Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1956 von 8615 Neuester Beitrag: 27.07.25 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.373 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 10:16 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.340.723 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31.028 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1954 | 1955 | | 1957 | 1958 | ... 4673 > |
Es geht aber natürlich nicht um irgendwelchen gewöhnlichen runden Sand, sondern tatsächlich um a precious commodity, nämlich Bausand. Sehr vertrauensfördernd ist auch, dass sich das Sandvorkommen in der Nähe von Moskau befindet. Dort baut sich vielleicht der frühere SPD-Kanzler und Putin-Freund, the most honorable Gospodin Gerhard Schröder aus diesem Sand eine neue angemessene Residenz für sich und sein fünfte (and counting) Gemahlin. Zu dem Sand als solchem, guckst Du hier:
https://www.coinschedule.com/icos/e898/sand-coin-ico.html
Sand Coin ICO Details
ICO Prices: 1 SND = 1.25 - 1.35 USD
The minimal milestone of the ICO - $1,175,000
SAND COIN blockchain options buy back will start 9 months after fundraising ends. We plan to buy back 10% of SAND COIN with subsequent burning every year, until buying back up to 50% SAND COIN from the market. Investors will also have the right to exchange SAND COIN for an equivalent amount of cubic meters of sand (1 SAND COIN = 1 m3 of sand).
Construction market in the Moscow region is rapidly growing with each year, and with it grows the demand for construction materials such as mortar sand. Construction of new infrastructure projects such as Central RIng Road and extensive residential development in Moscow are the source of our confidence in the steady demand for our product for many years to come.
We offer investors an opportunity to purchase the mortar sand blockchain option for a lowered price. During the crowdsale the product will be available for the following price: 1 SAND COIN = 1 m3 of mortar sand = $0.95 - $1.35, with the average market price of 1 m3 mortar sand being $5.30. Moreover, we plan to buy back up to 50% of SAND COIN from the market over the course of the next 5 years to increase investors’ profits and support demand.>>>
-------------------------------
Wer leiht mir vorübergehend sein Blockchain-know-how für unser weltweit allererste LUFT-ICO? Denn, wie wir alle wissen, verbrauchen die 8 Milliarden Erdenbewohner tagtäglich jede Menge LUFT. Außerdem wird die LUFT permanent durch Privathaushalte, Industrie und Autos (ich sage nur: DIESEL!!!) verunreinigt und entwertet. LUFT wird dadurch zu einem knappen Gut und ergo, genauso wie der SAND, zu einer precious commodity. (And this is no ODDITY!)
Unser CLEAN-AIR-ICO, streng limitiert auf eine Milliarde units, bietet in einem BlockChain-gesicherten Vertrag einen Lieferanspruch auf einen Kubikmeter allerfeinster reiner Atemluft, zu einem pre-sale-Preis von 0,1 USD. Später werden Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, der (was jedem, der denken und rechnen kann, klar sein dürfte) ein ungeheures Potential besitzt.
Weitere Informationen folgen in der Weltpresse.
Glaubst du wirklich das wir nur weil der Kurs längere Zeit herumtanzt direkt einen Bärenmarkt sehen?
Der Kurs sollte bei 6k zurück bouncen.
Wir stehen hier noch ganz am Anfang, die Blase ist geplatzt und es wird sich eine neue aufblähen.
die jahrtausend einmalige chance, weiterhin dabei sein zu dürfen, lasse ich mir nicht entgehen. wie alles im leben gibt es gute wie schlechte zeiten. momentan haben wir schon länger die schlechte zeit hinter uns gelassen. eben nur eine frage der zeit ( KANN SCHNELL GEHEN ) sehen wir eine schubumkehr.
nur mal so meine meinung und mein glück fand und finde ich im BTC.
Ich wundere mich immer wieder über Untergangspropheten und Hellseher mit Charttechnik.
In den letzten Monaten korrelierte die Entwicklung des Bitcoin-Kurses stets mit der Nachrichtenlage. Jedes Mal wenn Panik erzeugt wurde, viel der Kurs. Anschließend kam dann die Erholung, weil auch viele wieder bemerkten, dass die Untergangsvorhersagen völliger Unfug sind.
Das ausgerechnet Goldman Sachs wieder vor dem Bitcoin Crash warnte, die schon seit einiger Zeit selbst mit Bitcoin kräftig spekulieren, ließ eigentlich erkennen, dass man den Kurs wieder einmal etwas abwärts schieben will. Nichts anderes ist also passiert. Es ist nun mal leicht, mit ein paar Blockverkäufen den Kurs in eine beliebige Richtung zu treiben.
Wer sich von jeder (gewünschten) Schwankung in Panik versetzten lässt, der darf einfach nicht in Kryptos investieren. An den Perspektiven für die Kryptowährungen hat sich nichts geändert!
(Auch auf Google kann jeder fleißig weiter nach Kryptos und Börsen googlen. Es wird schließlich nur die "nervige"Werbung beendet, die im Grunde auch keiner lesen will. Auch das ist KEIN Grund für Panik!)
https://coin-hero.de/kompletter-kryptomarkt-im-minus-ausser-iota/
Hier der Grund für den aktuellen Kursrückgang. Die G20 wollen ohnehin nur, dass die Börsen die Bitcoinbesitzer identifizieren, damit sichergestellt wird, dass der Staat die Steuern auf Bitcoingewinne eintreiben kann.
(Um etwas anderes geht es nicht, auch wenn man vordergründig mit "Geldwäsche" zum Schein argumentiert!)
Dann schauen wir mal ob du verstehst was ich meine ;-)
Zeitpunkt: 19.03.18 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wann gibts Panikverkäufe?
Er wird wissen was ich meine. Mehr ist doch gar nicht notwendig.