Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1945 von 8589 Neuester Beitrag: 18.07.25 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.714 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 12:53 | von: EXBanker00. | Leser gesamt: | 61.558.695 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 44.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | > |
Vielleicht zieht sie ja morgen nach...
Das ist unumstritten, am besten geld gescheffelt haben die erfinder.
So ist das Leben
Meiner Meinung nach gehts morgen wieder 1000 runter
Kein einziger hat es gemacht, daher werden hier nicht sehr viele sein.
Dabei müsste allein minicooper, der über hundert mal fett nachgelegt hat eine menge davon besitzen.
Oder der bitboy der davon lebt. Ich dagegen behaupte beide haben nicht einen ganzen BTC.
Hier das zu schreiben ist ja einfach.
Die holden ein paar hundert euro, so wie beim btc nur leere luft dahinter.
das hatten wir doch schon x-mal, oder?
die Newbies kennen diese Situation noch nicht, der Schwerpunkt liegt auf "noch nicht",
die Newbies weden noch dazulernen,
Viel Spaß beim lernen
Japan ist das erste Land, das ein einheitliches System zur Überwachung des Handels mit Cyberdevisen eingeführt hat Weltweit einheitliche Vorgaben zur Regulierung von Kryptowährungen wie Bitcoin sind bis jetzt nicht in Sicht. Nach Angaben Japans wird es auf dem bevorstehenden Finanzminister-Treffen der 20 großen Industrie- und Schwellenländer (G20) bei diesem Thema wohl keine gemeinsamen Festlegungen geben. Die Unterschiede in den Herangehensweisen der Staaten seien einfach zu groß, sagte am Dienstag ein Vertreter der Regierung in Tokio. "Die allgemeine Stimmung unter den G20-Mitgliedern ist, dass zu strikte Regulierung nicht gut wäre."
Die Mutter aller Coins hört geduldig zu. Auch den Kindern, die sich von ihr abwenden ;)
Wer hier noch so tut als wäre es eine normale Korrektur hat angefangen sich selbst anzulügen.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...zt-bald-sechsstellig,5736620
Bis 2975 dauerts noch etwas............allerdings dass der Bitcoin wie viele meinen endgültig tot ist glaube ich nicht.
Also ich verwende es keinesfalls wie eine Währung. Für mich ist es ein Crypto-Asset, das ziemlich spekulativen Charakter besitzt, weil die Technologie noch sehr neu ist.
Also ich verwende es keinesfalls wie eine Währung. Für mich ist es ein Crypto-Asset, das ziemlich spekulativen Charakter besitzt, weil die Technologie noch sehr neu ist.
Genau, da hast Recht!