PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1898 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.422.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1896 | 1897 | | 1899 | 1900 | ... 2071 > |
Wenn das stimmt, sollte die letzte Schalfmütze merken, was hier gespielt wird.
Soetwas wird doch vor ganz langer Hand mit zig Absprachen vorbereitet, das war dann alles schon im Sack als der Gute alte Mann
endlich in seine verdiente Rente gegangen ist. Von wegen, keiner hat hier vor, einem kleinen Aktionär einen Krümel zu gönnen.
Die fahren Paion an die wand und dort werden dann die Scherben mit Champagner zusammen geklebt.
Drecksladen !!
Auch erkenne ich eine Tendenz im Forum zu meiner eigenen Prognose, dass ein Maximum von rund (mehr nicht) 2,80 bei einer Übernahme angedacht ist. Passt auch bis hierhin.....meine Prognose.
Ich sollte eine Wahrsager-Bude auf dem Rummelplatz eröffnen. Zumindest auskömmlicher als Paion-Aktionär zu sein. Halbe Wahrheiten 5Euro.
Das Printenspiel läge mir. Aber ich durfte nicht mitmachen.......gerade wegen der Prognose ;-). Stattdessen: Je höher, desto toller der Forist.
Schöne Woche ,,All
...Das was auch immer auf WO diskutiert wird, ist Käse Ich fasse das mal als Kompliment auf, mit Penner gleich gesetzt zu werden!.....Ich komme aus H. und Penner lebt in A..und mein grammatikalisches Kauderwelch, ist mir egal !
Ich muß damit kein Geld verdienen Lies es oder lass es ..!!!
Irgend ein Vorteil muss der Standort Belgien ja bieten, sonst wären die ja nicht in Eupen.
Eupen ist in Belgien, in der Nähe Aachen und diese Region spricht deutsch wie die Aachener.
So machte ich es mit meinem Betrieb. Kaufte als Einzelfirma die Maschinen. Eröffnete eine GmbH und vermietete die Anlagen der GmbH. Die GmbH zahlte nur 1 mal 35% Steuren danach immer nur noch eine schwarze 0.
Alles ich was ich dem Bild sehe ist ein kleines Hündchen, das neben einem riesengroßen Fuss nach Luft schnappt.
So grosse Füsse............
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.02.20 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation