Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 195 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.988.871 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 791 > |
bis Juli auch nicht mehr an. Sind nur noch 15 Handelstage bis zur Entscheidungsbekanntgabe!
Also tranquillamente , tranquillement , calm ;-))
Die Verweildauer eines Patienten auf Intensiv hängt doch von der Art der Erkrankung, der Konstitution
des Patienten, dem Alter, den Vorerkrankungen und etlichen anderen Faktoren ab.
am 2.6. kam die Compassionate News. Wann wurde Remimazolam geliefert, wie lange dauert die
Einweisung der Anästhesisten. Wie lange die Auswertung, bis es zu einer klaren Aussage über die
Anwendung von Remimazolam kommt etc.
Ich erwarte da in diesem Monat nichts mehr.
"This has no immediate commercial implications but shows how remimazolam might be further developed. This may lead to published ICU case reports and we expect remimazolam to be an alternative to midazolam and propofol."
Wie lange die Auswertung dauert würde mich auch mal interessieren.
oder bis zum genannten Zeitpunkt......
"... ... im Behördenprozess ist und bleibt diese Nachfrage nach Zusatzinformationen eine nunmehr erwiesen "Kleinigkeit", die lediglich die einfache Class I Resubmission erfordert hat - d.h. keine Advisory Boards und nur 2 Monate (-statt 6 Monate im Falle von Class II) Netto-Review-Zeit bei der Behörde, die nach Einschätzung von COSMO in der TC keinen Einfluss auf die (mE sehr hohe) Zulassungswahrscheinlichkeit hat - und unter 3 Monaten gibt es nun mal gar kein Frage- & Antwortspiel bei der FDA, das ist die kürzeste Variante - also kann man aus der Tatsache, dass einen 3-monatige Verlängerung des Zulassungsprozesses war, LEIDER gar keinen realen Grund für Panikmache herleiten"
Es gilt natürlich der PDUFA-Termin, BIS ZUM 05.07.2020. Kann aber auch früher kommen ....
Im www gibt es Statistiken über die Erfüllung des Soll-Datums zu finden, aber da hab ich abgebrochen .....
Meine PERSÖNLICHE Meinung ist, dass das Ergebnis spätestens bis zum 05.07.2020 vorliegen wird, wahrscheinlich sogar etwas früher.
https://www.onvista.de/index/NASDAQ-BIOTECHNOLOGY-Index-2569917
werden wir wieder verarscht .... wie so oft ???
Hab da aber neulich ein passendes Zitat gelesen (John K. Galbraith, u.a. Autor v. "Die Geschichte der Spekulationsblasen"):
"Es gibt zwei Arten von Leuten, die die Zukunft vorhersagen:
jene, die nichts wissen, und jene, die nicht wissen, dass sie nichts wissen"
nach meiner ansicht eher die 3 als die 2........
natürlich ist die börse volatil, aber
die zulassungen werden größtenteils als (höchst-) wahrscheinlich angesehen:
so sieht z.B . Frankfurt Main Research AG die anstehenden vier Zulassungen
USA
China
Südkorea
EU alle mit 85 % Wahrscheinlichkeit an.........
Italien kann aber helfen Remi schneller bekannt zu machen und so nach den erhofften Zulassungen den Verkauf zu beschleunigen.
Ich glaube nicht, dass mein durchschnittlicher Kaufkurs (irgendwo bei 2,24€) nochmal unterboten wird. Mag sein, dass ich bei Rücksetzern nochmals mit einer kleinen Tradingposition aufstocke.
Auch wenn ich momentan bereits sehr dick investiert bin.
Habe zuletzt immer bei good news nachgekauft und bisher nichts bereut. Dank an Genobroker - Anfang des Jahres gab es ein Gewinnspiel - Mindestorder für ein Los war 10000€.
Provokationen.
Mensch ist das schön kuschelig hier ;---)))
Auch die USA ! Remi könnte auch dort bestimmt den Kranken helfen die Beatmung mit Sauerstoff benötigen !
Schönes Wochenende
Ansonsten gibt es wohl viele verschiedene Fälle bei Intensiv bei Covid 19. Es gibt viele nachfolgende Schädigungen. Das scheint mir sehr vielfältig. Das ist wahrscheinlich ein Hebel für Remi, wegen der niedrigen Nebenwirkungen (Blutdruckabfall etc.) Das bedarf dann wohl einer genauen Prüfung. Sieht mir so aus, da die Menschen verschieden sind, gibt es auch verschiedene Wirkungen bei Covid 19.
lese eben deinen beitrag.
( war gestern bei einer anderen ag unterwegs ).
auf mich bezogen würde ich meinen:
die nicht wissen ( wollen ), dass sie nichts wissen.
"Selinexor":
- PDUFA Action Date Extended by Three Months to July 6, 2019 -
- On July 3, 2019, the Food and Drug Administration granted accelerated approval to selinexor ...
https://investors.karyopharm.com/news-releases/...eriod-selinexor-new
https://www.fda.gov/drugs/...ated-approval-selinexor-multiple-myeloma