Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://norddeutsche-edelmetall.de/...owaehrungen-aus-seiner-werbung/
*Bitcoin cash
*NEO
*Omisego OMG
*Theta -
*Litecoin
Ethereum
Digibyte -
Populous
Veritaseum
Pillar
Aber bei Aktien gilt generell (nicht immer, aber meistens), dass bei fallenden Kursen hohe Volumen gut sind. Das bedeutet, dass die Zittrigen abgeschüttelt werden.
Fallende Kurse bei niedrigen Volumen sind hingegen negativ, da dann die Zittrigen im Markt bleiben.
Bei steigenden Kursen ist das Ergebnis anders herum. Um so höher die Volumen, um so mehr steigen die Zittrigen ein.
Niedrige Volumen bei steigenden Kursen sind hingegen positiv.
Die Volumen haben aber nur Aussagekraft, wenn sie für einen etwas größeren Zeitraum betrachtet werden. Also nicht für den Kursverlauf einer Woche, sondern eher auf Sicht von Monate.
Dump Money kommt ja nicht auf einen Schlag an die Börse sondern nach und nach.
Und natürlich kann man sich nicht nur darauf verlassen. Aber im Zusammenhang mit anderen Indikatoren bekommt man ein gutes Bild.
Woher weisst Du wann der Boden ist? Man sollte doch tief kaufen...Ich sage Dir mal eins: Den Boden wirst Du NIE treffen...Ich kann Dir übrigens zu jedem Coin seine Funktion nennen und auch den Grund, warum der Coin erfolgreich sein wird...
Und das gut analysiert von Mr Blockchain ist eher ein Kontraindikator, der war massiv beim Hype im Dezember dabei
Post vom 8.03.18 (Altcoin Thread)
Altcoins Blutbad
Iota 1$, vielleicht sogar noch niedriger 0.80$
Eth 375$
Eos 3$
Omg 7$
Neo 50$
Manna 135 satoshi
https://kryptoszene.de/...-ende-von-bitcoin-haette-einleiten-koennen/
Aber gelernt hat sie anscheinend gar nichts draus...
meine quellen gehen zum beispiel von einer sehr hohen wahrscheinlichkeit aus, dass bitcoin nochmal 6'000, vieleicht auch 4'700 treffen könnte, betonung auf könnte. also wäre das extremst weit weg vom boden. da wir gerade in einer schwebenden situation sind und alle profis ihr geld an der seite haben, weil keiner grad weiss obs rauf oder runter geht (tendenz bei den profis ist eher nach unten) sind empfehlungen, ob mit gewähr oder ohne extremst fahrlässig. wenn du einfach sagst, ich setze auf diese coins und dies begründest und noch sagst wie die aktuelle marktsituation sein könnte, dann würde das ganze viel mehr sinn machen, als einfach so ein post. übrigens ich bin pro krypto, aber es hat zu viel schwachsinn auf dem markt, was sehr schade ist, weil viele unerfahrene dabei sind.
Wenn die Bankmanager ihre Boni erhalten, dann kaufen die alle wie besessen bitcoins...lalalala:-)....
Wenn Regulierungen kommen, dann gehts to tha moon....
Und jetzt, wenn coinbase kommt...
@ Faceplant: Meine Empfehlungen, die ich eben gepostet habe, haben nichts über den Kaufzeitpunkt gesagt. Wenn Du denkst es geht noch tiefer, dann bitte, warte. Ich kaufe selbst nach... Als nächstes Theta, NEO und Dent.
Hier kann man seine Voraussage verfolgen. http://bircoin.top/
eine empfehlung ist hier immer eine meinung von einer person. da ich für die meinungsfreiheit bin, will ich deine auch nicht einschränken. das einzige was ich mir erhoffe, sind qualitativere posts, vorallem wenn es um empfehlungen geht, da sie gerne missverstanden werden können. am schluss verliert krypto, wenn alle kleinanleger wieder abspringen, weil sie zu unzeit auf den zug aufgesprungen sind. die masse revolutioniert den markt.