Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1955 von 8613 Neuester Beitrag: 25.07.25 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.322 |
Neuester Beitrag: | 25.07.25 23:33 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 62.248.252 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.948 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | > |
Für mich sieht das so aus, als würden wir vor einen neuen Bull Run des BTC stehen....
Die Abverkäufe der Waale sind fast durch!
Die stehen schon in den Startlöchern und bereiten sich vor..... Spätestens Ende des Monats......
Da sind 40.000 GOX-Coins doch nur Peanuts.
Viel mehr wirken sich Unsicherheiten wegen G20 aus. Allerdings glaube ich, dass diese Unsicherheiten eher unberechtigt sind. Bei G20 werden andere Themen im Vordergrund stehen und Kryptos eher am Rande vorkommen. Und welche Entscheidungen oder Absichtserklärungen sollten dem BTC nachhaltig schaden? Im Gegenteil, womöglich wird der ein oder andere Finanzminister Chancen und Möglichkeiten einer zukunftsweisenden Technologie erkennen und erwähnen.
Ich rechne schon im Verlauf des G20 Treffens mit einer deutlichen Erholung der BTC Kurse.
und inwieweit Zertifikatsbesitzer die ganze Misere auch ausssitzen können, ohne irgendwelche laufenden Kosten für die Zertifikate zahlen zu müssen ..
Dieser USER hat keine Ahnung, Neulinge sollten sich von den Prognosen nicht beirren lassen.
Ja Marktbereinigung schüttelt dann die letzten Spekulanten ab.
Das Ding kennt langfristig nur wen weg nach oben, so siehts aus!
Da Mähdrescher in der Wildnis aufgewachsen ist, wird dies eine mächtige Bärenschlachtung auslösen.
Wenn wir das wüssten, wie es damit weitergehen wird .. .
Hoffen wir mal in die richtige Richtung und dass die Zertifikate während dem Warten nichts kosten ..
Meintest du eigentlich der Bitcoin geht jetzt voll nach unten ab? Wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut vor dir. Du hast nicht zu viel versprochen.
Unterstützung bei ca. $420.
MA200 ist wie im BTC durchbrochen. Das ist anhaltend bärisch zu interpretieren...
Seit dem es Futures auf Bitcoin gibt, sind die Wall-Street Trader mit am Werk, und die lieben starke Trends, egal ob aufwärts oder abwärts. Ich weiß nicht wie die COT-Daten da aussehen?
Die erste Kapitulation der Anleger kam erst Ende 2015. Dann kam eine Gegenbewegung und jetzt droht gerade die nächste Kapitulationsphase. Bärenmärkte sind dazu da Spekulanten aus dem Markt zu werfen und im Goldsektor kann das viele Jahre dauern. Das letzte Mal dauerte es sogar 20 Jahre!
Keine Ahnung wie lange es bei Cryptos benötigen wird?
Aber sobald diese wirklich in einen Bärenmarkt eingetreten sind vermutlich länger als nur ein paar Monate.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.18 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.03.18 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
In den Bereich 5000 könnten wir es diesen Monat noch schaffen.
Altcoins Blutbad
Iota 1$, vielleicht sogar noch niedriger 0.80$
Eth 375$
Eos 3$
Omg 7$
Neo 50$
Manna 135 satoshi
Das ist keine Kaufempfehlung!