Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1953 von 8596 Neuester Beitrag: 21.07.25 16:58 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.898 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 16:58 | von: Blumenpfluec. | Leser gesamt: | 61.838.546 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 57.274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1951 | 1952 | | 1954 | 1955 | ... 8596 > |
Eine solche würde nochmals unter das Feb.-Tief laufen.
Die Alternative wäre, dass es aktuell ein Test des Feb.-Tiefs ist und dieses hält. Dann könnte es eine typische A-B-C Korrektur bleiben. Dazu war aber die C-Welle doch etwas zu heftig ausgefallen.
Der Abfall seit 6. Jänner sieht IMO eher wie eine 3. Welle DOWN (von 5) aus.
Basis wäre die Elliott-Wellentheorie, die man aber in der Regel erst im Nachhinein anwenden kann.
Auch im ETH sieht die Situation weiterhin bärisch aus... neues Jahrestief!
Für Käufer ist also noch immer sichtlich keine Eile angesagt. Bodenbildung abwarten ist die vernünftigste Strategie... habe ich aber ohnehin schon mehrmals erwähnt.
Erstmals seit Anfang 2015 trennt sich wieder die Spreu vom Weizen, Spekulanten werden vom Markt rausgedrängt!
Finales Tief im April bleibt IMO eine realistische Annahme.
die nächste welle kommt und die wird alles bisherige in den schatten stellen. ich denke, das meine meinung manchen hier nicht passt, aber ich bin kein schwarzseher, ehr ein hellseher ohne kugel.
2. Regulierung: Wenn die kommt, alle warten erstmal ab
3. Neuer Bankencrash: alle warten erstmal ab
4. Wenn alle genug gewartet haben, steigt der Kurs!
Dieses nervöse Kommentieren von jedes Bitcoin-Augenzwinkerns ist langweilig, nervig und armselig.
Die Zeit wäre bei sehr vielen besser investiert, wenn sie sich mal mit Kryptografie beschäftigen würden, um das bahnbrechende Potenzial zu verstehen.
Aber den meisten geht es nur um ein Investment. Viele würden auch Tulpen kaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.18 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 18.03.18 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Ein Teil langfristig halten und einen Teil traden um wieder Cash rein zu spülen.
In einem fallenden Markt, die negative Menschen auf Ignore, mach ich auch so und es lebt sich viel entspannter. Es hilft nicht ständige negative Energie UND einen fallenden Markt sich an tun zu müssen, ein Indiz reicht.
Kritiker die bereits in der Hype Phase warnten sollten natürlich nicht auf die Ignore Liste, wer sich nicht selbst die Mühe macht und sich informiert ist dann doch auf "gute" Quellen angewiesen.
Das wichtigste ist immer die eigene Psyche zu überwinden.
Meine Meinung ist immer noch: Bitcoin hat noch Potential ohne Ende, simple Mathemathik.
Und das gute an Bitcoin, es ist kein versauter Pennystock im Hot Stock Bereich oder irgendein Pink Sheet in dem man reingeht den Hype abwartet und wieder raus, nope, Bitcoin ist real, der Wert des Bitcoins steigt und er kann nicht gestoppt werden und das gute dass hat sich unser Finanzsystem selbst so eingebrockt und wir kleinen Leute können nun davon profitieren nicht wie unser derzeitiges Finanzsystem dass eigentlich für uns arbeiten sollte uns in Wahrheit aber nur aussaugt wie die Zecke seinen Wirt!.
Viele können dass einfach noch nicht glauben welche Chancen sich hier auftun und zittern sich einen Ast ab. Wer die Technologie hinter Bitcoin versteht, wird auch das Potential sehen dass er immer noch hat, Bitcoin ist NICHT gegen uns wie uns der Mainstream versucht einzutrichtern, Bitcoin ist FÜR uns!
Gerade erst registriert, wer auch immer das jetzt ist, und dann wieder dieses gebashe.
Da sieht man wer es versteht, wer nicht und besonders wer provoziert auf eine sehr dumme Art und Weise
BTC ist eine Wert Anlage aka Gold 2.0....
Ihr macht euch doch nur lächerlich mit dem sinnlosen Gebashe
Und deswegen haben wir m.M. nach momentan gute kaufkurse.
Natürlich sollte keiner nach meinen meinungen handeln, das sind keine kauf oder verkaufsempfehlungen muss jeder selbst entscheiden wie er es macht.