Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 197 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.532.185
Forum:Talk Leser heute:1.503
Bewertet mit:
73

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 970  >  

7572 Postings, 5514 Tage no ID17 Jahr, lockeres Messer?

4
29.12.17 18:45
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/...i-verletzt-aid-1.7292299

Keine genaue Täterbeschreibung - denke mal. Horst und Helga?  

12407 Postings, 7821 Tage .Juergen#4900, verschiedener Nationalitäten

6
29.12.17 20:23
In der Beschreibung der Opfer nur Altersangaben wie bei dem 17 jährigen.
Unten dann ein kleiner Hinweis > verschiedener Nationalitäten" LOL*

www.derwesten.de/panorama/...tzte-in-luebeck-id212805201.html

"Am ZOB ist es nach Polizeiangaben in diesem Jahr bereits mehrfach zu Schlägereien zwischen rivalisierenden Gruppen verschiedener Nationalitäten gekommen."

12407 Postings, 7821 Tage .Juergen#4896,98, Posting Schweden

4
29.12.17 20:27
Seit 2014 regiert dort eine Grün Rote Minderheitsregierung.
No comment further.

12407 Postings, 7821 Tage .Juergen15.jähr. Afghane soll in Wirklichkeit älter sein

10
29.12.17 20:37
Nach Jugendstrafrecht drohen max. 10 Jahre Haft, - 1/3 bei guter Führung.
Wäre das eine ausreichende Sühne für das Auslöschen einer 15 jährigen
die das ganze Leben noch vor sich gehabt hätte?
(Der Täter war erst im November wegen Gewalttätigkeit auf dem Schulhof aufgefallen).

http://news.rtl2.de/deutschland/...er-als-fuenfzehn-jahre-mord-kandel

"Der Vater der Getöteten äußerte sich nun erstmals zum Ex-Freund seiner Tochter Mia. „Er ist nie und nimmer erst 15 Jahre alt. Wir hoffen, dass wir durch das Verfahren jetzt sein wahres Alter erfahren.“, so der Mann zur „BILD“-Zeitung. Trotz seines möglicherweise jugendlichen Alters droht Abdul D. eine lange Haftstrafe – maximal jedoch 10 Jahre im Jugendstrafrecht."

12407 Postings, 7821 Tage .Juergen#4904, Liest man ja auch schon des öfteren das

11
29.12.17 21:00
Minderjährige Altersangaben nicht zutreffend waren.
Ich frage mich warum in DE die Altersangabe nicht genauer überprüft wurde wenn keine gültigen Papiere bei Einreise vorlagen?
Gleichzeitig liest man auch,
das sehr viele Minderjährige ohne Begleitung als Asylbewerber bei uns ankommen. Familiennachzug geht wohl bis zum 18.Lebensjahr.
Erstaunlich auch das von Staats wegen der großen Einreise Anstieg dieser Altersgruppe nicht im möglichen Zusammenhang gesehen wird und ggf. daraus folgernd entspr. Kontrollen durchgeführt werden?

http://www.sueddeutsche.de/politik/zuwanderer-wer-sind-sie-1.3808824

"Staat ist verpflichtet, Identität, Alter und Herkunft zu ermitteln - dafür gäbe es Möglichkeiten
Es könnte auch Klarheit bringen, wie viele der 55 000 unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge wirklich minderjährig sind und zu Recht besondere Schutzrechte genießen."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-jungen-Fluechtlingen.html

Herrmann fordert Alterstest bei jungen Flüchtlingen

146648 Postings, 9257 Tage seltsamfrag mal die Flüchtlingsindustrie

13
29.12.17 21:10
die wissen das...  

12407 Postings, 7821 Tage .Juergen"Staat ist verpflichtet,

13
29.12.17 21:16
"Staat ist verpflichtet, Identität, Alter und Herkunft zu ermitteln."

www.sueddeutsche.de/politik/zuwanderer-wer-sind-sie-1.3808824

Wenn dieses bisher nur sehr Unzureichend getan worden ist,
Wer trägt dafür die Verantwortung?  Welche Konsequenzen und Bestrafungen?

5086 Postings, 3650 Tage manchaVerdeAuf SWR

12
29.12.17 21:23
kam heute ein Bericht, wonach Rheinland-Pfalz den Alterstest von MUFL's ablehnt. Begründet wurde dies mit fehlenden wissenschaftlichen Studien, dass man das Alter tatsächlich relativ genau bestimmen kann und auch mit ethischen Aspekten.

Es tobt seit Jahren ein regelrechter Krieg zwischen Rechtsmedizinern/Altersdiagnostikern - einen den führenden Experten auf diesem Gebiet von der Uniklink Münster kenne ich gut, war Jahre lang ein Kunde von mir - und auf der anderen Seite Verbände verschiedener Arztfachgruppen sowie Sozialverbänden wie der Caritas unterstützt durch gewisse politische Parteien.

Bei dem Streit geht es schon lange weniger um medizinische Fakten als um Politik. Die Rechtsmediziner sind da klar in der Defensive. Eine recht kleine Facharztgruppe mit sehr geringer Lobby. Gegen die grossen Lobbyverbände wie den Marburger Bund oder die Caritas kommen die nicht an.

Sehr schade......

16233 Postings, 6622 Tage noideadas Alter können sie nicht bestimmen,

15
29.12.17 21:40
Hauptsache, sie können die Klimaveränderung belegen und den Feinstaub in den Städten....  

7572 Postings, 5514 Tage no IDAbdul D. (angeblich15).

8
29.12.17 21:54
Ooooh, Bild wird deutlich!

Was man nicht leugnen kann, kann man dann mal langsam übernehmen.!

Wann wird dann aus der "jugendlichen Auseinandersetzung mit Todesfolge" ein Mord?

12407 Postings, 7821 Tage .JuergenWieder mal typisch für Dutschland

14
29.12.17 22:06
Beweispflicht liegt beim Asylgeber und nicht beim Antragsteller.
In vielen Ländern der Erde undenkbar, wie z.B. in den USA die im Vergleich eh nur sehr wenige muslemische Asylanten aufnehmen.
Wer schon mal in die USA geflogen ist kennt sicherlich das aufwendige Formular zur Einreise welches man schon im Flieger zum ausfüllen vor der Landung bekommt -
und nach Überprüfung dann ggf. intensive Befragungen. Wohlgemerkt das alles mit Pass und nicht ohne Papiere wie bei uns zumeist schon Gang und Gebe

und das auch noch bei der Gewährung von Asyl und großen finanziellen folge Zugeständnissen
und nicht für eine einfache Urlaubs einreise.
Ich denke es ist sinnlos sich zuviel darüber zu mokieren. Es gäbe so vieles Unzureichendes zu beanstanden, Rechtsbrüche eingeschlossen.

12407 Postings, 7821 Tage .Juergen#4910, no ID, Todesfolge" ein Mord?

10
29.12.17 22:22
in Deutschland ist es sehr schwierig wegen Mord angeklagt zu werden.
Es reich nicht einmal der Vorsatz!
Neben dem Vorsatz muss ein bewiesener niederer Grund vorgelegen haben.
Selbst wenn beides Vorlag muss der Täter sich des niederen Grund bei der Tat bewusst gewesen sein, ansonsten ist es nur ein Totschlag - wie es hier der Richter in der Urteilsbegründung begründete.

Ehrlich gesagt, ich kann mich mit diesem Staat, Justiz und dessen Rechtsauslegung immer weniger identifizieren.

https://www.welt.de/vermischtes/article165382489/...hgeschnitten.html

19 Messerstiche, aus dem Fenster geworfen dann runter gerannt
und anschließend um Sicher zugehen das sie Tot ist noch 4 x die Kehle durchgeschnitten.

"Im Prozess um einen tödlichen Ehestreit hat das Landgericht Cottbus den Angeklagten zu 13 Jahren Haft verurteilt,

Der Vorsitzende Richter Frank Schollbach erklärte in seiner Urteilsbegründung, dass der Mann davon ausgegangen sei, dass seine Frau ein Verhältnis mit einem Bekannten der Familie habe und sie deshalb umbrachte. Dies sei objektiv und nach hiesigen Wertvorstellungen ein niederer Beweggrund und damit ein Merkmal für Mord. Allerdings habe die Kammer Zweifel, dass der Angeklagte die Niedrigkeit seiner Beweggründe auch erkannt habe, sagte Schollbach. Daher laute das Urteil auf Totschlag."

5086 Postings, 3650 Tage manchaVerdeGerade wieder

13
29.12.17 22:25
erlebt bei meiner letzten Reise in Argentinien. Wollte in einer Mall in einer Wechselstube 50€ wechseln. Gleich kam die Frage nach "Pasaporte". Hatte ich im Hotel gelassen. Aber den Perso hatte ich dabei. Nix zu machen - die wollten den Pass sehen. Also, musste ich erst ins Hotel den Pass holen.

Egal in welches Land ich reise - ich komme nirgends ohne Pass (bzw EU mit Perso) rein. Aber damit nicht genug. Ich kann ohne Pass nicht mal Geld wechseln, kann in kein Hotel einchecken (egal welche Kreditkarte ich habe) und auch bei vielen Firmen, öffentlichen Gebäuden etc. geht ohne Pass gar nichts. Ohne Pass existiere ich dort als Mensch nicht - man muss ihn daher schützen wie einen Diamanten.

Nur in Deutschland ist es vorteilhafter keinen Pass zu haben - man wird aufgenommen, erhält Leistungen, kann beim Alter schummeln, kann nicht abgeschoben werden.....und die Familie kann man scheinbar auch ohne Pass/Dokumente nachholen. Verständlich das hier (fast) niemand einen Pass hat....denn wer einen hat ist blöd!    

4706 Postings, 8568 Tage R.A.P.War früher in Südamerika...

2
29.12.17 22:30
...aber nicht immer und überall so.

7572 Postings, 5514 Tage no IDIch habe mein ID Bild geändert!

7
29.12.17 22:44

Dies wird so bleiben bis sich in Deutschland was ändert.

Wer Macht mit? Ein Signal bei Ariva, ein Signal für Deutschland!

11283 Postings, 4409 Tage SternzeichenMal was anderes. KFZ Steuer und Feinstaub!

6
29.12.17 22:46
Wieder mal ein wunderschönes Lehrstück wenn es um das Geld der Bürger geht.

Neue Steuerberechnung der Kfz Steuer durch die Bundesfinazbehörde die dann der Autofahrer/Autobesitzer zahlen soll und die Hersteller wie z.b. VW bleiben außen vor und ehemalige Mangager die dies ausgeheckt haben wie Winterkorn erhalten dafür ein fürstliches Gehalt. In der USA wurde durch ein US-Richter die Höchststrafe gegen den langjährigen VW-Mitarbeiter Oliver Schmidt mit sieben Jahre Gefängnis verurteilt in deutschland wird man dafür belohnt.

Nun wissen wir alle wer der Gewinner aus dem CO2-Stickoxid-Feinstaub-Abgasnormen-Hype den nutzen halt. Man folge einfach dem Geld. Und, fast hätte ich es vergessen, eine Prise Neidkultur gehört heutzutage ja auch dazu. Wer jetzt argumentiert, dies alles bescherte dem Fiskus keine Mehreinnahmen, weil die Steueränderung Aufkommensneutral sei, nun gut, Weihnachten ìst ja vorbei, aber da sag ich nur Qui bono der Staat hat wieder gewonnen mit einer Steuererhöhung die nicht sehr öffentlich gemacht wurde.  

Wie unter dem Deckmantel von "Ökologie", Moral, Humanität die Steuerzahler blechen, gepaart mit verantwortungsloser Verschwendung, ist schon bemerkenswert

In Ćhina und in den USA fallen die Steuern auch für die Bürger und in Deutschland will man Spitzreiter in der Welt werden mit exorbitanten Steuersätze. Das Kapital läuft bereits weg und die Investitionen sinken auch wenn es nur wenig bemerkt wurde. Die Spur des Geldes macht bereits einen Umweg beim Standort Deutschland. Das wirkt nicht sofort aber es wird sehr bald wirken!!!

Sternzeichen

Für manche Autos wird bald die fünffache Steuer fällig.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...gen-im-jahr-2018-15362684.html

Zu den Änderungen, die im neuen Jahr 2018 auf Verbraucher zukommen, gehört auch eine neue Berechnung der Kfz-Steuer. Für Neufahrzeuge steigt damit nach Angaben des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs (ADAC) zum 1. September 2018 in der Regel wohl die Kfz-Steuer. Für Fahrzeuge, die vor dem Stichtag zugelassen wurden, gilt hingegen eine Art Bestandsschutz; auch für sogenannte Lagerfahrzeuge kann es Ausnahmen geben.

7572 Postings, 5514 Tage no IDNur seh ich keine Änderung!!

1
29.12.17 22:47

4706 Postings, 8568 Tage R.A.P.Tipp:...

3
29.12.17 22:51
...habe ich früher auch immer übersehen.

Nach dem Bildhochladen runterscrollen und "speichern" klicken.

12407 Postings, 7821 Tage .Juergen#4916 ,gilt nur für Neuzulassungen

3
29.12.17 22:59
für bereits zugelassene PKW´s gibt es Bestandsschutz.
Pers. finde ich die Neue Berechnung des Kohlendioxid Ausstoßes gerechter da sie nicht von manipulierten Hersteller Angaben ausgeht. Der Käufer weiß also im Vorfeld was auf ihn zukommt und für bereits zugelassene Fahrzeuge gilt der Bestandsschutz

www.faz.net/aktuell/finanzen/...gen-im-jahr-2018-15362684.html

"Künftig gilt das neue Verfahren WLTP („Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure“). Es ist auch nicht unumstritten, aber wohl etwas realitätsnäher. Insbesondere begrenzt es die Möglichkeiten für die Hersteller, künstlich gute Ergebnisse mit abgespeckten Modellen auf dem Prüfstand zu verwenden. „Da der WLTP-Wert in der Regel höher sein wird als der NEFZ-Messwert, wird die Kfz-Steuer bei der Erstzulassung eines Fahrzeugs ab 1. September 2018 etwas höher ausfallen“, meint der ADAC."

59475 Postings, 3931 Tage Lucky79Es wird langsam echt peinlich...

3
29.12.17 23:15
wenn man sich outet, dass man "Deutscher" ist.....  ;)

59475 Postings, 3931 Tage Lucky79#4900 toll... "rivalisierende Gruppen"...

5
29.12.17 23:40
nicht etwa Bayern oder Sachsen.... nein, Afghanen, Iraker... usw... usw...
Bandenbildung... und das wird in Deutschland geduldet...???
Eigentlich unfassbar... aber leider wahr... :(((

Vermute, wir haben uns den Bürgerkrieg importiert... :(  

12407 Postings, 7821 Tage .Juergen96 Jahre alter Mann muss Haft antreten

5
30.12.17 00:32
Verfassungsbeschwerde abgelehnt:

Gröning war im Lüneburger Auschwitz-Prozess im Juli 2015 zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Der von Journalisten „Buchhalter von Auschwitz“ genannte frühere Freiwillige der Waffen-SS hatte eingeräumt, in dem Konzentrations- und Vernichtungslager Geld aus dem Gepäck der Verschleppten gezählt und weitergeleitet zu haben.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/...-muss-Haftstrafe-antreten

"Kommentar von Leser Foranto
Warum jetzt?
Warum wurden in den 60 bis 80er Jahren die bekannten Täter und Helfer nicht bestraft und konnten einen ruhigen Lebensabend verbringen und jetzt wird ein fast Toter in das Gefängnis gesteckt, warum? Wem dient diese absolut verspätete und sinnlose Entscheidung? Selbstverständlich muss diese unsägliche Geschichte aufgearbeitet werden und die lebenden Täter angeprangert werden aber mit diesem Alter in das Gefängnis? Wir sind ein Land, das nicht den richtigen Weg und das bis heute, im Umgang mit unserer Geschichte gefunden hat. Heute müssen sich wieder jüdische Mitbürger in meinem Land fürchten und zwar vor den Radikalen unserer heutigen Zeit und der Staat versagt. So ein Deutschland will ich nicht."

https://meta.tagesschau.de/id/130151/...n-groening-muss-haft-antreten

7572 Postings, 5514 Tage no IDWarum

2
30.12.17 01:35
ist eigentlich DIE Frage der heutigen Zeit!  

7572 Postings, 5514 Tage no IDAlles wird versucht

5
30.12.17 01:37
zu beantworten, nur nicht WARUM!!

oder: Wer übernimmt VERDAMMT noch mal die Verantwortung!!  

7572 Postings, 5514 Tage no IDDer wurde mal total LINKS einsortiert!

7
30.12.17 01:40

Heute ist das RECHTS!  

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben