Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Selbe Situation hatten wir vor kurzer Zeit, eindeutige Bullenfalle.
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.18 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.03.18 10:33
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.18 09:43
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Kommentar: Unterstellung - Kritik bitte sachlich äußern.
Kommentar: Unterstellung - Kritik bitte sachlich äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.18 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 20.03.18 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Muss diesmal nicht so sein, kann aber...........
Hat jemand vielleicht infos aus China?
Davon sind wir aber sehr sehr weit weg. Bin gespannt............vielleicht schafft es der Bitcoin ja dort hin. Ich würde es euch vergönnen!
Alles andere ist Kleinanleger rein holen und abzocken...........nix anderes!
Ich kann's nicht mehr hören, schon seit Jan 2018 soll der "BTC auf 100 USD abgestürzt" sein - nun haben wir März - WO stehen wir???
Und eine Frage wenn der BTC soooo unwichtig, wie eine Tulpe oder sonst einen Schmarrn sein sollte - warum zum Teufel beschäftigen sich die G20, Goldman Sachs etc. mit dem Thema - sind die alle Gärtner geworden???
Nein - es gibt hier heere Interessen - die Beteiligten ahnen, dass das FIAT Geld System im Sterben liegt - einfach nur logisch!
Tony hat mit der Eröffnung dieses Threads den Nagel auf den Kopf getroffen - einfach mal nachdenken...
Und selbst als Befürworter von Kryptocoins muss man doch aktuell sagen, dass bei über 1.000 Coins die Gefahr von Betrug recht groß ist. Nicht alle, wahrscheinlich nur die wenigsten, sind als Währung gemeint und nicht nur um Kleinanlegern Geld aus den Taschen zu ziehen.
Ob der Bitcoin selbst jetzt fällt oder steigt, ich weiß es nicht.
Ich denke auch langfristig und schäme mich auch nicht, dass ich bei Kursen von 1.000 $ schon eine Übertreibung gesehen habe.
Für mich wird es langfristig deutlich nach unten gehen, da ich denke, dass die Krypto-Währungen sich nicht durchsetzen.
Durchsetzen kann sich höchstens eine Krypto-Währung, die offiziell unterstützt wird.
Von Charts und Kurszielen halte ich eigentlich nicht viel. Aber aktuell gucke ich nicht auf 50.000 oder 500 $ als Kursziel.
Interessant ist gerade, ob der Kurs jetzt den Abwärtstrend bei ca. 10.000 $ durchbrechen kann, erst dann hättet ihr wieder ein Long-Signal.
Wenn der Kurs bei ca. 9.500-10.000 $ wieder nach unten abdreht geht der Abwärtstrend weiter.