PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1895 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.423.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.080 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1893 | 1894 | | 1896 | 1897 | ... 2071 > |
Freu dich doch über die erfolgreiche Zulassung, somit ist Remi definitiv keine Luftnummer!
Der Kurs wird noch folgen. Da kommt es nicht auf ein paar Monate an, im Jahr 2020 werden noch so einige positiven Nachrichten kommen.
Ich hab mir auch schon Kurse um 4-5€ zum Jahreswechsel gewünscht, aber ich bleib weiter drin, was soll schon passieren, in einem Jahr werden die Scheine nicht günstiger gehandelt als im Augenblick.
Komiker Roi kämpft mit allen Kräften gegen Windmühlen, lach mich schlapp über so ein Stupid.
Ich wiederhole mich: Die unethischen Gebaren dieses Management und den ihm nahestehende Personen sind ein Novum und mehr als kritikwürdig, wenn sämtliche negative Attribute erfüllt werden.
Zitat Ende
Wem es nicht aufgefallen ist. Diesen Beitrag habe ich ein GUT ANALYSIERT attestiert!
Der Forist trifft nämlich den Nagel auf den Kopf. Es gibt hier keinen nennenswerten Grund, sich und seine eigenen Texte moralisch zu überhöhen. Und Häme relativiert ganz schnell Beiträge, wie beispielsweise die eines Kollegen Elbarado.
Wenn das Management hinsichtlich seiner Handlungsweise vor dem Hintergrund eines guten Produkt (wofür es qualitativ keinerlei Zutun gibt) kritisiert wird, dann kann man das als reifer Mensch einfach mal hinnehmen. Tut dem Aktienkurs offensichtlich keinen Abbruch.
Schönen Sonntach
Aber Zulassung USA ist sicher dann könnte kurs auf 2,80 explodieren
Es wird ein Bezug zwischen Paion und dem Biotech Acacia hergestellt.
Zitat:
Die Gründe warum der Wert hier nicht explodiert wurden von kritischen Aktionären immer wieder genannt: -
Bei Acacia herrscht Fantasie, bei Paion aktuell Yorkville
- Bei Paion hält man sich weitere KEs offen mit schwammigen Hinweisen auf den "Finanzmittelbedarf" - Der Vertrieb wird endlos teuer. - Vertrauen ins Management und Wert erschüttert, da Anstiege in den letzten 7 Jahren immer abverkauft wurden.
Auch durch regelmäßige KEs an Finanzinstitute oder Hedgefonds. Es spricht doch Bände, dass Paion nach der EIB-Vereinbarung mehr explodiert ist (30 Prozent) als nach der Japan-Zulassung. Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen. Damit war schlichtweg erstmals ein Signal im Raum, dass man künftig keine KEs mehr durchführt. Schon steigt der Wert. Das ganze wurde dann vollkommen zerstört, als Yorkville dazu kam und man sich kurz darauf erneut im Geschäftsbericht weitere KEs offen gehalten hat. Der Markt akzeptiert meines Erachtens keine KEs von Paion mehr, weil damit die Erwartungshaltung einhergeht, dass der Wert nicth steigt. Seit Jahren stoßen hier große "Investoren" ihre Pakete ab, die sie zuvor günstig durch KEs bekommen haben: Yorkville, Venture Capitals oder ominöse, nicht näher genannte "institutionelle Investoren".
Zitat Ende
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy
Vielen Dank für die gute und sachliche Analyse und beste Grüße
Oder sollen hier anscheinend die kleinen A. vor einer Übernahme rausgeekelt werden ?!
Die scheinheiligen Aktionärsabende kauft denen doch keiner mehr ab.
Ist doch gut für Paion, wenn der Zukünftige Remimazolam Anbieter für die USA ( falls Zulassung erfolgt) Finanziell gestärkt wird. Der Kurs von Paion wird dem noch folgen ...
Ich werde nicht eine Aktie von Paion verkaufen, nur weil der Kurs derzeit nicht explodiert. Alle die Remimazolam vertreiben, müssen an Paion Geld überweisen. Das ist nun mal Fakt und der Kurs folgt dem Geld früher oder später ...
Und das rum Gejammer über Yorkville ist lächerlich, es sind nur 5 mio Euro, aber es wird so getan als wären es 50 Mio. Ob Paion die weiteren Tranchen bei Yorkville in Anspruch nimmt wird wohl von der USA Zulassung abhängig sein. Sollte die Zulassung erfolgen hat Paion genug Kapital und benötigt wahrscheinlich nichts mehr von Yorkville. Yorkville wurde soviel ich gelesen habe nur zur Sicherheit hinzugezogen falls z.b Japan oder USA Zulassung Probleme machen. Nun Japan ist schon erfolgreich nun warten wir auf USA. Abwarten und Tee trinken.
Und man darf Meinungen in einen Forum äußern. Ich habe nicht geschrieben, das die Inhalte von Paion in der Form Publiziert wurden wie ich es geschrieben habe. Aber durch das lesen dieser Mitteilungen habe ich mir meine Meinung gebildet.
1.https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...-ag_H74420804_290805/
2.https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...bis-eur-mio-ab/?newsID=1190661
3.https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...esthesie-japan/?newsID=1263165
Gemäß der Vereinbarung ist Yorkville bis Juni 2022 verpflichtet, Wandelanleihen mit einem Gesamtnennbetrag von bis zu EUR 15 Mio. zu einem Ausgabepreis von 95 % des Nominalbetrags zu zeichnen. PAION kann nach eigenem Ermessen unter bestimmten Bedingungen die jeweils nächste Tranche Wandelanleihen an Yorkville ausgeben, sobald 75 % der vorherigen Tranche gewandelt sind.
Warum macht man mehrere Tranchen welche man nach eigenen Ermessen abrufen kann? Ich denke man Verhandelt den Vertrag der Wandelanleihe nur deswegen so aus, damit man nicht mehr als nötig in Anspruch nehmen muss. Und sehr "wahrscheinlich" denke "ich" muss man keine weiteren in Anspruch nehmen.