Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.12 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte Beleidigungen, wie im 6. Absatz, einstellen
Zeitpunkt: 06.08.12 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte Beleidigungen, wie im 6. Absatz, einstellen
DAS IST MEIN ERNTS, denn ihr da in Kiel und die von Euch eingesetzen Mod´s scheinen sich tatsächlich nicht der Konsequenzen und Tragweite ihres Handelns und Tuns bewußt zu sein..
Ich hoffe das zumindest Eure Rechtsabteilung morgen da ist, denn ich meld mich mit Sicherheit um das hier zu klären...
Und solches PACK wie Katjuscha und Co fordern noch Strafen für User die mehr in der Birne haben als das ganze Grüpple hier?? Und sollen ungeschoren davonkommen mit ihrer hier ÖFFWENTLICH DARGELEGTEN MEINUNG??
WAGT ES NICHT jene Postings dere zu moderieren bzw zu löschen.. Dreskshots existieren uvm..
Das wars dazu...
21Tage ab 0:00 - die Zeit läuft..
Aber ich hoffe ihr seit Euch endlich mal im klaren - SO GEHTS NICHT WEITER.. UND ICH WERDE EUCH DEN SPIEGEL VORHALTEN..
Auch gewisse Dinge wie Datenschutzmißbrauch im Falle der Userin gardenia uvm...
Leute, ihr seid Euch gar nicht bewußt, was ihr hier für nen Fasching vollzogen habt..
DANKE FÜRS LESEN, ab jetzt heißt es handeln, vor allem von ARIVA Seite, und ich hoffe und wünsche mir, das sie das klaren Verstandes tun und sich mal mit Gesetzen beschäftigen und sich mal juristisch bissle ihr Wissen aufpeppeln..
Ich biete Euch sogar "ehrenamtlich" eine Schulung an, aber die Unterkunft möcht ich bezahlt haben, weil 1 Tag reicht dafür nicht, um Euch mal auf den aktuellen Rechtsstand in dieser BRD GmbH aufmerksam zu machen.. Und vergeßt nicht, da ich auch Völkerrecht ins Spiel bringen werde, das jenes über dt. Recht steht, und ich genauso auch arbeitsrechtlich an Euch herantrete, aufgrund der tatsache, fachlich überhaupt nich reife Mitmenschen als Moderatoren einzusetzen und User wie Katjusche und Co auch noch zu schützen und in deren Namen Moderationen durchzuführen..
KIEL - ES REICHT!!, Aber dermaßen..
Feierabend...
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-445171
Ist im übruigen nix anderes, als wie man es ja mit jener 23jr. Frau D nun hier in dieserm Showlande BRD GmbH macht..
Und auch dagegen sollte sich endlich mal gewehrt werden...
Jeder Gebildete User weiß doch, das eine NPD nix anderes ist und war als eine von den USA finanzierte Gruppierung, die nach dem Krieg erstmal als Sammelbecken teils für Altnazies galt usw usw..
Is nix anderes wie die Grünen, die auch noch dafür finanziert werden, genauso diese Klimawandellüge durchzujodeln wie es alle anderen machen etc etc..
SIND ÜBRIGENS AUCH JURISTISCHE OFFENKUNDIGKEITEN und mehr als nur belegbar.. ;o)
Hier werden USER, WISSENSCHAFTLER, PROFESSOREN etc in ihrem RUF geschädigt, und das ist jetzt vorbei, sie werdens bald lernen und verstanden haben, glaubs mir jocyx..