Starke Zukunft für P7Sat1
Bin allerdings bei allen Aktien schon Ende 2008 eingestiegen und habe bisher nur Teilverkäufe getätigt.
Aber hier bei P7 bleibe ich auch auf jeden Fall am Ball.
MfG
Aktienator
ja ich bin noch bei TC an board:-)
denke bei p7 könnten wir morgen die 20€ knacken...
wie siehst du die lage bei aareal? denke ich werde die situation nutzen und weiter
scheine einsammeln..
gruß
sub
Wir werden noch sehr viel Freude mit dieser Aktie haben
Hier sind wir echt gut unterwegs.
leider nicht so stark wie freenet oder drillisch.. die haben den ganzen tag ne gute performace...
ich bleibe ja weiterhin long... aber unter 20 € finde ich schon lächerlich nach dem zahlenwerk von p7
gruß
sub
Auch bei Freenet und Drillisch wird es bis zur Dividende Rücksetzer geben (bin in beiden hoch investiert).
Bei ProSieben wunderte es mich wohl, daß es nach diesen Superzahlen nicht doch noch ein klein wenig höher ging.
@Ruebe ...seh ich genauso ...Gewinnmitnahmen. Ich hatte den Finger auch schon "am Abzug", habs mir aber dann anders überlegt, die Aktie wird noch viel höher steigen, da bin ich mir sicher.
Und die 20 hatte ich bereits vor ein paar Tagen vorausgesehen :-) Ich schätze, es wird bis zur HV auf ca. 24 noch steigen, es sei denn, die Griechenland- und Euromisere holt uns ein.
Gruß Lisanne
Das Fundament ist auf jeden Fall fest.
zieht er p7 ordentlich mit... nach den zahlen von gestern völlig unverständlich..
aber so ist die börse... wie auch immer.. ich bleibe long und freue mich bald auf 22 euro und mehr
Die Aktie reagiert sehr stark auf Abschläge in Dax, fiel mir bereits mehrfach auf.
Ansonsten........ich bleib long.
Lisanne