Deutz hat noch reichlich Potenzial
Das heutige Zahlenwerk schreckt mich dabei nicht ab. Mahlzeit!
Grüße
... nix für Daytrader :)
Aber die 6,20 Prognose dürfte langsam überholt sein. Und offensichtlich will DEUTZ auch niemand wirklich übernehmen ... schade eigentlich: ist ne ordentliche Firma - leider aber keine gute Anlage mehr.
Ex-EU-Kommissar Papademos wird neuer griechischer Ministerpräsident
Der Ex-EU-Kommissar Papademos wird nach Angaben des griechischen Präsidentenbüros neuer Regierungschef. Gestern hatte der bisherige griechische Ministerpräsident Papandreou seinen Rücktritt erklärt.
Quelle ARD
Ich werd der mal bis zum Mai Entwicklungszeit geben.
Bald kann man Deutz wieder billig kaufen 2013 ?
Wenn die Deppen ihr Geld verloren haben.
Ist Umverteilung !
Lernen von den Kriminellen, Politikern und Bankstern.
Der Michel zahlt alles, Herr Wirt.
mfg
Kalle
Fakt ist:
Am Verbrennungsmotor kommt in den nächsten 10+X Jahren im Baumaschinen und Landtechnikbereich keiner vorbei. Wenn die Banken halten werden wir in der Landtechnik nächstes Jahr höhere Umsätze sehen als dieses Jahr. Im Baumaschinenbereich kenne ich mich nicht so aus, aber in Amiland ist alles marode und in Asien fängt die Maschinisierung gerade erst richtig an. Also ich sehe hier mit fortschreitender Marktdurchdringung in China noch erhebliches Wachstumspotential. Die aktuelle Marktkapitalisierung von ~500 Millionen € erscheint mir auch etwas niedrig. Bin mit 4,31 eingestiegen, habe bei 3,83 heute nachgekauft und gucke in 6 Monaten wieder drauf.
Wenn der Gesamtmarkt nicht abschmiert dürfte hier bald mal eine technische Gegenreaktion einsetzen.
Es gibt doch eine Regel: Die Bank gewinnt immer!
Und unser Einer wird ums hart verdiente Geld gebracht.
.. einer Kehrtwende entfernt!
Ich hätte nie gedacht, dass Deutz so tief sinken könnte, ein völlig intaktes Unternehmen wird hier an der Börse regelrecht auseinander genommen. Wem nützt es, muss da gefragt werden?