Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Entweder du glaubst dran weil du dich selber schlau gemacht hast oder du glaubst daran nicht dann verschwinden doch von hier und sucht euch was woran ihr selber glaubt. einfach dumm
http://www.finanznachrichten.de/...elspolitik-sprechen-kreise-015.htm
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.18 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 18.03.18 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zitat:
" .. Obwohl bislang kein voll funktionsfähiger Quanten-Chip existiert, beschäftigen sich Kryptografen deswegen bereits mit neuen Verschlüsselungs-Verfahren, die nicht mehr auf Primzahlen basieren .. ".
Na also, damit ist doch zumindest auch in Zukunft eine 50:50 Chance für das Fortbestehen der Kryptowährungen gegeben. Hoffen wir mal dass es bei Bitcoin, Ethereum und IOTAs bleibt und kein Altcoin das Rennen macht.
Bitcoin bringt ähnlich wie Gold keine Rendite. Es gibt keine seriöse Bewertungsmethode. Es ist jedoch ein sehr interessantes Projekt. Auf neue Dinge wird gerne spekuliert!
Könnte Bitcoin eine Währung sein?
Wer steht dahinter? Die Wale? Wer ist das? Kann ich mir also langfristig auch nicht vorstellen.
Bisher konnten die Wale den Wechselkurs nicht stabilisieren. Wer sollte das jemals können?
Bitcoin ist nicht einschätzbar und daher IMO weiterhin eine ziemlich wilde Spekulation. Immer mehr Trader springen auch auf den Zug auf. Klar, die lieben Volatilität!
Es gibt angeblich bereits funktionierende Quanten-Chips. Alles eine Frage des Preises.
Ich schätze, dass die Verschlüsselungs-Technologie immer parallel mitziehen wird. Das Problem könnte eher die Übergangsphase sein wo noch alte Technologie eingesetzt wird, es aber bereits diese schnellen Chips im Einsatz gibt. Das könnte dann vielleicht das gesamte Internet bedrohen? Wer wird diese Technologie besitzen dürfen? Für ihn wäre das Internet damit ein komplett offenes Buch, das er beliebig umschreiben könnte!
beim BTC befürchte ich leider ein immer weiteres abbröckeln bis in die 5k Region hinen sein übriges tut der mt gox insolvenzverwalter ....dem ist der kurs doch s....egal und wenn er schlau war/ist hat er noch schön ge shorted.....
Wie dem such sei langfristig bin ich sehr bullisch muss jedoch gestehen das es auch mich langsam anfängt zu nerven.....reine Psychologie den wir waren schon so schön (hoch)
Trotzdem oder gerade weil jetzt viele Neulinge in Panik verkauften und den Markt verlassen glaube ich das wir schon sehr bald ( mitte des Jahres) an die ATH ran kommen und gegen ende des Jahres ein kursfeuerwerk statfindet das wir und jetzt nicht zu denken erträumen
BTC war schon immer gut darin das zu machen womit keiner rechnet
Ich sag euch was............5000 ist noch viel zu viel.............
Die Sach und Faktenlage lässt nur bedingten Optimismus zu, für Leute wie ich und einige andere können man es dennoch ziemlich entspannt sehen, hab meinen teuersten BTC bei 1200$ gekauft und bin Dezember mit 50% raus. Von dem her lässt mich das kalt, habe meinen Schnitt gemacht und meine Bestände hodle ich und setze auf alles oder nichts.
Schätze es folgen noch ein paar Knüppel, ob G20 die Basher Industrie oder wer weiß was. Der Chart wird evtl das 78er Level um 5500$ noch abholen, man kann also den Bärenmarkt derzeit nicht abstreiten. Aber hey, mir ist es sowas von egal da ich was auf der Kante habe und beruflich sehr gut aufgestellt bin. Also warte ich auf bessere Zeiten, die auch kommen werden und irgendwann werden die Idioten mit Ihrem gebashe auch leer laufen. Spätestens wenn die Margin der Shorter mit einem Getöse platzen wird der Trend umkehren. Geht nicht anders, sie müsssen dann long gehen um Ihren Verlust wieder rein zu kriegen.
Schön, wenn man sich die Geduld auch leisten kann sage ich den Tod laberern. Tut mir auch leid das ihr zu spät wart, mein ich auch ganz ehrlich (sakasmus off).
Schönen Tag noch an Die Krypto Freunde, genießt das Leben !
Der rest hier kann sich meinetwegen ein Fleischpflanzerl aufs Knie legen und drehen bis Sie Radio Luxenburg empfangen.
Oder wird dieser von Spekulationen einfach mitgezogen ?
Ansonsten dürfte es doch nur an einer Korrektur ( bis vielleicht 5000 ) oder am G20-Treffen liegen ?
Dabei halte ich das Risiko Quanten-Chips eigentlich fast gefährlicher als irgendwelche Regulierungen.
Das ist eher ein Grund rein von der Logik her warum es gefallen ist und nicht das blöde gequatschte von einigen hier
Fakt ist wenn 38.000BTC auf den Markt geworfen werden dann fällt der kurs...ganz einfach
Wenn die ganze 200.000 BTCs verdaut sind dann geht die Reise weiter auch das ist einfachste Logik!
https://news.bitcoin.com/...ale-explains-his-crypto-selling-strategy/
Somit sind evtl. seine zukünftigen Verkäufe für den Markt gar nicht mal so relevant?
Wahrscheinlich können wir alle nur vermuten, aber auch 2017 war das erste Quartal eher schwach, es ist einfach der Markt müssen wir so hinnehmen, jeder hat seine Strategie wie er damit umgeht ...
die coins kommen von der börse btc-e.com
damals habe ich als einzigster hier darauf aufmerksam gemacht...
doch es wurde einfach ignoriert , als ob nicht passiert sei...
meine coins von btc-e sind immer noch bei der fba und ich hafte mit für den sell off mit meinen privaten kapital..
die meisten user haben btc-e damals nicht benutzt . das problem existiert und mann kann trollen zum damaligen zeitpunkt , wie es doch einige gemacht haben. sie wollten die wahrheit mit btc-e damals nicht akzeptieren und haben es ignoriert, als sei nichts passiert..
diese versteigerungen sind das selbe wie damals die silkroads versteigerungen der coins...
das war damals der hauptgrund warum btc nicht gestiegen ist. weil der inflationseffekt immer plötzlich kam mit einer neuen versteigerung.
die alten hasen wissen das noch ganz genau..
da sich bei btc-e nicht nur coins von mtgox befand , sondern auch ein großer teil von den bekannten darknet märkte, war das für die breite masse nicht bekannt. sondern nur für die leute die sich sachlich damit damals beschäftigt haben..
stattdessen kamen fake news raus , indem mit einem schuld token gelogen wurden ist..
fakt ist , dass ich bis heute meine damaligen coins von btc-e nicht habe..
das war einfach ein scam vom fba .. denn andere leute haben dafür bezahlen mpssen und dabei spielt es keine rolle, ob die coins von mtgox waren.