Stolz auf Deutschland sein?
Seite 1900 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.454.391 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1898 | 1899 | | 1901 | 1902 | ... 1994 > |
Wenn man bei Ulm ein kritischen Posting macht, dann kommen alle gleich mit der Nazi Keule und danach wird man gesperrt :-)
Also ich bitte um etwas mehr Objektivität !
https://www.fr.de/politik/...ittel-medikament-schiff-zr-13599298.html
einen Tag zuvor hat das auch Curevac verkündet
https://www.kma-online.de/aktuelles/medizin/...ovid-19-testen-a-42851
ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass der ehemalige Ceo der Firma Curevac nach einem Besuch bei Trump Anfang März nicht nach Deutschland zurückkehrte
Das wird doch wohl noch erlaubt sein nicht zu allen Ja und Amen zu sagen.
Und nein ich bin sicher kein Nazi noch eine Rechte und auch das mußt du akzeptieren !
Vor allem was Grün betrifft is den Grünen den noch gar nicht aufgefallen wie ihnen das Virus hilft, wenn man bedenkt wie die Luft jetzt Weltweit sauberer ist - sogar in Venedig kann man jetzt Fische sehen...!
das könnte die Grünen doch mal als Errungenschaft zur Klimakrise krönen dieses kleinen Virus rettet das Weltklima nicht die Flüchtlinge !
Jedesmal wenn man heimkommt, und auch die Türklinke kurz drüber gewischt mit wenns nicht anderes geht selbst gemachten Desinfekt = ordenltich Alkohol% oder Essig, Putzmittel
Na klar akzeptiere ich deine Meinung, solange du auch meine Meinung akzeptierst.
Deshalb würde so eine Maskenpflicht in Krisengebieten sicher auch Schutz bieten vor der Verbreitung, auserdem können fleißige Zugewanderte Syrische Frauen in Deutschland eventuell Masken nähen und ihrersgleichen wie zb. in Griechische Lager versenden ?
Bin ich froh auf dem Wasser zu sein und das virenfrei ohne jegliche Zecken.
Max
Nein das muss der Steuerzahler machen, der eigentlich eh schon die Schnauze voll hat.
Und der Grüne meint das er das VORSCHREIBEN kann, das finde ich schon fast Nötigung der Grünen mit Flüchtlingen/Menschen an die Gesellschaft, die hier in Deutschland aufgrund ihrer Bildung oft noch weniger Perspektiven haben wie wenn sie unten geblieben wären und mit ihren Familien gegen Misstände zusammengehalten hätten
Sehr löblich, dass mal jemand daran denkt, die anderen vor dem eigenen Sprühnebel zu schützen, Jamina. In Fernost ist das ganz selbstverständlich, vielleicht weil die Menschen nicht so verwöhnt und egoistisch sind?
Und das soll der Grund sein, das ich nicht laut lache ...;
«Es geht dabei nicht um Bewachung, sondern um die Sicherung der Versorgung für die rund 500 Bewohner, die in Quarantäne sind.»
wahrscheinlich unter Kronleuchtern an langen weiß gedeckten dinieren mit anschliessender Belustigung der Massen....
Thüringen
Bundeswehr soll in Asylbewerber-Heim in Suhl aushelfen
Die Bundeswehr ist wegen der Corona-Krise vom Land Thüringen gebeten worden, in einer Unterkunft für Asylbewerber in Suhl zu helfen. Die Bewohner der Einrichtung stehen unter Quarantäne. «Es geht dabei nicht um Bewachung, sondern um die Sicherung der Versorgung für die rund 500 Bewohner, die in Quarantäne sind», sagt ein Sprecher der Landesregierung.
https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/...art83467,7184226
Wer hier verwöhnt wird wenn er in Deutschland landet...! Die müssen doch gar nicht mal arbeiten, viele bekommen dann die Kohle in den Arsch geschoben ist das etwa gut ?
Die alten die 40jahre oder mehr geschuftet haben sind es nicht...die Familien auch nicht, die Kinder auch nicht...