PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1901 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.420.536 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1899 | 1900 | | 1902 | 1903 | ... 2071 > |
Finde den Termin iwie komisch angesetzt...
die termine sind ja nur ein angestrebter termin.
sollte keine nachfragen kommen, wird er auch i.d.r. eingehalten.
du kannst dich auf termin 03.04. oder 06.04.2020 einstellen und solltest dich richtig nach deinem anlageverhalten positionieren.
in diese richtung brauchst du nicht nervös denken.......
je früher der bescheid, umso früher der markteintritt. da sollte wieder ein meilenstein fällig sein und die lizenzgebühren beginnen (in usa immerhin 20-25 %)
blöd ist nur, wenn man am tag der zulassung (ob 03.03., 10.03., 17.03.,03.04. oder 05.04.2020) keine aktien hat......
keine kaufempfehlung, nur ein gut gemeinter allgemein gültiger hinweis .
danach glaube ich es allerdings nicht mehr.......
Ist zur Zeit anscheinend nicht notwendig.
Sie wandeln dann sicher wieder vor guten News ....
Gehe von einem Übernahmeangebot aus. Die wissen mehr als sie sagen.
Wer so das Vertrauen der kleinen A. erschüttert ist sich seiner Zukunft sicher.
Deren Ruf an der Börse ist denen jetzt schon egal.
EU selbst machen - lachhaft zur Zeit.
Ich sage hier wird der Kurs gedrückt damit das Angebot nicht zu hoch sein muss ......
kurz zur wiederholung:
sichere finanzsituation (bedingung des eu-kredits) musste geschaffen werden
die positive entwicklung der zulassungen war zu diesem zeitpunkt nicht absehbar.
bedenklich würde es für mich, wenn noch eine tranche gezogen würde.
insbesondere wenn die 15 mio euro nach zulassung fließen.....
die finanzierung wäre dann bis 2022 n.m. einschätzung gesichert.
und zur eu selbstvermarktung bei 1, 5 milliarden geschätztes umsatzpotential kann man den "großen player" doch diese möglichkeit aufzeigen.
wobei ich ganz ehrlich auch eher von einer auslizensierung ausgehe . die wird nach zulassung eu aa ende 2020 und zulassung eu ks mitte 2021 aber dann auch ordentlich teuer (meilensteine und lizenzgebühren)......
Auszug aus oben genannten link :
....."Der Blick auf den Chart der Paion Aktie zeigt im Bereich bei 2,18/2,19 Euro gleich drei gleitende Durchschnitte: Zum einen die EMA 50 und 200, zum anderen die 20-Tage-Linie. Ein Sprung über dieses „Geknubbel” wäre ein wichtiger positiver Impuls für den Aktienkurs des Aachener Unternehmens."
Auszug aus :
https://school.stockcharts.com/...art_patterns:triple_bottom_reversal
"The Triple Bottom Reversal is a bullish reversal pattern typically found on bar charts, line charts and candlestick charts. There are three equal lows followed by a break above resistance. As major reversal patterns, these patterns usually form over a 3- to 6-month period. Note that a Triple Bottom Reversal on a bar or line chart is completely different from Triple Bottom Breakdown on a P&F chart. Namely, Triple Bottom Breakouts on P&F charts are bearish patterns that mark a downside support break. We will first examine the individual parts of the pattern and then look at an example."
Wehe USA wird nicht zugelassenen oder verzögert sich.
Ich habe mit meinen Prognosen in den letzten Monaten recht behalten.
Ich bin für diese Prognosen von den Leuten angefeindet worden die Kursziele von 6,8,10,20€ zum 05.04. aufgerufen haben.
Diese Stimmen sind nun jedoch verstummt.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quellenangabe
Zeitpunkt: 09.03.20 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quellenangabe
Zitat:
da bist du ja wieder ... das niemand sich dafür interessiert stimmt ja so nicht .... ich , du , Kalle , penner, renegade, nuuj, und weitere über 7000 Aktionäre , cosmo , flavu., mehr. joe, Hafenkieker,
Es erstaunt doch etwas, das Du NUR den penner anführst in deiner phantasievollen Aufzählung. Haben denn die anderen bei Paion kein Interesse oder aber.........Du bist tatsächlich PENNER !!
putzig zu sehen, wie dir gleich einer deiner kleinen Freunde beisteht.