PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1916 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.414.731 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 950 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1914 | 1915 | | 1917 | 1918 | ... 2071 > |
06:02
Und das ist der Unterschied zwischen den kleinen Möchtergern-Investoren hier und den großen Jungs. Kein richtiger Investor wird jemals Missmanagement aussitzen. So ein Schwachsinn können nur Leute schreiben, die keine Ahnung haben. Man kann eine Marktsituation wie z.B. aufgrund von Coronavirus aussitzen weil das ist vergänglich. Aber fallende Kurs aufgrund von Missmanagement, schlechte Produkte oder sonstiges in der Art kann man nie aussitzen und dass weiss jeder Investor. Also was seid ihr, ide ihr schreibt ihr wollt bei paion was aussitzen? Beantwortet euch die Frage doch mal selber. Hier ist soviel Unwissen vertreten. Ihr könntet euch alle bei Paion bewerben, Dilettanten zu Dilettanten.
ROI100:
08:31
... Im Gegensatz zu vielen hier, schreibe ich nur dort wo ich investiert bin. ...
Bedeutet für mich eine Warnung zur finanziellen Stabilität der Banken und in die Zusagen vom Staat habe ich auch nicht al zu viel Vertrauen.
Am Moment sind viele Betriebe zu sehr vom Staat und den Banken abhängig.
Auch Betriebe mit einem guten Management können durch das Coronavirus schwer getroffen werden.
Wenn du kein Vertrauen in das Management hast und dem Produkt nichts zutraust, weil es ein schlechtes Produkt ist (z.B. Beitrag Nr. 47646), dann must du zur Schlussfolgerung kommen, daß sich der Kurs nur in eine Richtung entwickeln kann.
Oder worauf wartest du? Was soll deiner Meinung nach den Kurs in die Höhe hieven?
Man müsste wahrlich ein Dilettant sein um dann noch an der Aktie festzuhalten.
Und jetzt komm erst mal runter von deinem hohen Ross, wenn du weiter ernst genommen werden willst.
Ganz davon abgesehen das ich User, die so viele Beiträge und das Tag ein Tag aus schreiben nicht für voll nehmen kann.
Im übrigen habe ich keinen eigenen Thread und werde mir sicher nicht von dir vorschreiben lassen wo und wann ich zu schreiben habe.
Ganz davon abgesehen, bist du nicht derjenige, der sich für freie Meinungsäußerungen eingesetzt hat und hier willst du den Usern den Mund verbieten. Wie passt das zusammen?
Wie wäre es, wenn du dir ein Thread aufmachst und dort dann weiterheulst?
Wärst sich ungestört und könntest deine Monologe halten.
Du weißt schon wen ich meine, der bei dem die Synapsen noch ab und zu funktionieren.
Bei dir scheinen die Synapsen z.Z. wohl unter einer Ausgangsbeschränkung zu stehen.
Ich habe sehr wohl verstanden was ich geschrieben habe aber dir scheinen die Argumente auszugehen.
Und jetzt hast du auch genug Aufmerksamkeit von mir bekommen.
Wir wollen ja nicht die Nerven der User hier zu sehr strapazieren.
Um es mit deinen Worten zu beenden: „ heul doch“ …
LOL
das ist sehr LUSTIG-Danke für die netten Worte-sehr nett geschrieben HEUL doch lieber ROI-aber müll das Forum nicht zu-verrückt----
Entscheidung über die Vereinbarung eines Untersuchungsplans https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/paediatric-inve… Der Paediatric (bis 18 Jahre) Entwcklungsplan steht auch. https://www.ema.europa.eu/en/documents/pip-decision/p/0364/2… Dann steht doch der eigentlichen Zulassung ncht mehr im wege
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-89521-89530/paion-buy
Die Genehmigung des pädiatrischen Entwicklungsplans durch die EMA wurde bereits anl. des Aktionärsabends Anfang Dezember letzten Jahres mitgeteilt (s. Präsentation unter paion.com).