PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1924 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.412.295 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1922 | 1923 | | 1925 | 1926 | ... 2071 > |
Wir werden es am Stichtag der HV erfahren.
Bitte, bevor du hier irgendein Hirngespinst einstellst.....nachdenken.
Wer soll denn eine Bude übernehmen wollen, bei der fast alle Ländern in Lizenz vergeben sind?
Völlig unlogisch.
wer von uns beiden der "kleine" ist, zeigt sich doch schon an deinem putzigen Bildchen...............
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.05.20 12:04
Ich will nichts mehr hören von USA und Europa, und schon gar nichts von steigenden Kursen, den Hoffnung die enttäuscht wird gibt mir den Rest, seid alle ruhig und hört auf zu pushen ...
aber Börse handelt die Zukunft und "Es wird wie es wird"
Die Fehler der Vergangenheit sind gemacht. Aber trotzdem hat die Zukunft Potential. Natürlich werden wir nicht wie von manchem erhofft als Paion Millionäre unsere Zukunft absichern.
Ich bin Langfristanleger und nur ein bisschen im Minus. Schau mer mal.
Optimal wäre Zulassung USA. Verkäufe und dann Partner EU. Ansonsten wird Paion noch lange Geld
verlieren um hier weitere Studien anzuleiern.
Wenn man 10 Mio. Firma + 20 Mio. Studien braucht (ICU, ..) pro Jahr braucht um das mal zu puschen müsste USA dann bei 20%. 180 Mio. Umsatz haben. ohne Rabatte und Endkundenpreise einzurechen. Wie man bei MOR sieht sind 5% Lizenzkosten von einer Mrd. Headline-Umsatz nicht 50 Mio. für MOR sondern hier gibts noch interne Abzüge (Rabatte, Handler,Medicare..).
USA muss dann sicher auch noch das richtige Pricing gefunden werden das sollte ja mehr Geld als Propofol bringen und ggfs. muss auch noch eine Erstattung mit den Krankenkassen/Medicaid/Medicare dann ausgehandelt werden. Da bin ich mir aber nicht sicher. Das scheint ja bei Epigenomics das Problem zu sein.
Von der Zulassung muss man dann erstmal die Produktion starten sowie den Vertrieb. Dann müssen die noch die Ärzte geschult werden im Einsatz von Remi. Je besser die Daten und Multiplikatoren daß einschätzen umso schnell kann es eine Penetration bringen. Das ist sicher mehr Vertriebs- und Schulungsarbeit als bei einem neuen Blutdrucksenker etc.
Für mich ist es schon sehr "merkwürdig" das Paion seine Zahlen lediglich auf der Homepage veröffentlicht.
Selbst so eine Klitsche wie co.don hat seine Zahlen der breiten Masse zugängig gemacht, eben so wie es sich eigentlich gehört.
Lustig finde ich wie bescheiden manche RosaRoteBrillenträger inzwischen geworden sind.
So schrieb doch vor einigen Tagen einer, der sich früher seine guten Kontakte zu Penner rühmte, das es "Heute immerhin"
um 3 Cent aufwärts ging..............
IM WO Forum klammern sich jetzt wiede alle an einen dubiosen Bericht aus der chinesischen Bild Zeitung, das die Zulassung
in China Mitte Mai.....aber spätestens Ende Mai kommen soll.
soll man weinen oder lachen ???
Der Vorstand schreit nach Aktienoptionen. Das sagt alles über diese Herrschaften aus.
Hier gilt. Außer Spesen nichts gewesen!
Mich würde ein totales Scheitern nicht verwundern.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 11:49
Moderation
Moderatoren haben diese gesetzlose Diskussion längst verlassen. Es herrscht das Recht des Lauteren. Sirenen in der Ferne..