PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1921 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.413.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1919 | 1920 | | 1922 | 1923 | ... 2071 > |
was regt ihr euch so auf mit der Scheis-- wie ihr schreibt-
EINFACH eure KOHLE nehmen un R A U S aus P A I O N so einfach geht das und nicht ein Produkt das den Menschen sehr hilft zu beschimpfen-Kindergarten seid ihr-Euch ärgert nur das Paion nicht so schnell abkassiert werden kan DAS IST ALLES-lasst lieber die Finger von Aktien Gruß Marlies und
schöne Ostern noch
2) Aktie klettert danach auf 2,50 €
3) Bis Ende des Jahres stabilisiert sich die Aktie bei 2,30 €
Keine Verkauf-/Kaufempfehlung, nur meine persönliche Meinung.
Ich habe nichts dagegen wenn hier ein neues Kursratespiel eröffnet wird. Es ist dann halt nur ein Spiel. mehr nicht
Schöne Nachosterwoche und "good luck"
Über Paion wurde schon viel spekuliert.
Lug und Trug, was dem Leser heute wieder eindrucksvoll vorgeführt wird: Die Covid19-Todesfälle werden ,,plötzlich nach oben korrigiert.
Aber weiterhin Geiz-ist-geil, wenn es darum geht: Made in China! Ein jeder sollte in Zukunft sein eigenes Kaufverhalten hinterfragen.
Und das ist keine Häme, sondern einfach nur folgerichtig.
Es gibt CEO,s mit Anstand und Courage. Die hier(!) zeigen nicht einmal ansatzweise den notwendigen Bruchteil. Schäbig!
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.20 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 22.04.20 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Vielleicht kann ja der Präsident aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten mal für Paion was gutes tun und behaupten die Leute sollen sich alle Remimazolam geben und einfach das Virus verschlafen. Hatte nicht Andre dies auch schon empfolen hinsichtlich Aktienkurse. Zumindest kann es nicht schlimmer sein als sich Desinfektionsmittel spritzen zu sollen. Irgendwie sollte der Donald auch hier schreiben, wenn ich mir so manche Kommentare anschaue, paßt der gut hier hin.
In ein paar Wochen beginnt wohl der PDUFA run, wovon ich ausgehe. Selber schuld wer sich da jetzt nicht positioniert.
30? Kursziel. Und bei 2,50 ist jeder der jetzt kauft fett im Gewinn. Wer das Ereignis Zulassung mitnehmen möchte, kann das ja tun
So wie das Ereignis Japan?
Das nennt man wohl meinungsbildene Künste :-) Sorry, aber außer Wichtigtuerei kann ich hinter dem Beitrag und dem hinter dem Nick stehenden Foristen nicht erkennen.
Ach doch....billiger Zynismus!
..und plötzlich transformiert man sich vom Zugucker zum Frustrationsphrasendrescher. Was bewegt Dich dazu.....so plötzlich?
Falls du Verluste bei deinen Verkäufen erlitten hast tut mir das leid für dich. Gewinne und positiver Cash stärken die Basis für alle Aktionäre bzw. der Börse. Insofern habe ich kein Interesse daran, dass jemand Geld verliert. Für mich derzeit einfach ein klarer Kauf, unabhängig davon , ob es kurzfristig noch etwas runtergeht.
Neulich habe ich tatsächlich eine Zockposition mit Minus verkauft und umgeschichtet. Ich meine es waren -23%. Im Evotec-Forum lässt sich mein Einstieg und der Zeitpunkt mit ebendieser Position nachvollziehen.
Hier bei Paion sehe ich für den Moment keinen wirklichen Durchbruch. Japan ist mehr als verpufft, China sehe ich auf Grund der politischen Vorgaben und der Staatsräson problematisch. Hinzu kommt dieses ,,Generika was dort schon auf den Markt gebracht wurde. Einzig und allein die USA werden den Kurs beeinflussen. Also Warten. Mit Frust, oder ohne...
Viele Grüße und alles Gute
https://www.ariva.de/genmark_diagnostics-aktie
Ich sage jetzt nicht, das es bei Paion auch so kommt, aber die Voraussetzungen dafür das es so kommt sind da. Immerhin wird Narkosemittel gebraucht, es herrscht Narkosemittel Knappheit, der Vertrieb in den USA steht. Und Japan geht der Vertrieb demnächst auch los ...
Nun, jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen ...
Ich sage Biotech die gebraucht wird, wird ihren Weg gehen ...
1. Schaut euch die Unternehmen an, ob überhaupt ein Vergleich möglich ist, also die Basis übereinstimmt
Ergebnis: nein macht sie nicht
2. Natürlich kann man Biotechs finden bei denen es funktioniert hat aber man findet wesentlich mehr bei denen es nicht funktioniert hat
3. Für eine Realisierung dessen was ihr euch erhofft braucht es nicht nur ein gutes Produkt.
Keiner von uns kann wirklich beurteilen, ob Remimazolam so viel besser ist als die Konkurrenzprodukte und auch dementsprechend so viel besser am Markt ankommt. Was jedoch Leute mit know how beurteilen können ist, ob das Management dazu in der Lage ist ein gutes Produkt - wir setzen das jetzt mal voraus - auch auf dem Markt umsetzen kann und vor allem das Unternehmen durch richtige Entscheidungen sowohl operativ als auch strategisch zum Erfolg führen kann.
Ergebnis: Das jetzige und auch das vorherige Paion Management kann es nicht. Das haben sie durch diverse Fehlentscheidungen oder Unterlassung von Handlungen mehr als bewiesen.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, was eine Zulassung bewirken kann. Welche Umsätze und Gewinne in einem Jahr oder in 2 Jahren unter dem Strich rauskommen was keiner, nicht bei dem einen oder anderen Unternehmen. Fakt ist, sollte die USA Zulassung für Paion kommen, wird Remimazolam auch gekauft, den es herrscht Knappheit an Narkosemittel. Deine Argumentation der Konkurrenzfähigkeit, kommt erst zum Tragen, für den Fall das es keine Knappheit mehr gibt. Und somit kurzfristig für dieses Jahr und vermutlich auch bis zum Ende des nächsten Jahres vollkommen uninteressant. Den aufgrund der Pandemie wird die Knappheit nicht so schnell beseitigt werden können. Sehr viele Operationen werden verschoben ob gerechtfertigt oder nicht, es wird eine Schlange entstehen, die sich nicht so schnell ab arbeiten lässt. Der Impfstoff wird wahrscheinlich, wenn er gefunden und produziert wurde, auch nicht für alle sofort zur Verfügung stehen. Und bei erfolgreichen Zulassungen in bald vielleicht mehreren Ländern haben Experten entschieden das Remimazolam tauglich ist und es wird dann wohl auch konkurrenzfähig sein. In Südkorea, sind sie zumindest sehr Optimistisch das Remimazolam die Konkurrenz im Land ersetzen wird und in Japan gibt es schon eine Zulassung.
Also lass uns doch mal die Zulassungs - Entscheidungen USA, Südkorea und Europa abwarten. Dann sehen wir ja was passiert ... ;-) :-)
Noch einen schönen Tag.