Stolz auf Deutschland sein?
Seite 1899 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.454.970 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1897 | 1898 | | 1900 | 1901 | ... 1994 > |
Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU): "Kein einziger Arbeitsplatz geht wegen Corona verloren".
Kommentar: Ohne Peter Altmaier ist die Äußerung von Olaf Scholz nicht zu verstehen."
https://www.goldseiten.de/artikel/...ldaktien-erneut-unter-Druck.html
Woanders in Afrika hungern die Armen und sterben Tausende Kinder.
Haben keine funktionierenden Waffen und Fahrzeuge geschweige Flugobjekte, treiben sich in Mali und sonst wo herum, liefern auch noch Waffen ohne Ende und woanders sterben Menschen durch die selbigen.Und das führt u.a.zu Migration. Die eigentlichen Verteidiger ihrer Herkunftsländer lassen dort Tisch und Stuhl stehen und suchen das Weite und ihr Glück in old Europe.Das verstehe wer will.Das kann nur der National-Thread verstehen.
Max
Ich muss mich korrigieren, in Deutschland verboten ist nur Indymedia Linksunten.
Zitat:
Das aus heterogenen Gruppen bestehende Netzwerk betreibt nicht-kommerzielle Berichterstattung und versteht sich als Teil einer antikapitalistischen Bewegung. Den Grundstein für dieses Netzwerk legten Hacker und Journalisten Ende November 1999 durch die Berichterstattung über die Proteste anlässlich der Ministerkonferenz der Wirtschafts- und Handelsminister der WTO in Seattle 1999.
Klasse
Max
"Dieser Rassist 16:50#47336
Trump schenkt jedem US-Bürger 1000 Dollar"
"Wenn du auf rechtsunten keine Lust, dann kannst'de ja hier fern bleiben.Alles Hartz4'ler und Nutzlose."
https://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...hren_id_11779296.html
Ohne Worte!
"...seit gestern verzeichnet Italien eine Zunahme bei den Infektionen um 4.207 Personen auf nunmehr 35.713. Binnen eines einzigen Tages verstarben 475 Menschen, insgesamt sind in Italien damit 2.978 seit Ausbruch/Erfassung gestorben...
Das Krematorium der Stadt, das seit einer Woche rund um die Uhr in Betrieb ist, ist nicht mehr in der Lage, den Notfall zu bewältigen. Am Mittwochabend brachten Armeefahrzeuge Dutzende von Särgen – etwa sechzig – nach Berichten der Stadt laut Ansa Agentur – vom Friedhof in Bergamo in Krematorien in anderen Regionen, wo es Gemeinden gibt, die sich zur Verfügung gestellt haben“, schreibt die Zeitung Corriere della sera.
"Das Krematorium von Bergamo, das 24 Stunden am Tag voll ausgelastet ist, kann 25 Tote einäschern“, sagt die Gemeinde. „Es ist klar, dass es den Zahlen der letzten Tage nicht standhalten konnte.“ Sogar die Bestattungsunternehmen konnten den Dienst nicht mehr verwalten: Einige sind geschlossen, weil die Mitarbeiter krank sind.“ so Corriere della Sera weiter....
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...rditalien-bergamo-covid-19/
und bei uns wird mit Ausgangssperre gedroht, weil die Leute noch immer unvernünftig sind
ja das waren sie Italien offenbar auch,wo man immer mit der grossen Familie lebt
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...eswehr-um-hilfe/
"Eine Gruppe, die sich „Revolutionäre Antikörper“ nennt, veröffentlichte in der Nacht zu Montag einen Gewaltaufruf unter der Überschrift „Covid 19 und Militanz“ auf dem linksradikalen Szeneportal „Indymedia“. Wortwörtlich heißt es da: „Organisiert Flashmobs. Aufstände. Plünderungen.“ Und weiter fabulieren die Autoren: „Aktivist*innen“ sollten sich ihre Handlungsfähigkeit erhalten. Denn mit Ausgangssperren sei zu rechnen. Völlig plump bezeichnet die Gruppe Quarantänemaßnahmen als „propagierte Selbstisolierung“, die einzig eine „konzeptionelle Hilflosigkeit“ des Staates aufzeigen würden.
Deshalb sollten die Linken sich organisieren: „als revolutionär, anarchistisch und feministische Kleingruppe oder als Bande“. Und sie sollten „sabotieren, wo es weh tut“. Linksextremistische Strukturen, wie die vom Verfassungsschutz beobachtete „Interventionistische Linke“, werden in dem Aufruf namentlich genannt und „dringend aufgefordert, im öffentlichen Raum Demonstrationsverbote zu umgehen“. ....Der Aufruf zur Plünderung auf „Indymedia“ endet in einem wirren linksextremistischen Helden-Endzeit-Gestammel. Es ginge nicht um „ein körperliches Überleben“, sondern um ein „soziales Überleben“. Nach dem Hinweis, daß das Individuum nichts, das Kollektiv alles sei, folgt noch einmal der Aufruf: „Durchbrecht die Ohnmacht im Durchbrechen der Ausgangssperren. Schafft Orte der Diskussion, obwohl das die Gefahr der Infizierung bedeutet. Stellt Eure Angst zurück.“ Motto: Heldenhaft ist es, im Wissen sich ein Virus einzufangen, für die Revolution zu plündern...."
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...uenderungen-auf/
ich hoffe dass der Verfassungsschutz einem solchen Unsinn auch ein Ende macht !
Das ist doch alles völliger Blödsinn ! Lasst doch entlich mal die Leute mit anderer Meinung zu Frieden.
Und ja so mögen die Merkel nicht aber nicht weil sie Rechts oder sonst was sind, das is doch einfach nur krank von den Linken ständig Menschen mit etwas anderer Meinung zu beschimpfen, gerade in einer Krisenzeit.
Diese sogenannten Leute sind die Steuerzahler, diejenigen die das Land aufrechterhalten wollen.
Und natürlich ist jeder den sie zusätzlich mit erarbeiten müssen Steuer für den blechen müssen, wie sinnlose rumgammelten Zugewanderte die weder eine Bildung noch ein Benehmen haben zu viel, und diesen Unmut sollten sie auch bekannt geben dürfen
Zitat:
Indymedia steht gemäß eigener Grundsätze jedermann zur freien Verbreitung von Informationen zur Verfügung:
„Indymedia ist eine Veröffentlichungsplattform, auf der jede und jeder selbstverfasste Berichte publizieren kann. Eine Überprüfung der Inhalte und eine redaktionelle Bearbeitung der Beiträge finden nicht statt.“
" HANDSCHUHE UND MUNDSCHUTZ !" ob das daran Schuld ist das die Neuinfektionen dort sinken ?
Da würde ich dir ja völlig recht geben. Aber es ist genau umgekehrt wie du schreibst, hier ist es doch so, dass ständig deine "sogenannten Leute" Leute mit anderen Meinungen beschimpfen. Es wundert mich, dass du das noch nicht bemerkt hast.
Max
Gegen Grüne habe ich nichts, aber ich finde viele Dinge die sie machen einfach nur für mich persönlich nicht akzeptabel und ja das is meine persönliche Meinung.