Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1949 von 8597 Neuester Beitrag: 21.07.25 21:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.923 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 21:24 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 61.889.266 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 107.994 | |
Bewertet mit: | ||||
@AndyH wir sprechen uns nach dem Wochenende. Wette gilt?
Dein Gesicht will ich sehen :D
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 16.03.18 11:21
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ich liebe Goldman Sachs, immer schön das Gegenteil machen dann liegt man goldrichtig!
Das Volumen heute ist auch groß, die halten schön die Hände auf die Schweinebande ;-)
@ 6,6K meinste nicht bissl teuer im Tages- und Stundenchart - das Seitwärtsdriften über mehrere Stunden wird meist mit einem Dump quittiert - nur so meine Beobachtungen...
@ all: Hat jemand eine fundierte Meinung zu ETH - ist ja richtig unter die Räder gekommen...
Danke
Hi Friends,
hier sieht man schön, wie die 200 Tage Linie den Bitcoin Kurs nicht aufhalten kann…
Anbei noch der Chart für euch!
LG und gute Trades
Das wird schon, bis 7600$ ist ja noch ein bißchen Luft,
und wenn der Kurs durchrutscht bis 5400$ auch kein Problem :)
ich gehe auch davon aus das es weiter fällt und genau deswegen, markt ist psyche und wenn man sich von der leiten lässt liegt man meist falsch ;-)
segwit wurde abgesagt und das nicht ohne grund..
es geht darum den markt nicht zu verunsichern mit ständig neue altcoins , welche meine btc ruftechnisch zu schaden , indem sie den ruf entwenden..
segwit wird bei bitcoin cash oder bitcoin gold etabliert werden...
satoshi ist abgetaucht und das nicht ohne grund..
btc generiert vertrauen , indem btc unveränderbar ist . statt eine btc fehlerdiagnose durchzuführen , sollte man sich mal gedanken machen , warum satoshi das so gewählt hat.
Die Medienpropaganda möchte btc schlecht darstellen und dies wird meistens durch staatliche Interessenten oder bänker usw ausgeführt.
das sind zum großen teil bezahlte Schreiber. Sie haben meistens keine ahnung über die materie und posten genau das was man denen erzählt.
Die reichen menschen in unsere welt leben nach einem motto . dieser heißt cashflow.
nach dem cashflow modell muss das geld immer weiter laufen , damit gewinne produziert werden...
das gibt es seit bereits jahren. das ist ein natürliches instinkt der gier.
auch hierfür gibt es mit der zeit natürlich immer mehr leute , welche in btc investieren als investment..
dazu zählen auch einige Konkurrenten wie paypal usw..
es sind aber nicht nur KOnkurrenten sondern eben Investoren.
btc will das geld konzept und die ideologie die dahinter steckt revolutionieren.
das funktioniert natürlich nur mit einer ablösung des bisherigen geld systems.
da das aktuelle geldsystem sehr ungerecht verteilt ist, muss man natürlich die reichen entwerten und dafür ist die 1mb blocksize da.
die 1mb blocksize sorgt in den anfängen der btc etablierung für up and downs, wegen den transaktionsgebühren transaktiondauer .
Steigt die nachfrage und die Transaktionen und steigt der preis nicht ins unendliche , tauchen immer wieder diese zweifel auf..
das sorgt das btc lukrativ wert technisch bleibt für die breite masse und das die gerechte umverteilung erfolgt. dies findet statt durch die reichen investoren entwertung. dafür sorgt die 1mb blocksize...
mit der zeit steigt die community user anzahl , weil der preis lukrativ und realistisch bleibt.
das würde nach hinten los gehen, wenn die 1mb das nicht eindämmen würde.
wenn die community größer und größer wird und die breite masse etabliert ist , dann steigt der wert automatisch wegen der beschränkung auf 21 mio coins.
ab einen gewissen punkt löst dann die community automatisch die 1mb satoshi masterfunktion. indem btc ins unendliche steigt. wenn btc nicht die 1mb hätte, dann wäre btc ein ponzi für ein paar leute... dann wäre btc bestimmt auch bereits gesetzlich als illegal erklärt wurden.
btc konzept : zuerst community vergrößern und danach gemeinsam steigen wie ein ponzi . dafür ist das einfach noch viel zu früh... wenn alle profitieren , dann ist es kein ponzi!
die breite masse kennt noch nicht mal btc.
die 1mb ist quasi nur temporär ein problem, was aber eigntl keins ist.
die 1mb ist dazu da , den btc in den anfängen preis technisch auf dem boden zu halten und die gesunde entwicklung des btc nicht zu gefährden.
später wenn die community groß genug ist , löst sich das von ganz alleine auf..
durch spätere utopische werte, benötigt man nur geringe bruchteile für eine transaktion und somit ist das netzwerk langfristig betrachtet nicht überfordert.dadurch bleiben dann die gebühren auch niedrig und die transaktionszeit schnell.
dieses problem zieht man immer wieder medial hoch bis die community bereit ist , das problem gemeinsam zu lösen.
satoshi hat sich zu wort gemeldet über die blockchain und hat gesagt wir sind alle satoshi.
genau so lösen wir auch das aktuell fingierte mediale problem mit der 1mb.
es ist kein problem für krypto experten . es ist die masterfunktion um den unterschied zwischen arm und reich zu verkleinern und die menschen zu realistischen preisen einsteigen zu lassen...
dadurch vergrößert sich die community und wird immer stärker.
gemeinsam sind wir stark und nur so kann btc siegen sonst wäre btc schneller gescheitert , als man sich denken kann...
langfristig denke ich auch das diese fake btc mit dieser fingierten problemlösung scheitern werden. weil diese zum teil nicht die gerechte umverteilung unterstützen.sie gleichen dann eher einem ponzi und werden langfristig gesetzlich verboten werden.
es gibt noch andere perspektiven mit gleichem ausgang dazu. falls gewünscht führe ich die gerne aus. die beiträge werden sonst viel zu lang.
hab auch dazu im jahr 2017 einiges gepostet. einfach mal durchlesen auf mein profil.
btc soll die welt gerechter machen und dafür ist die 1mb eine geniale mathematische funktion. ich hoffe ich konnte so einigen leser , dass etwas aus einer anderen sichtweise präsentieren.
ich betrachte die 1mb als masterfunktion für problemlösungen des geldsystems und nicht als fehler...
sowas fehlt bei vielen anderen altcoins. das ist der grund warum andere coins definitiv den totalverlust erleiden werden . segwit verachte ich als alter hase.
die leute von segwit haben zum großen teil die theorie ideologie hinter den gewissen mathematischen funktionen nicht verstanden.
segwit hat bei btc nichts zu suchen und wird absolut sicher nicht kommen.
die 1mb ist auch eine marketing funktions...
Bist Du ein Desinformant? Wirst Du dafür bezahlt?
Was mir übrigens mehr zu denken gibt, ist, dass mittlerweile Mrs Lagarde IWF Chefin positiv von Bitcoin rdet. Meine Meinung ist hier mittlerweile eher dass Bitcoin von den Eliten vereinnahmt wurde und dass Bitcoin Cash der wahre Bitcoin ist... Denn Mrs Lagarde ist dunkle Elite pur...
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 09:18
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.03.18 09:18
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 11:29
Zeitpunkt: 16.03.18 11:29
Überlege mir etwas ETH zu kaufen - medial wird es tot geschwiegen obwohl Themen wie smart contracts ja nicht vom Tisch sind...
wg. 8mb ,alles andere wie:
lightning, segwit, alles total kompliziert!? beim btc.
schaun wir mal:)
du urteilst nur weil du eine andere weltansicht hast.
du kennst ja noch nicht mal die neuen start ups zu tether..die ideologie dahinter ist genial.ein neuer coin dafür ist bereits auf dem markt und wenn sich der etabliert, dann bezweifel ich sehr stark , dass das geld in fiat in zukunft fließt..
wie kannst du gewährleisten , dass das cash in fiat langfristig fließt und das so bleibt. aber gleichzeiig sagst du banken gehen unter bevor btc unter geht....
aber gleichzeitig sprichst du das geld fließt wieder iin fiat. argumentation sehr schwach.
ich hab es sachlich argumentiert . mach das und du bekommst eine vernünftige antwort.
wenn banken untergehen , dann geht fiat auch unter .. ist doch ganz logisch...
du wiedersprichst dich selbst .. das erachte ich eher mal als denkfehler und das soll kein urteil über dich sein.es kommt der zeitpunkt , da flüchten alle vor fiat...
diesen trend sehen wir bereits auf grund des schwachen dollars in amerika.
europa ist immer etwas später dran