Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 196 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.990.429 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 919 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 791 > |
Cosmo reichte die Daten im Februar an die FDA nach. Nach Eingang bei der FDA müssen diese erst gesichtet werden, um zu entscheiden, ob ein Resubmission Class 1- Verfahren oder ein Class 2-Verfahren in Frage kommt. Eine Verschiebung des PDUFA-Termins war m.M. nach unvermeidbar aufgrund des kurzen Zeitraums (ich gehe davon aus, dass die Sichtung der Daten in einem Gremium erfolgt und diskutiert wird, das vorher erst einberufen werden muss, und dann das "behördentypische" Vorgehen eben ...).
Fakt ist doch, dass die FDA entschieden hat, dass ein Class 1-Verfahren ausreicht und es sich um eine "minor clarifying information" handelt, also auch nicht in einem "Advisory Board" neu diskutiert werden muss !!! (Bei einem Class 2 -Verfahren hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht ....).
Und die 2+1 Monate - Verschiebung ist eben der KÜRZESTE AUFSCHUB, DER ÜBERHAUPT MÖGLICH IST.
Zudem kommt jetzt noch, dass dies alles, sowohl mit der Aussage des CEO von Cosmo (siehe transcript der Telko zum Cosmo-GB 2019) als auch mit der Aussage des Paion-CEO an der HV vollkommen im Einklang ist.
" L_O_D_ bist du mit M_O_D verwurstelt auf Ariva und was bedeutet LOD...." ( Kopie aus WO )
Weder wertend,- noch so wie du das nun aufgefasst hast böse noch eine Unterstellung ! ich dachte das ist klar erkennbar .....
das war nur eine frage !
was mir nicht so klar wa,r ist der Wortlaut bis zum 07.05 fertig oder erst am 07.05. die news ......aber as wurde ja jetzt auch hinlänglich geklärt .....
https://www.youtube.com/channel/UCrtMhQGu1LRXmJyKkjD0Zsg/videos
das sind alles nur Missverstandene Äusserungen in der Grammatik-loch oder auch Lol
bin erst mal wieder zu meinen netten Menschen - bis dann siind die Böden nicht mehr hier- hoffe ich doch.-Tschüß
Published: 26 May 2020
Therapeutic alternatives and strategies for drug conservation in the intensive care unit during times of drug shortage: a report of the Ontario COVID-19 ICU Drug Task Force
Canadian Journal of Anesthesia/Journal canadien d'anesthésie (2020)
https://link.springer.com/article/10.1007/s12630-020-01713-5
Während der globalen Pandemie der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) sind dringende Strategien zur Linderung des Mangels erforderlich. Die Bewertung der Durchführbarkeit, Praktikabilität und des Wertes von Strategien zur Medikamentenerhaltung und therapeutischen Alternativen erfordert einen kooperativen Ansatz auf Provinzebene. Die Ontario COVID-19 ICU Drug Task Force Ontario wurde beauftragt, Empfehlungen zu erarbeiten, die Strategien zur Arzneimittelkonservierung und therapeutische Alternativen für unentbehrliche Medikamente vorschlagen, die während der COVID-19-Pandemie auf der Intensivstation knapp werden könnten.
TABLE Strategies for drug conservation and proposed therapeutic alternatives in anticipation of critical care drug shortages
https://link.springer.com/article/10.1007/s12630-020-01713-5/tables/1
ESSENTIAL DRUGS AT GREATEST RISK OF SHORTAGE
Sedatives: propofol, midazolam, dexmedetomidine, ketamine
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zentralnervös dämpfende Wirkstoffe wie Benzodiazepine, Propofol oder Antiepileptika binden an diesen Rezeptoren.
https://medlexi.de/GABA-Rezeptor
www.chictr.org.cn/showproj.aspx?proj=55184
Remi weiter zu entwickeln müsste aus china kommen ....aber darauf warten wir jetzt 20 Monate
Große Order bringen mehr Verunsicherung!
Zudem sorgt China mit seinen erneuten Maßnahmen zur Pandemieeindämmung für
Unsicherheit an den Börsen. Nikkei heute nacht 4% minus zeitweise!
Nach dem Motto „Ich wollte es wäre Nacht oder die Preußen kämen“ kann ich nur
sagen "Ich wollte es wäre Juli und die Warterei sei endlich vorbei"
nur zustimmen. Wir gehen mit dem Markt - nicht mehr, nicht weniger.
Zur Zeit wird viel umgeschichtet. Gewinner von heute sind die Verlerer von morgen und umgekehrt. Corona macht es erst in diesem Ausmass möglich.
YV scheint aber unbeteiligt zu sein - bisher keine Meldung. Oder sie haben ein paar Stücke gehalten und drücken nun?
Die 2 Wochen gehen auch noch vorbei.
runter aufgrund der Börsenunsicherheit und Forumshysterie ( W:O ) und in einer Woche
könnten sie noch den Rest wandeln zu - sagen wir mal - um die 2,30 €. Damit hätten sie
ca. 490.ooo Aktien, die uns dann im Anstieg nach der Zulassung belästigen werden.
Meine Annahme.
Die bekommen 5% Discount pro Aktie...total egal, wie hoch der Kurs ist. Da das keine Anleger sind, sondern in der Niedrigzinsphase mit 5% hoch zufrieden sind, verkaufen die sofort. Denen ist die Zahl der Aktien die sie bekommen egal....5% sind 5%
100.000€ bei 2€ je Aktie 50.000 mal 5% und bei einem Aktienwert von 2,5€ nur 40.000 mal 5%.wenn mich nicht alles täuscht.