PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1917 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.414.819 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.038 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1915 | 1916 | | 1918 | 1919 | ... 2071 > |
Auf der HP von Paion steht immer noch H.Penner als IR
https://www.paion.com/de/footernav/impressum/
Mal überlegen: Hat man nicht einen Foristen, der seine Paionanteile für 2,50 hergegeben hat, nicht mit Abneigung und Häme überkübelt? Im Leben trifft man sich nicht selten 2 Mal. Aber nun schön in Deckung bleiben...
War das der, der sich dafür bei Mologen (vor der Insolvenz) eingekauft hat?
Ein sogenannter Blockbuster, dessen positive Zukunft man allzu gerne zu attestieren bereit ist, dennoch aber das finale Vertrauen verweigert, kann kein zukünftiger Blockbuster sein.
Ich schrieb es bereits: Selten hat sich in dieser Branche ein Firmenumfeld gegenüber den Aktionären derart lustlos und schäbig verhalten.Das Ergebnis siehst Du spätestens seit ein paar Monaten. 1,65. Ein paar Cent rauf, oder runter...
Und jetzt komme mir keiner mit Corona, wenn Remimazolam vermeintlich ein Teil der Lösung, oder Linderung bedeuten könnte
Du kannst davon ausgehen, das derartige Viren wie ,,Corona nicht die letzte Sau ist die durch die Welt getrieben wird. Die Biotechnologie wird zunehmend an Bedeutung gewinnen und letztendlich eine Schlüsseltechnologie für den Erhalt der modernen Gesellschaften darstellen. Jeder der jetzt unfähig ist, auf diesen Zug rechtzeitig aufzuspringen, der schafft es nie.
Mich verwundert es ehrlich gesagt nicht, dass Investoren wie Herr Dietmar Hopp, oder andere Paion offensichtlich nicht auf seinem Wunschzettel hat/haben, obwohl gerade er ein großer Unterstützer der Deutschen Bio-Forschung ist. Nicht einmal die Pharmaindustrie horcht jetzt und spätestens seit Japan auf...nanu?
Schönen Abend
Vergiss es. Diese negative Charaktereigenschaft nenne ich nicht mein Eigen.
Besagter Forist hat sich ausgiebig hier gefeiert, als er damals zu Mologen gewechselt ist
und war der Meinung, dass alle User die in Paion investieren "doof" sein müssten.
Im Nachherein fragt sich doch wer "doof" war/ist.
Ich habe niemanden beleidigt. Ihr habt es als beleidigend empfunden das ich die Euphorie nicht geteilt habe und Paion jegliches Kurspotenzial abgesprochen habe. Daraufhin wurde ich beleidigt und aus dem Forum bei WO geekelt.
Paion ist richtig beschrieben ein Blendwerk. Der Kurs wird weiter fallen. Ob es den Optimisten passt oder nicht. Das Produkt ist für den Markt uninteressant.
Dafür das Paion nichts taugt, ist hier doch immer recht viel los, insbesondere bei so vielen günstigen Gelegenheiten die es derzeit ... von daher "Pro" Paion. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 16:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.04.20 16:02
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 14:24
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.04.20 14:24
Kommentar: Provokation
Dir ist aber schon klar, dass Du hier nach Zensur schreist. Die Tragweite Deiner Forderung ist Dir tatsächlich bewusst? Was er oder sie schreibt ist nervig und ermüdend. Aber es rechtfertigt noch lange nicht die Totschlagkeule auszupacken. Vielleicht sollten Foristen wie Du, oder Dein Kumpel Renegade71 hier gesperrt werden. Wenn Ihr und auch einige andere Eurer ,,der-ist-auf-Ignore-Gesabbel endlich selber ernst nehmt, dann ist auch hier Ruhe. Stattdessen beschwört man gefährliche gesellschaftliche Entwicklungen und lässt sich wie ein kleines Dummerchen provozieren. Findest Du das cleverer? LOL
Das hier ist und bleibt ein Forum für Kleinanleger und nicht mehr.