Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1895 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.456.543
Forum:Talk Leser heute:59
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 1893 | 1894 |
| 1896 | 1897 | ... 1994  >  

4526 Postings, 6910 Tage 58840pDie Grüne Welle ist vorbei !!

7
18.03.20 22:27
Jetzt erkennt man die WAHRE Struktur...

Rette sich wer kann mit Hamstereinkäufen  !!!!

Das Klima ist dann scheissegal  !!!!!  

4015 Postings, 3039 Tage QasarIch hoffe, ihr schreit nicht nach Ausgangssperre

13
18.03.20 22:52
denn wenn es eines gibt, was man Merkel zugute halten kann in diesem Fall, ist ihre Untätigkeit.
Informiert euch bitte im Netz über die Gefährlichkeit des Virus. Was macht ihn so gefährlich?
Was findet man darüber? Genau.... nichts!

Insgesamt gibt es in D noch immer viel weniger Grippetote wie vergangenes Jahr, ganz zu schweigen von 2018: 25000 Influenza-Todesfälle in D.
In Italien ist die Sterblichkeit so hoch, weil oder wenn die Leute in die Kliniken gehen. Warum? Weil in Italien in jeder Kinik multiresistente Erreger lauern. Wenn zur Infektion eine bakterielle Lungenerkrankung hinzukommt, ist der Patient so gut wie tot, weil die Antibiotika nicht wirken.
Im Iran dürften ähnlich schlechte hygienische Bedingungen herrschen. In Spanien u.a. Ländern auch.

Lasst euch nicht verrückt machen. Es ist KEINE Pandemie, bei weitem nicht.
Würde man die Infizierten nicht auf Corona testen, sondern Influenza-Viren, würde man diese mit Sicherheit auch finden. Siehe die Vorträge von Wolfgang Wodarg im Netz.

Die WHO ist nichts weiter als der verlängerte Arm der Pharmaindustrie und wird von der Bill-Gates-Stiftung geschmiert. Glaubt nicht alles, was die sagen. Denkt selber nach und forscht im Netz nach.
zB hat die WHO die Schweinegrippe 2009 nach nur wenigen bekannten Fällen zur Pandemie erklärt, um den bereits vorhandenen Impfstoff von Glaxosmithcline zu vermarkten.

Bzgl Zustände bei Ärzten in D: Meine Schwägerin ist niedergelassene Ärztin in Augsburg. Der Betrieb ist ruhig, Patienten mit Coronaverdacht werden nicht reingelassen, Anrufer an den mobilen Dienst verwiesen.
Krankenhäuser: Meine Frau ist Krankenschwester im Raum FFB/STA. Die kleine Klinik übernimmt die Intensivpatienten der Schwesterklinik in STA, da dort Corona isoliert behandelt werden. Es gibt Urlaubssperre, man hat sich mit Freiberuflern eingedeckt. Aber es gibt keine Arbeit, weil weniger operiert wird, meine Frau machte Nachtdienst, den sie fast komplett durchgeschlafen hat.

Leute Leute. Seid doch nicht so hysterisch.  

11283 Postings, 4405 Tage Sternzeichen#47228 Hat die Bundesregierung versagt?

10
18.03.20 22:53
Eindeutig ja, sie hat mit der Opposition versagt. Es wurden über 50 Tage an Zeit verschwendet.

Am 25.01.2020 wurde durch das Internet und den gemeinsamen Brain festgestellt das es hier zur einer Katastrophe kommt die man heute Pandemie nennt. Die Politiker und die Medien haben wirklich alles getan um es zu vertuschen und haben Thema hochgezogen die jetzt viel Menschenleben gekostet haben und werden. An statt Menschenleben zu retten, war man sich nicht zu schaden viel andere Themen hochzuziehen um von der Pandemie abzulenken und das hat auch hier im Thread sehr lange funktioniert und auch ich konnte mich dem nicht entziehen.

Nachfolgend das Zitat und Link dazu das bereits am 25.01.2020 was gefordert wurde das seit gestern erst nach 52 Tagen umgesetzt wurde Grenzen zu schließen und zu Kontrollen. Wenn alles vernünftige unter Verdacht das es rechtsradikal ist, dann hat dieser Aktion sehr viele Menschenleben in Dt.  und der EU gekostet. Dieses stigmatisieren hat dazu geführt das die EU zur Mutter der weltweiten Pandemie wurde. Vernunft sieht ganz anders aus.

Sternzeichen

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1601#jumppos40038

"Was verheimlichen uns die Staatsmedien in China und auch in Europa und Deutschland,.

Was stimmt bei diesen Berichten nicht man hat den Eindruck nur Halbwahrheiten zu lesen und selbst diese wurden durch Framing überarbeitet.

Ein Grund mehr  die Grenzen endlich zu schließen,  Grenzkontrollen streng durchführen um darauf zu achten  wer wie hereinkommen möchte ..."

217 Postings, 2131 Tage ClearanceWaterFake-News von Regierung und Medien

9
18.03.20 23:19

Wer hätte es gedacht, die deutschen Mainstreammedien verbreiten Hand in Hand mit der Regierung Fake News über Donald Trump um vom eigenen Versagen in der Corona Krise abzulenken.

"Im Hause Curevac ist nämlich nichts davon bekannt, dass Donald Trump versucht habe, ihr Wissen und ihre Expertise irgendwie wegzukaufen. Auf Twitter gibt CureVac bekannt:

„Um es noch einmal klar zu sagen: CureVac hat von der US-Regierung oder angegliederten Institutionen vor, während oder nach dem Task Force-Meeting im Weißen Haus am 2.März kein Angebot erhalten. CureVac weist alle Anschuldigungen der Presse zurück.” "

https://www.achgut.com/artikel/...boesen_trump_und_dem_impfstoff_klau

5454 Postings, 2112 Tage Philipp Robert#47354. Vernunft und Rechtsexremismus

1
18.03.20 23:31
Was vernünftig ist, das ist wirklich; und was wirklich ist, das ist vernünftig.
Dies gilt zwar nicht unbedingt, und schon gar nicht für Corona. Aber auf den  "Flügel" der AfD sollte der oft falsch verstandene Satz des Philosophen Hegel vielleicht doch angewendet werden.

Wenn sich also jetzt in Parteikreisen die Frage erhebt: "Wolle mer'n dronlosse?", dann muss über die Antwort gründlich nachgedacht werden, damit es nicht am Ende noch heißt, die Partei sei gerade deshalb abgeschmiert, weil sie sich mutwillig ihres vermeintlich rechtsextremen Flügels entledigt habe.
Der Verfassungsschutz hat den "Flügel" als rechtsextrem eingestuft - nun steigt der Druck in der AfD. Im Fokus: Andreas Kalbitz und dessen frühere Kontakte zu einer Neonazi-Organisation.

59475 Postings, 3927 Tage Lucky79#47247 wer auch immer das war...

3
18.03.20 23:42
Trump wars nicht.

Wenn es überhaupt ein Angebot gab...!

59475 Postings, 3927 Tage Lucky79Russlandbashing u. Hetze...

6
18.03.20 23:50
wie ich finde...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...gen-aus-russland.html

klar.... die Russen sinds wieder mal...
wer auch sonst.

Ich meine... sogar in Zeiten wie diesen hat unsere Presse LUST auf Russland Bashing.

KRANK...!  

59475 Postings, 3927 Tage Lucky79Hr. Merz gehts scheinbar nicht gut...

4
18.03.20 23:51

59475 Postings, 3927 Tage Lucky79So bewältigen die Amis ihre Angst vor Corona....

3
18.03.20 23:56

59475 Postings, 3927 Tage Lucky79und wir Deutschen... kaufen Klopapier....

7
18.03.20 23:57
jedes Land hat seine Sitten u. Gebräuche..  ;-)  

30793 Postings, 6919 Tage Ananas„Kanzlerin in der Corona-Krise - Merkels

9
19.03.20 05:18

undurchdachte Aussagen verschlimmern die Situation“.

VOR DREI JAHREN WARNTE EIN JUNGER MANN MERKEL, SIE HAT SEINE WARNUNG IGNORIERT, DENN BIS HEUTE HAT SICH  AM NOTSTAND  IN DEUTSCHLAND NICHTS GEÄNDERT.

Zitat: Mit ihren teils sich selbst widersprechenden Aussagen verfehlt Kanzlerin Merkel ihr Ziel, die Bürger zu verantwortungsvoller Mitarbeit zu motivieren. Stattdessen verursacht sie in der Bevölkerung fatalistische Resignation und Egoismus. Zitat Ende.

Merkel hat viel zu spät erkannt, mit welcher brachialer Gewalt das Corona Epizentrum der Pandemie auf Deutschland trifft. Und als vor Monaten in Deutschland , genau im Januar, die ersten Corona Erkrankungen gemeldet wurden, war von Merkel nichts zu sehen oder gar zu hören. Und das, obwohl es in China schon tausende Erkrankungen gab und auch Todesfälle gemeldet wurden. In dieser Zeit landeten noch Flugzeuge aus dem Krisengebiet – wie China - in Deutschland, und  es durfte noch Fasching und Karneval gefeiert werden. Als erster trat Span vor der Kamera um die deutschen Bürger in Sicherheit zu wiegen – O-Ton, wir haben alles unter Kontrolle – danach folgten Kommunalpolitiker, Abgeordnete der verschiedenen Partei und
sehr viel Später wurde Merkel von „Beratern“ regelrecht vor die laufenden Fernsehkameras geschubst.

Nun dürfen wir uns Merkel jeden verdammten Tag reinziehen, wir dürfen sie dabei beobachten und zuhören wie sie ihr verlorengegangenes Image als Kümmerin wieder aufbessern will. Im „Corona- Notfall zeigt sich nun, dass Merkel eine politische Versagerin ist.  Eigentlich müsste sie sich dem Wohl ihres Volkes verpflichtet fühlen, das gibt sie auch vor, aber erst ab Mitte März. Davor überließ sie die Bedrohungseinschätzung  anderen. Span, Söder nahmen ihr die unangenehme Last der Gefahrenaufklärung ab. Mit ihrem fragwürdigen Verhalten stellt sie immer wieder unter Beweis, dass ihr dieses Volk vollkommen egal ist. Wir haben es zwar mit einer neuartigen Virus-Erkrankung zu tun, aber man hätte rechtzeitig von China und Italien und ihren bitteren Erfahrungen lernen können. So hat Merkel 2 Monate ungenutzt verstreichen lassen und hat den Gesundheitsminister Span  noch vor wenigen Tagen schwätzen lassen, dass bei normaler Grippe mehr Opfer zu beklagen wären.

In übereilten Aktionen will Merkel und ihr Beraterstab nun Bundeswehrreservisten aktivieren, noch nicht ausgebildete Ärzte schnellsten heranziehen, und die gesetzlich vorgeschrieben Verwaltungsvorgänge für Pflegekräfte zeitlich außer Kraft setzen - um nur mal einiges aus den hektischen Vorschlägen Merkels zu nennen. Der Krankenpfleger Alexander Jorde wies Merkel schon 2017 auf die katastrophalen Zustände beim Pflegepersonal hin. Er schildert in eindringlichen und bemerkenswerten Sätzen die verheerenden Zustände in unseren Krankenhäusern und Pflegeanstalten. Er sprach von unwürdigen Zuständen und Überbelastungen in allen Bereichen. Er sprach von Fachkräftemangel – und das schon 2017 - !!

„Die Würde der Menschen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen in Deutschland werde „tagtäglich tausendfach verletzt“, erklärte Alexander Jorde. Es gebe Menschen, die stundenlang in ihren Ausscheidungen lägen. „

Und Merkel?  „ ICH KANN IHNEN NICHT VERSPRECHEN,DAS SAGE ICH GANZ OFFEN, DAS ZUM SCHLUSS ALLES NACH BESTER ZUFRIEDENHEIT IST“ .
Diese überaus schwammigen Formulierungen kenne ich von Merkel schon über 15 Jahre. Klare Kante oder Ansage war noch nie ihr Ding. Raute zeigen und bejahend Nicken, mehr hat Merkel seit 3 Jahren nicht fertig bekommen.

https://youtu.be/WClqdJSgsok
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/79204/...ringt-Merkel-in-Noete
https://www.cicero.de/innenpolitik/...rise-kanzlerin-krisenmanagement
https://www.cicero.de/innenpolitik/...rise-kanzlerin-krisenmanagement

Angehängte Grafik:
88955785_2294810430822540_144637258960....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
88955785_2294810430822540_144637258960....jpg

30793 Postings, 6919 Tage AnanasRückblick

10
19.03.20 05:22

Ein junger Mann entlarvte Merkel 2017 indem er auf den Notstand in Deutschland hinwies

„ARD-Wahlarena: Frage an Merkel zur Pflege.Ein Pflege-Auszubildender beklagt die Zustände in seinem Berufsfeld: Azubi Alexander Jorde fragt Bundeskanzlerin Angela Merkel, warum die Krankenpflege hierzulande in einem so schlechten Zustand ist. https://www.tagesschau.de/thema/pfleg...

Dieses Gefasel von Merkel zeigt ihre ganze Unkenntnis in der Materie. Auf mich macht sie den gleichen Eindruck wie von der Leyen und AKK, wenn sie keine Berater zur Seite haben, kommt nur warme Luft aus ihren Mündern. Es ist ein Grauen mit Merkels Girlscamp. , Liz Mohn, Friede Springer und Maria Furtwängler-Burda. Manche sagen, Anne Will und ihre Lebensgefährtin Miriam Meckel (Herausgeberin der „Wirtschaftswoche“) gehören noch dazu. Sie alle trommeln in ihren Zeitungen und Fernsehsendern seit Jahren für Merkel nur damit sie ihr Image als sorgende Mutti der Nation behält. Doch wenn die mal Merkel fallen lassen, meine Güte, dann geht es mit der Egomanin mit 100 Sachen bergab.

Das sind, unter der Verlinkung, Merkels offizielle Berater.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...en-merkel_id_5960110.html
https://www.youtube.com/watch?v=WClqdJSgsok&feature=youtu.be

1978 Postings, 1897 Tage Onkel LuiHallo Ananas

10
19.03.20 05:39
Ich stimme dir in allen Ausführungen vollstens zu..
Auch ich kann mich nicht erinnern,das Frau Merkel und die Groko  in den letzten  Jahren etwas Vernünftiges für die  Bürger auf die Beine stellte...
2  Verfehlungen  fallen mir dabei besonders auf:
Das wäre erstens,die damalige Unterzeichnung und das fast im Alleingang des Migrationspaktes in Marroko-das sie in einer sehr resoluten u.ihr Freude bereitenden Art hinter sich brachte-obwohl viele Länder wie USA_POLEN_Österreich-Tschechien und viele andere Länder ablehnten..

Die letzte mir in Erinnerung bleibende Fehlentscheidung war,als sie in Afrika verweilte-die Wahl in Thüringen monierte-und fast schon in diktatorischer Weise forderte-diese Wahl muß rückgängig gemacht werden--
Ich betrachte diese Kanzlerin schon seit Jahren nicht mehr als meine Kanzlerin
Schönen Tag noch  

30793 Postings, 6919 Tage AnanasGuten Morgen Lui u. Danke.

9
19.03.20 05:58

Die Unverschämtheit in der SPD nimmt auch wieder  zu

„Beobachtung durch Verfassungsschutz Öffentlicher Dienst: Esken will Berufsverbote für AfD-Mitglieder“. Schlimmer kann man sein Gesicht nicht verlieren. Es geht dieser SPD-Vorsitzenden gar nicht um Höcke und den sogenannten rechten Flügel, es geht ihr um die Diskriminieren und das auslöschen einer ganzen demokratisch gewählten Partei.

Dieses ständige Gehetze, nicht nur gegen einzelne Abgeordnete, sonder auch gegen die Mitglieder der AFD, ist ein unwürdiges Trauerspiel der Sozis. Was an dieser Partei noch demokratisch und sozial ist, ist mir ein Rätsel. Nun, es gibt keine konkreten Zahlen wie viele Beamte Parteimitglieder in der AFD sind, doch Horch und Guck würde das schon ermitteln.

Wie dem auch sei, die AFD ist der Splitter in der Haut andere Parteigenossen. Es vergeht nicht eine einzige Woche, ohne dass verzweifelte Politiker der Altparteien sich in Geschmacklosigkeiten gegenüber der AFD gegenseitig übertrumpfen.  Mit jeder noch so unwürdigen Diskriminierung versuchen sie sich zu profilieren. Es scheint ihnen jedes Mittel recht zu sein, um sich selbst moralisch auf einen hohen Sockel zu stellen um – wie in diesem Fall - die soziale Ächtung von AFD Beamten durchzuboxen

Zitat:
BERLIN. Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken hat ein Berufsverbot für AfD-Mitglieder im öffentlichen Dienst gefordert. „Es ist höchste Zeit, daß unser Staat dafür sorgt, daß Angehörige rechtsextremer Vereinigungen wie der AfD und ihrem ‘Flügel` in diesem Land keine Kinder unterrichten, keine Straftäter ermitteln, nicht für unsere Sicherheit sorgen und nicht in Verwaltungen oder Gerichten über das Schicksal von Menschen entscheiden“, sagte sie dem Handelsblatt.Vergangene Woche hatte der Verfassungsschutz den rechten „Flügel“ der AfD als Beobachtungsfall eingestuft. Die Behörde begründete den Schritt damit, die parteiinterne Formation verfolge rechtsextreme Bestrebungen und habe an Einfluß gewonnen. Zitat Ende.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...OnFPfM2zTgRmutYQ

Angehängte Grafik:
44671264_746439469024015_7332141951803....jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
44671264_746439469024015_7332141951803....jpg

1978 Postings, 1897 Tage Onkel LuiAnanas

7
19.03.20 06:03
Ist doch klar
Geht doch seit Jahren so
Ist wie hier -Gemeinsam gegen Einen-
Unterstützung gibt's zuhauf
Medien-Kirchen-Gewerkschaften-Blockparteien-
I
Mir ist nicht bekannt wo die AFD in den letzten Jahren Deutschland in irgendeiner Weise geschadet hat oder hätte...
Schönen Tag noch  

19816 Postings, 7605 Tage cumanaMann kann sagen was man will,

12
19.03.20 06:39
eines funktioniert immer  
Angehängte Grafik:
164a417d86ab4db0035e6b48cc0aef17.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
164a417d86ab4db0035e6b48cc0aef17.jpg

9308 Postings, 5795 Tage AkhenateWäre ich ein Verschwörungstheoretiker

1
19.03.20 07:04
würde ich behaupten, daß das Coronavirus von den Linken gezüchtet und dann freigesetzt wurde, um den Kapitalismus zu zerstören.

Selbst wenn es uns gelingt der Pandemie in ein paar Monaten glimpflich zu entrinnen, anders als China, Iran und Italien, werden die Banken und großen Industriebetriebe bei der Regierung so tief in der Kreide stehen, daß man sie verstaatlichen muß, damit die Menschen nicht ihre Arbeit verlieren und es zu einer Depression kommt. Was Marx, Engels und Lenin nicht gelungen ist könnte Corona bewirken.

Die AfD, das ist Euch doch wohl klar, wäre in einer solchen Gesellschaft überflüssig. Die FDP sowieso. Der Raubtierkapitalismus hätte ausgedient. Neue Modelle für die Menschen, alle Menschen, nicht nur die im Lichte, auch die im Schatten, müßten gefunden werden. Eine gerechtere Verteilung der Güter würde das Resultat sein.

Würde ich mich darüber freuen? Das käme darauf an wie gut das umgesetzt wird. Als ehemaliger Unternehmer der sich und seiner Familie mit viel Risiko eine gute Existenz aufgebaut hat, war ich nie ein großer Freund des extremen Sozialismus, der den Menschen verdirbt, weil er ihn nicht fordert.

Leider aber hat der durch die Liberalität begünstigte Raubtierkapitalismus heute zu Ungleichheiten geführt, die moralisch nicht zu vertreten sind. Die Coronakrise und die durch sie bewirkte dramatische Korrektur in den Märkten wird vielleicht die schon lange überfälligen Korrekturen auch in der Gesellschaft erzwingen und sich insofern als ein Segen erweisen.

Zum Beispiel hat sie die Schließung der Grenzen erzwungen. Nicht nur um Europa sondern auch, wo nötig, innerhalb Europas. Es dürfen weder Flüchtlinge noch Migranten die Festung Europa betreten. Damit hat die AfD die zwei Hauptpfeiler ihrer Politikagenda verloren. Was bleibt noch übrig, wenn man Grenzschließungen und Fremdenfeindlichkeit aus dem Manifest rausnimmt? Eine FPD  auf Stelzen.

Also, Adios AfD. Geht mit Gott aber geht.

30793 Postings, 6919 Tage Ananas„ Immer noch Flüge aus Risikogebieten, aber immer

8
19.03.20 07:19

noch keine Tests“. Der Außenminister  verkündigte gestern , dass sämtliche Urlauber aus ihren Urlaubsorten zurückgeholt werden. Die „Aktion Luftbrücke“ läuft nun auf Hochtouren. Über die Kosten dieser Rückhohlaktion – nach Auskunft des Auswärtigen Amts handelt es sich um zirka 100.000 deutsche Urlauber – mach ich mir keine Gedanken.

Doch was mich nach wie vor ärgert ist, warum sind Bürger in diesem Jahr überhaupt noch in den Urlaub geflogen, wo sich doch schon im Januar eine Corona Epidemie abzeichnete und einige Länder sich schon abschotteten. Wie kann man so blauäugig auf gut Glück in einen Flieger steigen und hoffen alles geht gut?

Doch noch mehr ärgert es mich, dass nun die Zurückgeholten nicht in 14 tägige Quarantäne kommen, oder zumindest bei ihrer Ankunft nicht auf Corona untersucht werden.
„BERLIN. Die Bundesregierung verzichtet trotz der Corona-Pandemie weiter auf Quarantäne-Maßnahmen für Reisende aus China, Italien und dem Iran. Personen, die aus den drei am schwersten von dem Virus betroffenen Ländern einreisen, müssen laut Bundesgesundheitsministerium Angaben über ihren Flug und den Aufenthaltsort für die nächsten 30 Tage machen. „ Meine Güte, an allen Ecken und Kanten brennt es, und die Heimkehrer müssen nur lapidare Auskünfte machen.

Klar ist, die meisten Urlauber, die nun mittels Steuergelder zurückgeholt werden haben nur einen Urlaub zwischen 4 und 2 Wochen hinter sich, was auch auf luxuriöse Kreuzfahrten per Schiff in den meisten Fällen zutrifft. Also starteten sie geschätzt Mitte Februar. Zwar waren die Bestätigte Infektionen in Deutschland noch sehr gering, aber im Ausland , auch in Europa , zeichnete sich die drohende Gefahr schon ab. Wer da noch einen Urlaub buchte handelte nach meiner Einschätzung absolut leichtsinnig bzw. fahrlässig.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:

Liebe Leser, am Montag dieser Woche, also schon vor drei Tagen, verkündete der zuständige Verkehrsminister Scheuer (CSU), dass nun Landungen aus den Hochrisikoländern China und Iran (und warum eigentlich nicht auch aus Italien?) in Deutschland unterbunden werden sollen, und zwar „mit sofortiger Wirkung“.Eine sinnvolle und absolut notwendige Maßnahme, nur leider zu spät - so konnte man am Montag denken. Geschehen ist seitdem in dieser Hinsicht: Nichts. So titelte die „Welt“ gestern: „Flug IR721 enttarnt Scheuers Landeverbot als leeres Versprechen“Zitat: „In Deutschland landen entgegen einer Ankündigung des Bundesverkehrsministeriums vom Montag nach wie vor Flugzeuge aus dem Iran und aus China. Am Mittwochvormittag kam mit rund 40 Minuten Verspätung Flug IR721 aus Teheran auf dem Frankfurter Flughafen an. Auch Flüge aus China sind weiterhin angekündigt und teilweise auch schon gelandet.“Nun kann man argumentieren, dass nicht die Landungen das Problem seien, sondern die Einreisen von Menschen, die sich in diesen Risikogebieten aufgehalten haben. Was die Einreisen von Nicht-EU-Bürgern oder Menschen ohne dauerhaftes Aufenthaltsrecht in Deutschland betrifft, wurde hier nun tatsächlich gehandelt, und solche Einreisen werden mittlerweile von der Bundespolizei unterbunden. Richtig so.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...YJQhEHDRLjxqIztU

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

16233 Postings, 6618 Tage noideabin mal gespannt, ob der Corona Virus

14
19.03.20 07:22
genutzt wird, um das Bargeld abzuschaffen. Gestern im TV wurde schon mal daraufhin gearbeitet. Man solle doch bitte bargeldlos zahlen !

Dann aber liebe Politik, dann schaffen wir auch die Post ab ! Briefe und Pakete gehen durch unzählig viele Hände. Auch bitte die Taxis abschaffen. Ebenso die Telefone, Bahnkartenautomaten usw. !

Hier will uns die Politik wieder ein Stück Freiheit nehmen, damit man dem negativ Zins nicht mehr entgehen kann !

LASS EUCH NICHT LÄNGER VON DER POLITIK VERASC.....

4481 Postings, 2797 Tage ResieDer Staatspropagandasender ...

8
19.03.20 07:22
ORF in Österarm will darauf vorbereitet sein, falls das ORF-Zentrum am Küniglberg aufgrund der Coronavirus-Krise ausfällt: Es wird dann aus dem Flakturm der Stiftskaserne gesendet. Die Vorbereitungen laufen. https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...aus-Flakturm-vor/422167420
Durch die 3,5 Meter starken Mauern kommt nämlich kein Virus . Oder kann man sich in einem FLAK-Turm nicht anstecken ? Und wenn sich der pöhse Corona von oben anschleichen tut , wird er mit der Flak abgeschossen :-) Ein Sender , geschützt in einem Militärgelände macht nur Sinn , wenn eine Übergangs-Militärregierung geplant ist , bevor die absolutistische Monarchie installiert wird . Bald wird auch dort ein General seine Ansprache an das Volk machen : "Die EU - Volkszertreter  werden nun hinweggefegt und das Eurotz wird nimmer akzeptiert - wertlos - Heil dem Kaysa" . Dann ertönet gaanz laut die Kaiserhymne .  

4015 Postings, 3039 Tage Qasar#368 Ahungslosigkeit und Propaganda

11
19.03.20 07:36
Zitat "Selbst wenn es uns gelingt der Pandemie in ein paar Monaten glimpflich zu entrinnen, anders als China, Iran und Italien, werden die Banken und großen Industriebetriebe bei der Regierung so tief in der Kreide stehen, daß man sie verstaatlichen muß..."
Wer kauft eigentlich die Staatsanleihen (das sind die Schulden des Staates, mit dem er seine Schulden refinanziert und ein bisschen investiert oder sein Beamtenheer bezahlt)..?
Zum einen die EZB, wenn es sich um Schrottanleihen handelt.
Normalerweise aber Banken und Versicherungen, um Geld zu parken, Banken zB um Eigenkapital anzulegen.
Wem gehören die Banken und Versicherungen, d.h. wer kauft deren Anleihen? Andere Banken und Versicherungen, Fonds, BlackRock, Berkshire, etcpp.
Es hängt alles zusammen. Schon 2008 musste das Merkel und Co schmerzhaft lernen: Sie dachten, sie müssten keine Banken stützen, soll doch der gesunde Markt walten, bis ihnen die Cheffe der DeuBa und CoBa u.a. sagten: Ähhmm, liebe Frau Merkel, wenn wir den Bach runtergehen, gehen Sie mit mit ihren 80 Mio Untertanen.

Das ist die bittere Realität: Reset bedeutet: Nur echtes Geld und Anteile an werthaltigen Unternehmen überleben die Krise. Alles andere ist futsch.

Ahnungslosigkeit gepaart mit Propagandaklappe = Akhenate  

4023 Postings, 8093 Tage Dope4youJa unser Horst ist schon der Bringer

11
19.03.20 07:58
Seehofer verbietet Reichsbürger-Gruppe: Razzien in zehn Ländern

Jetzt wurde nach dpa-Informationen in Berlin, Brandenburg, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Sachsen und Thüringen durchsucht.

https://www.pnp.de/nachrichten/politik/...-zehn-Laendern-3640585.html

Da können ganze Städte abgeriegelt werden, Parks geschlossen, Schulen werden dicht gemacht, doch der Horstel schickt seine Beamten im Kampf gegen Rechts auch bei ungünstigen Verhältnissen an die Front.....Evtl. mit der Auflage 1,50 Meter abstand zwischen den Personen zu lassen, aber unseren Horst kann hier kein Virus stoppen. OK, er selbst bringt sich nun nicht direkt in Gefahr und was sind schon ein paar infizierte Beamte gegen das wichtigste Ziel unserer Regierung? Selbst die EM wird verschoben, doch der Kampf gegen Rechts duldet keinen Aufschub.

Hoffentlich wurden die Beamten nicht aus Suhl abgezogen.

Polizei holt Störer aus Flüchtlingsunterkunft

Das Leben in der Erstaufnahme für Flüchtlinge auf dem Suhler Friedberg ist auch an normalen Tagen nicht unbedingt komfortabel. Aber in Zeiten des Coronavirus kann es unerträglich werden. Mehr als 500 Bewohner auf engstem Raum dürfen sich zwar im Haus frei bewegen, aber das Gelände nicht verlassen. Immer wieder gab es deshalb Randale und Streit. Die Polizei hat am Dienstag durchgegriffen und etwa 20 Störer aus der Unterkunft geholt.

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/...nge-in-suhl-100.html

Aber egal, Hauptsache Krampf gegen Rechts....das hast du fein gemacht Horst, da wird Mutti stolz sein auf dich.....

15445 Postings, 2811 Tage 1 SilberlockeZur Ansprache der Angela Merkel

7
19.03.20 08:23
Ich habe mir das ganze nicht angeschaut, was ich heute morgen in der NZZ lese,
war das auch die richtige Entscheidung.  

30793 Postings, 6919 Tage AnanasUnglaublich!

12
19.03.20 08:35

Dieses Geldverschleudern  macht mich fassungslos.  „ Hessen zahlt 475 000 Euro
für freiwillige Ausreisen“, diese enorme Summe wurde allein nur in Hessen ausgeben.

Ich meine, man lässt die Menschen einfach so rein kommen, dann stellt man fest, dass es zu viele sind und beschenkt sie anschließend mit unseren Steuergeldern damit sie wieder ausreisen. Das ist doch eine Narretei. Ich möchte nicht wissen wie es in den anderen 15 Bundesländern aussieht. Möglicherweise – je nach Regierung – wird noch mehr bezahlt damit die „freiwillig Gekommenen, freiwillig wieder ausreisen“.  

„Wer mit Landesunterstützung freiwillig geht, kehrt meist nicht nach Deutschland zurück.“ Ja warum sollte er auch, er hat das was er eigentlich wollte, Geld. So ein Rückkehr-Honorar kann doch erfinderisch machen. Wenn 2019 in  Hessen 475 000 Euro auf  418 freiwilligen Heimkehrern verteilt wurden, wären das pro Heimkehrer über 10.000  Euro. Ein Sümmchen für das es sich schon lohnt nach Deutschland zu kommen.

Zitat:

Kehren Flüchtlinge freiwillig in ihre Heimat zurück, ist das Hessen eine Menge Geld wert. Genauer: 475 000 Euro allein im Jahr 2019.

Das Geld dient als Motivation und Unterstützung der freiwilligen Rückkehrer. Diese erhalten zum Beispiel einen Zuschuss für Reisekosten, eine ärztliche Begleitung und eine Starthilfe im Heimatland.Läuft recht erfolgreich. Wer mit Landesunterstützung freiwillig geht, kehrt meist nicht nach Deutschland zurück. Von 418 Personen, die 2019 in ihre Heimat zurück reisten, kam nur eine für einen erneuten Asylantrag zurück. 2018 waren es drei von 435 Personen Zitat Ende.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/...m%2F&wt_t=1581510788622

30793 Postings, 6919 Tage AnanasDas wird noch schlimmer !

9
19.03.20 08:49

Wenn man sich die Menschen derzeit anschaut, die einfach Null darauf geben, mal hinzuhören und die Dinge als wichtig zu erachten die sie täglich lesen und hören bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Es müssen mehrere Stämme des Corona-Virus unterwegs sein.  Das schon bekannte befällt die Lunge und die anderen wohl alles andere. Anders kann man kaum erklären, warum so viele Menschen nicht in der Lage sind, das Wesentliche zu erfassen und Toilettenrollen horten.
Mir scheint, es muss Familien geben, die bis 2023 kein Klopapier mehr kaufen müssen.

Unverantwortlich, Leute mit Erkältungssymptomen setzen sich in die Arztpraxis, was zur Folge hat, das diese dann 14 Tage schließen muss. Und wenn man sich selber schützen will, wird man von Ignoranten belächelt...traurig traurig… dieser Egoismus.

Angehängte Grafik:
90056931_116520299967510_1031211769344....jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
90056931_116520299967510_1031211769344....jpg

Seite: < 1 | ... | 1893 | 1894 |
| 1896 | 1897 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben