wirken aus zukünftigen Perspektiven sehr primitiv und begrenzt.
So wenig wie man sowas akzeptieren kann, bedeutet das:
Die blockchaintechnik wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft.
Das hat folgende Auswirkungen:
1. Der Kurs der Coins wird durch papers beeinflußt, er schwankt
2. Die Schwachstellen werden offengelegt,
3. Die Community wird sich damit beschäfftigen und Lösungen finden
4. Eine endgültige Lösung wird es nicht geben, solche Probleme werden
immer wieder auftauchen
=> die blockchaintechnik wird sich nur durchsetzen, wenn die Informatiker
entsprechende Lösungen finden.
Ich bin da zuversichtlich, daß solche Lösungen gefunden werden,
ich kenn das aus dem Bio-Gemüseanbau:
sobald neue Innovationen angegangen werden, gibt es zuhauf Kritiker,
ist normal, und auch gut, Bio hat die Phase der Kritik gut überstanden,
z.Zt. Wachstumsraten von 10% im LEH und auch auf den bewirtschafteten Flächen
Ich bin zufrieden mit der Entwicklung, es geht voran, Probleme tauchen auf,
werden gelöst, das braucht Zeit.
In dem Sinne: Bitcoin für eine Welt
Hab den Link grad nicht zur Hand, bitte googeln. Manche Kreise scheinen sehr verzweifelt zu sein, dass sie dermaßen mit Schlamm werfen.
"Wie wir bereits in den letzten Tagen berichteten, trafen sich an den vergangenen beiden Tagen die G20 Finanzminister und Präsidenten der Zentralbanken. Nachdem Kryptowährungen am Tag eins kein Thema waren, änderte sich dies an Tag zwei. Tenor: Um einheitliche Regelungen für Kryptowährungs zu schaffen, werden mehr fundierte Informationen benötigt. Neuer Termin soll deshalb Juli 2018 sein."