BP Group
...soll mich die weltwirtschaft, die boerse, die usa, der euro, griechenland....und weiss der teufel wer noch grad mal gern haben. :)
ich werde diese kurstuerze und paniken einfach irgnorieren. koennen mich alle gern haben. verluste? na und...wird auch wieder anders. also...mir egal was die bp-paiere wert sind...fuer mein toshiba-invest gilt dasselbe... ich komm wieder wenn die sonne scheint... :)
verluste?? ich sag ja...das wird kein dauerzuszand sein. :) schoenes schwarzes WE euch allen. :D
jep habs eben auch gesehen wäre en gutes arbitrage geschäft gewesen
naja geteiltes leid is halbes leid :=))
03 Aug 2011 Ex-dividend Second Quarter ex-dividend
Mußte man am 3. oder 5. Aktien von BP halten um die Dividende zu bekommen?
- dank der €- Schwäche hat sich das Pfund a bisserl berappelt oder hat sich das Pfund gar erholt, whatever, ( 1,1530 zum € vor 'ner halben Stunde) = gut, da mehr Div. bzw. -präzise formuliert- ein besserer Wechselkursgewinn bei der Auszahlung...
- bei dem derzeitigen Marktumfeld hat man definitiv mehr "Kaufkraft" an der Hand...
...dat jedoch erstmal nur Gedankenspiele, bis zur nächsten Div. sind noch 'n paar Tage hin, wer weiß schon, wie die Lage dann an den Märkten is'...
MfG PB
Zu dem Preis würde ich alle abgeben. Nen kleinen Tenbagger hätte ich dann.
Leider gibt mir meine Bank so einen Kurs nicht zumindest derzeit *Schnief
Gruß
Muppets
ein 5000 er Sprung ,wie 2008 und 2009 könnte nach unten schon drin sein
damals hatte noch niemand die usa runtergestuft - jetzt ist Panik bei den Amis
hier geht dann auch BP mit
wie weit das geht ? nichts genaues weiss man nicht
wenn BP zu den üblichen Dividendenzahlungen zurückkehrt, haben wir bei den jetzigen Einstiegskursen dann eine
Dividendenrendite von annähernd 10 %, ist ja goooiiiilll.
werde dann mal zukaufen, sobald ein Boden in Sicht ist....
Unter 4, janee, is klar.
order ging leider nicht durch, dann wird das auch nix mehr in diesem leben, schade
1000 stück nachgelegt zu 4,6 euro nachdem ich bei 5,3 1000 rausgehaun habe hab ich die immerhin mal so 700 euro billiger bekommen :)
mal sehn wie es weitergeht ,
wissen manche überhaupt, was sie hier für einen Mist von sich geben?
Zum einen empfehle ich dringendst, mal zu googlen, was ein "Kursus" ist, dann wirst Du feststellen, dass dies so überhaupt nichts mit Börse zu tun hat und zum anderen liegst Du eher 2,50 Meter tief in einer Holzkiste als dass Deine Traumkurs(us)e hier Realität werden....naja..beim Split vielleicht aber dann iss es lediglich nen optischer Kurs....
xrai
meine order ist fuer 4,45 ausgefuehrt worden. :)
leftwing91
1000 ??!! nice!
kurs unter 4 euro ....nee... daran glaub ich auch nicht. sollte jetzt eben keine plattform in die luft fliegen. :)
ui ui ui da braucht noch einer ein weng erfahrung was???:==))
na denn schau do mal am 5.08. um 11uhr posting 4751
mit 4,03 waren wir scho nah dran
je nach nachfrage mangel is an börse eben ALLES möglich un sollte diese schwarzseherei noch länger anhalten kann dies schneller wirklichkeit werden als manche sich hier die augen reiben können ...
Also ich habe schon gestern bei 4,46 happ gemacht. Das ist so billig für absolute Substanz. Toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Da kann Frankreich sogar pleite gehen, aber warm haben wollen doch alle und ein bisschen Auto fahren und vielleicht zur Tante nach Australien fliegen, doch auch. Also Öl ist das Beste, was es gibt bei einem Garantie-Leitzins von 0,00% Prozent. Happ.
bp weiterhin vor sichhin dümpelt,
sobald ich hier nochmal mein EK 5,15 sehe bin ich raus.
ich bezweifel zwar das das im jahr 2010 noch passieren wird, aber sorry, bp war eifnach nen griff ins klo.
keine div erhöhung, kein kursanstieg in sicht. nichts für was es sich lohnen würde in bp investiert zu sein.
zwischen 15.30 und 16.00 Uhr waren hohe Umsätze
warum investierst du in BP ? das hier nach dem oil spill net alles wieder in 1 jahr so is wie vorher ist doch klar und dann noch was schau mal auf andere ölwerte Total runtergeprügelt von 45 auf knapp über 30 euro oder Eni oder Repsol und keiner diese muss 42 MRD Euro stemmen