PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1903 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.419.231 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.081 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1901 | 1902 | | 1904 | 1905 | ... 2071 > |
Completion Date : 31.03 2020 ....................
Claudimal: kulmbach geht long!! hänge mich drann 09:43 #47550
Long 2,12
Bewerten
zeig mal die quelle wollen teilhaben an deiner Enddeckung.....!
Jetzt scheint die Ernüchterung Einzug gehalten zu haben.
Mit Parolen wie "das wird schon" versucht man seinen Glauben aufrecht zu erhalten. Ja, die liebenden klammern sich wirklich an jeden Strohhalm.
Mit US Zulassung wird es mit Sicherheit eine Kursfeuerwerk bis 20€ geben........lach
Ach noch etwas. Remimazolam hat wirklich überhaupt nichts mit Corona zu tun.
Paion. Nie wieder Kurse über 2,2€
Remi flopt.
Bei unserem Glück wird die Entscheidung vertagt,weil irgendwelche Mitarbeiter erkrankt sind oder so...
Kursziel 0,5€
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.20 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.03.20 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich kann mich an einem fundamentalen Fortschritt nicht erfreuen, wenn ich selber daran nicht partizipieren kann. Ich muss ehr noch drauf zahlen.
Einige Leute scheinen sich daran nicht zu stören, vielleicht is für diese Investorengruppe Aktien nur ein Hobby. Ich möchte Geld verdienen.
Man muss stand Heute, die Wirtschaftlichkeit des Produktes in Frage stellen. Wäre dem nicht so, würden massive Käufe zu diesen Kursen getätigt werden.
Paion wird nichts. Es hätte schon längst beginnen müssen
( es gibt geschätzte zahlen zu den Umsätzen mehr nicht Hochrechnungen )
2. zeige mir bitte eine text Zeile wo paion bzw. der Vorstand von signifikanten Kurssteigerungen spricht oder schreibt - bzw den Anlegern etwas verspricht ( den darum geht es dir ja )
3.zeige mir bitte eine Investorengruppeh ier bei paion die ihr Investment als hobby bzw jux und tollerei betreiben .
4. keiner stellt hier von den Anlegern die Wirtschaftlichkeit des Produktes in Frage keiner - können sie auch gar nicht - weil keine zahlen vorliegen
5.der Kurs wird derzeit maßgeblich von y gestaltet und deswegen hat paion vor, keine weiteren Tranchen mehr zu bemühen ...( nach zu lesen in der letzten Mitteilung von Paion )
wie machst du das eigentlich so viel verquirlten text zusammen zu bauen gibt es dazu Anleitungen ....
oder ist es eher Turms traum stunde nach den Gebrüdern grimm ???
alles nur Polemik