Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1948 von 8596 Neuester Beitrag: 21.07.25 16:58 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.898 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 16:58 | von: Blumenpfluec. | Leser gesamt: | 61.838.595 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 57.323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | > |
--> Chartanalysten großer Banken haben die "Blase" schon mehrfach platzen sehen. Halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich, gerade bei der stattfindenden Adaption und Ausbreitung von Lösungen. Krypto ATM, ETFs, usw.
2.) Die Strompreise in Island werden im Mai von der neuen Regieruung erheblich angehoben und damit das Mining und die Transaktionen unattraktiv bzw nicht mehr kostendeckend durchführen können
--> Worauf begründet sich diese Aussage? Woher soll diese Insiderinfo kommen?
Mit den jetzt ansässigen Unternehmen bestehen langfristgie Verträge. Bei HIVE Blockchain bspw. nach meinem Wissen über 10 Jahre. Die bekommt man nicht ohne weiteres geändert. Wäre höchstens für bereits ansässige Unternehmen ein Wettbewerbsvorteil.
Als restriktive Maßnahme kann ich mir das schon vorstellen um weitere bzw. neue Unternehmen fernzuhalten und keine Versorgungsengpässe zu generieren.
Na dann erklär es doch so, dass es jeder versteht.
Mit Segwit hat die Blockgrösse doch nicht mehr den gleichen Effekt...
habe ltc und monero empfohlen. fakt ist das ltc und monero 2017 mehr gewinn als btc produziert hat...
Gestern von 0,01899 auf nun 0,021 - LTC scheint derzeit ein sicherer Hafen zu sein und konnte ich mit einem Teil meiner Coins Nutzen, habe dies auch ein paar Posts vorher geschrieben...
Stimmt mich positiv!
Kommt nämlich ein komischer Eindruck bei auf...
@Kapy Ein wenig Google zum Energiepreis:
https://askjaenergy.com/2017/03/17/rising-power-prices-in-iceland/
Ist jetzt keine Glaskugel für nötig, dass die Energiebpreise oder der durchschnittliche Energiepreis dort steigen werden, da einige alte Verträge auslaufen (siehe Grafik).
Die Miner dort die ich kenne haben jetzt schon Verträge mit 30-40 USD/MWh. Laufzeiten von ca. 10 Jahre.
Da mache ich mir um die Profitabilität keine Gedanken. Zumal das eine der günstigsten Regionen ist.
Hätti gezockt und mehr Glück gehabt, wäri jetzt Millionär... oder iwär pleite, wenn ich kein Glück gehabt hätte...
Also wer mit welcher Prognose richtig lag, kann man jetzt IM NACHHINEIN feststellen. Ob diese Prognose aber damals eine gute Wahrschweinlichkeit hatte, kann man nicht so einfach feststellen.
Es kann auch sein, dass eine Prognose einfach nur durch Glück eintritt.
Aber wer natürlich im November/Dezember-Anstieg der Meinung war, dass die Cryptos in eine massive Übertreibung (Blase ?) laufen, der hatte die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite und diese Prognose war damals nicht unklug gewesen! Aber diese Prognose war auch nicht besonders schwierig gewesen, das muss man auch dazu sagen. Also niemand ist ein Star, nur weil er davor gewarnt hatte!
Und dass damals an so etwas fast niemand glaubte, liegt in der Natur der Sache. Sonst gäbe es solche Hypes nicht.
Am Top sehen die fundamentalen Dinge und natürlich die Nachrichten in den Medien IMMER bullisch aus. Alles andere wird ausgeblendet. So sind wir Menschen in der Masse einmal.
Alleine sind wir viel vorsichtiger, aber in der Masse sind wir soziale Wesen und passen uns an. Was der andere hat wollen wir auch haben, nur um auch dabei zu sein...
Mein USI Tech Projekt hat aus 500 € / 0,25 BTC Stand 05/2017 bis heute 1,5 BTC generiert.
Das Tolle daran, egal wie der Kurs steht, es wird immer an den täglichen Schwankungen mit verdient.
Beste Grüße
jetzt denkt wieder jeder es geht den bach runter.
wartet nur ab, ich lache euch permanent aus, die zeit wird kommen
Ich hab genug Reserven das macht mir gar nichts aus, der große Unterschied.
Aber wenn du es vermutest, lach ich nur drüber.
Deine Reserven wirst du brauchen, wenn der Bitcoin weiter abschmiert und nie wieder hoch geht.
Was solls, ist dein leben.
du wirst eh noch blöd aus der röhre schauen warte mal ab...
ich brauch das investierte geld auch long time nicht, im gegensatz zu anderen..