Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
EIN SPEKULATIONSOBJEKT BLOS EIN SPEKULATIONSOBJEKT DAS SEINE ERFINDER SEHR REICH GEMACHT HAT. UND AUCH FÜR DIESEN ZWECK ERSCHAFFEN WURDE.
Für mich ging die Fahnenstange im November los, aber ich kann mich irren, vielleicht war es doch der Sept.?
Der nächste Moon-shot wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Solche Korrekturen sind nach dem Hype unausweichlich, um wieder das smart-money in den Markt zu bringen. Ich persönlich denke nicht, dass das Bitcoin in den nächsten 1-2 Jahren damit endet gegen null zu laufen. Da müsste es schon wirklich fundementale Gründe dafür geben. Das größt Risiko im BTC sehe ich in den Walen. Da weiß man niemals so genau wie lange die BTC stützen werden. Verlieren diese die Nerven, könnte es sehr weit nach unten fallen, bevor der Markt das wieder auffangen könnte.
sorry, aber du kannst bestimmt an manche sachen nicht glauben. ICH JA UND ICH WEISS; BITCOIN IST ZUKUNFT !!!!!!!!!!
und weil ich daran glaube, viel es mir nicht schwer, zu investieren. aber auch egal, kannst es glauben oder auch nicht.... mir schnuppe. hast leider den damaligen zeitpunkt verpasst und bist, so glaube ich etwas neidisch.
ja ich machte viel... sehr viel kohle mit btc und das ohne arbeit. oder ist das dein problem, das du schuften warst dein leben lang ? jedoch mir auch schnuppe. auch ob ich ahnung hatte ... habe etc. ist mir egal, denn ehr ist auch viel glück im spiel. ein guter kumpel investierte nach mir bei 950,-/ stück 10 btc als einmalanlage. selbst er kann damit gut in kenia und deutschland leben.
sorry aber das ist so und btc ist keine vision, sondern die ZUKUNFT.
Leere luft was du immer von dir gibst.
Beweise mein freund Beweise !
Schreiben kann man vieles, ist ja modern geworden im net, anonym zu posten, was man hat wue gut man ust usw usw lauter blah blah.
Fake alles fake
Jetzt lebst von den coins, aber biy nicht gut gell ?
Schau ich hab die ganze welt gesehen, viel geld verdient. Jetzt bin ich schon ein älterer herr, hab den grossteil meines lebens hinter mir. Was soll ich dir neidig sein ?
Das was du gerne hättest und doch nicht hast ?
So typen wie dich die habe ich längst vergessen.
Wer so schreibt der hat nix, der hätte gerne.
Ich war profipoker spieler. Weist du was das wichtigste dabei ist ? Du musst die typen lesen können, dich lese ich wie ein offenes buch .
Gute nacht boy und nicht nervös werden wenn es weiter abwörts geht.
Irgendwann gehts to the moon, ach blödsinn was schreib ich da TO THE PLUTO
ich bin noch nicht mal der kripo oder dem zoll rechenschaft schuldig und du denkst doch im ernst nicht daran, das ich dir gegenüber rechenschaft ablege ???? oh..mein gott.... in welcher welt lebst du eigentlich.
wie du über den cryptomarkt aufgestellt bist, kann jeder im silbermarkt erkunden. auch das sagt mir viel über dein wesen.
Warum denn blos ? Kann euch ja niemand wegnehmen ? Werden schon der ein odet andere haben. Aber nur ganz ganz wenige hier.
Und viele werden es so gemacht haben wie ein bekannter von mir, bei 1800 gekauft bei 14000 verkauft 6 BTC.
Also bitboy hat sicher keine 10 und minicooper auch nicht. Das wage ich mal so zu behaupten.
Bla bla bla und nix dahinter.
Und boy freie meinungsäusserung du kannst mich ja auf ignor stellen. Dann brauchst du das ja nicht lesen. Oder ?
Du hast keine 10btc da gehe ich jede wette ein.
Zeitpunkt: 15.03.18 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Provokation.
So ein armseliges leben was du führst,
Nun fallen Bitcoin und Co. weil Google die unsinnige Werbung endlich verbieten will.
Ich habe Bitcoin- und ICO-Werbung die ich per E-Mail erhalten habe stets gelöscht. Mich hat auch nie die Werbung hierfür interessiert.
Ich habe schlicht von Bitcoin erfahren und mich dann erkundigt, wie und wo man diese kaufen kann. Das ist auch weiterhin bei Google möglich. Nur die unsinnige Werbung von dubiosen Unternehmen soll endlich verboten werden.
Weshalb nun einige wieder in Panik verfallen und meinen, dass deshalb weniger Kryptowährungen gekauft werden können ist für mich nicht nachvollziehbar.
Hat hier im Forum irgend jemand Kryptowährungen wegen (dubioser) Werbung gekauft? Wohl kaum! Deshalb hat die Google-Werbung (dubioser) Unternehmen auch kaum Einfluss auf Kryptowährungen gehabt
Keinem interessiert hier wieviel Bitcoin jemand hat. Frühzeitig in bitcoin investiert zu sein , sagt rein gar nichts über die Kompetenz aus. Dieses hin und her mit den Anschuldigungen und Beleidigungen interessieren hier auch keinem. Bei Indifferenzen sollen soch bitte private Nachrichten genutzt werden.
Und es interessieren auch keine blinde Kursprognosen. Es kann mit den Cryptos nur nach oben oder nach unten gehen, da ist es nicht schwer auch Mal ins Schwarze getroffen zu haben.
Wir sind hier zwar nicht auf einem Wunschkonzert, aber es ist doch das Mindeste, erwarten zu können, dass wir uns hier auf fundamentale und charttechnische Kommentare und begründete Meinungen beschränken können.
Hier sind viel zu viele Emotionen im Spiel. Mehr Rationalität kann nicht schaden.
Die Allerwenigsten sind nach wie vor derart aufgestellt, dass sie sich in die Internas der Materie einarbeiten wollen. Vielmehr betrachtet man BTC & Co. als eine Art Aktien die gerade Hip sind und wobei man durch ein Investment so ganz nebenbei mal schnell reich werden könnte.
Werbung für Kryptos treibt also massenweise Spekulanten in das Metier.
Fällt diese Werbung weg, dann bleiben im Umkehrschluss zukünftig viele Kleinanleger - Spekulanten aus. Das dürfte zur Folge haben, dass die Volatilität bei Kryptowährungen langfristig abnimmt und Kurshypes wie Ende 2017 der Vergangenheit angehören.