PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1918 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.414.154 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1916 | 1917 | | 1919 | 1920 | ... 2071 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
das hat nichts mitmimi i zu tun, wenn man diese user isoliert !
es schafft ruhe und zerstört nicht laufend die struktur in diesem forum.
geht es hier eigentlich um Paion, oder um Roi?
Also ich lese hier ja gerne mit - und nicht nur im Nachbarforum. Aber wenn nur noch unnötige Zeilen niedergeschrieben werden, dann scrolle ich drüber.
Wenn ihr alle soviel Zeit nicht besser nutzen könnt, dann setz ich vielleicht das ganze Thema auf meine Ignore Liste, bis sich unsere Gesellschaft wieder im nach Corona Zustand befindet.
Alle Intelligenten und / oder "Beatmungsexperten" lachen sich gerade schlapp. Noch besser könnt ihr nicht aufzeigen was eure Intention hier ist und wie es mit eurem know how aussieht. Seltsame Finanzbereichte und jetzt als Fachmann nicht mal die Terminilogie beherrschen.
Zum Glück beschäftigen sich mit Corona nicht so Typen wie ihr, also so Virusexperten oder Epedemieexperten sondern Virologen und Epidemiologen. Gröhl
Zitat:
Zum Glück beschäftigen sich mit Corona nicht so Typen wie ihr, also so Virusexperten oder Epedemieexperten sondern Virologen und Epidemiologen. Gröhl
Klar, der GRÖßTE Experte sitzt in den Staaten und trumpelt gerade alles kurz und klein. Aber zum Glück gibt es auch andere...............
Bleibt GESUND !!
Ausgenommen davon ist der Notfallpatient, da bei Indikationsstellung dieser meist Bewusstlos und frei von Schutzreflexen ist/ sein sollte.
Als Inhalationnakotika kenne ich bisher nurdie chemische Gruppe der Flurane. Wenn hier eine Applikationsform über die Atemwege unterstellt wird, so kann und muss man davon ausgehen, dass eine Zulassung nur mit sehr dichten und langen Studien belegt werden muss. Das schüttelt man nicht so aus dem Ärmel!
In der Notfallmedizin kenne ich als Inhalationsmedis Atrovent (Ipratropiumbromid) Salbutamol, Berotec. In der klinischen Medizin neben den genannten Fluranen (Lachgas etc.) soweit die einzigen. Fraglich ist auch der Nutzen, Remimazolam über die Atemwege zu applizieren, wenn die IV-Gabe der schnellere Weg sein sollte. Den REMI soll nicht in den Bronchien wirken, sondern an den Rezeptoren im Gefäßsystem
Ich hoffe das war soweit verständlich
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.04.20 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers