Stolz auf Deutschland sein?
Seite 1901 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.454.143 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1899 | 1900 | | 1902 | 1903 | ... 1994 > |
In Zeiten von Corona scheißen die doch sowas drauf auf Ausgangsperren und von wegen keine sozialen kontakte. Wenn ich so durch die Gegend radle sehe ich nur Zuwanderer die sich treffen und keine Achtung oder Ehrfurcht vor den Gesetzten halten. Denen ist das doch sowas von egal, sogar in Flüchtlingsheimen können sich diese Egoistischen Flüchtlinge nicht an die Ausgangsperren oder an die Quarantäne halten.
Also komm mir bitte nicht mit diesen ständigen falschen Aussagen die armen Flüchtlinge die Deutschen sind Egoistisch und Verwöhnt.
Hier könnt es hier auch live sehen, was der so nimmt....nach Hanf jetzt das?
https://video.twimg.com/ext_tw_video/...0/-dps1J7BYHkKl30B.mp4?tag=10
Max
Wenn man so etwas hört könnte man kotzen !!!!
Wie kann man das sterben von Menschen mit der AfD vergleichen ?
Weitere 750 Mrd Euro werden in den Markt gepumpt, die letztendlich wieder bei Immobilien, Aktien und Beamtengehältern landen.
Staatsfinanzierung aus der Druckerpresse.
Per Knopfdruck ohne jegliche Gegenleistung.
Der Euro - eine echte Fantasiewährung.
Also stürzt man sich auf Bitcoins
und glaubt dort naiverweise Werthaltigkeit vorzufinden.
Aber weder Euros noch Bitcoins reichen für Nudeln oder Klopapier.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann ziehen auch die Lebensmittelpreise an.
Fazit: Tausche 1 Rolle Klopapier für 1 Bitcoin.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 21:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.03.20 21:07
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 06:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.03.20 06:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 21:08
Zeitpunkt: 29.03.20 21:08
Ja, ich bin bei DSDS.
Bin halt multikulturiös veranlagt und nicht Rechts.Ich hoffe ihr guggt zu.Geht bald los.Mein Statement kommt noch. Zurzeit bin ich voll gut im Geschäft.Erst auf dem Schiff, jetzt mit Bohlen in der Show vorn in der Jury. Was anne will man mehr?Wie zu lesen ist, ist der ja auch befallen.Wird schon wieder werden.Ach, was ich mich jetzt freue.Muss erstmal hoch zu Reling frische Luft schnappen.PuH!!
Gruss Max
Hi Alter, was willst Du ? Was geht ab ? Was willst Du ? Hau Dir gleich in die Fresse !
Was guckst Du so blöd !
Gemeinsam mit der Bundesregierung schaffen wir den digitalen Beteiligungsprozess in der Corona-Krise. Überall in Deutschland arbeiten Individuen an Lösungen. Der #WirVsVirus Online Hackathon ist der digitale Raum, in dem wir alle gemeinsam Lösungen für neu auftretende Herausforderungen entwickeln, testen und verbessern können.
WirVsVirus - Der Hackathon der Bundesregierung - Corona / Covid-19 - https://wirvsvirushackathon.org/>
Max