Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 190 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.530.902 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 970 > |
Angesichts der unbeirrbar in das mentale und materielle Unglück rennenden Jugend komme ich mir vor wie ein Don Quichote, der gegen die Medien-Verdummungs-Windmühlen kämpft.
Ich war bis gestern wieder eine Woche wegen angeblicher Diffamierung von Muslimen gesperrt.
Dabei werden ausschliesslich die Deutschen von den eigenen Medien diffamiert, indem man sie mit den fahnenverbrennenden muslimischen Antisemiten in einen Topf wirft.
Eines Tages ist es genug und man mag sich nicht mehr engagieren.
Wenn man den jungen Verwandten zehnmal sagt, dass menschengemachtes CO2 nur maximal 5% des Gesamtausstoßes ausmacht und eine CO2-Reduktion wie ein Kampf gegen Windmühlen anmutet, bekommt man zehnmal den Vorwurf zu hören, ein Leugner des Klimawandels zu sein.
Faschistische, verdrehte Argumentation, die einen durch ständige Wiederholung zur Aufgabe zwingt. Mir reicht's.
Demnach sieht es nicht so aus, als das die Leute gefahrlos dorthin zurückkehren könnten. 3/4 der jungen Menschen in Syrien sind arbeitslos - angesichts dessen macht der oft zitierte Satz "Die Menschen hier sollten zurückkehren. Sie werden für den Wiederaufnahme gebraucht" nicht wirklich Sinn.
https://www.google.de/amp/s/www.tagesschau.de/...-syrien-103~amp.html
"Dabei werden ausschließlich die Deutschen von den eigenen Medien diffamiert, indem man sie mit den fahnenverbrennenden muslimischen Antisemiten in einen Topf wirft"
++++++++++++++++++++
Das empfinde ich genauso - und hatte es ähnlich formuliert auch gepostet -
und Beitrag wurde gelöscht -und ich gesperrt ..
Christen und Juden darf man wohl ungestraft diffamieren , aber wehe wehe Muslime,
dann ist man gleich ein N.....
limi - schönen 1. Weihnachtstag
meine Herren, was dabei fremdenfeindlich ist bestimme ich, Frau Merkel, die absolut freie deutsche Presse, der politisch äußerst zurückhaltende Rundfunkrat und natürlich die super neutralen, hochqualifizierten, sehr weitsichtigen (das haben diese ja wohl in den letzten drei Jahren bewiesen!!), gebildeten Arivamods!
Die "verderbten Abgehängten, Ungebildeten, wirtschaftlichen Verlierer, Nazis in Nadelstreifen, Mischpoke" sollten sich also zurückhalten denn das friedliche Weihnachtsfest ist vorbei und auch meine Geduld neigt sich nun langsam dem Ende zu!
Es liegt auf der Hand das alle westlichen, nördlichen, südlichen und östlichen Länder um uns herum politisch falsch liegen und wir werden diesen Ländern schon die bewährte deutsche Demokratie beibringen, aber zuerst kümmern wir uns um die deutschen politischen Widerstandskämpfer! Grenzen auf, jeder der rein will soll rein und deutsche Hartz vier Schecks sollten für die ganze Welt gelten! So macht man weitsichtige kluge linke Politik und nicht anders! Ein Hoch auf die deutsche, demokratische Linke sowie deren mutige Unterstützer, ein Hoch auf unsere Kaiserin, ähhh ich meine Kanzlerin, Frau Dr. Angela Dorothea Merkel!! Hurra, hurra, hurra!
in 10 - 20 Jahren stehen !
Weil wir ja aus "ruinen" Palaste bauen können - und das schnell ... und schön ... und haltbar (Made in "wir" wird immer das Beste bleiben).
Jetzt schaut euch nur noch die Politik des Landes der letzten 4 Jahren der jetzigen Kanzlerschaft an!
Klingelts jetzt?
öch - öch - öch ...
Eingeführt wird der Nutzer der 120 Seiten mit dem Versprechen, dass er zukünftig „angemessen und verständlich“ schreiben könne und dass sich damit eine gendergerechte Sprache etabliere, wie sie die moderne Gesellschaft im Sinne einer Realisierung von Gleichstellung einfordere. Ja sogar das Grundgesetz wird bemüht –Gendern ist in vielen Institutionen und Firmen zum Standard geworden, aber wie macht man es richtig? Männer, Frauen und wie viele Geschlechter noch? Welche sprachlichen Möglichkeiten gibt es für das Gendern? Welche wähle ich für meine Institution, Firma, für meinen Text? ..."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...n-machwerk-richtig-gendern/
also eins sage ich Euch, ich werde garantiert nicht gendern.Als ich neulich einen Artikel für eine Fachzeitschrift schrieb, hat mir doch glatte eine Frau Dr. diese blöden Sternchen-Gender da rein gemacht, die waren aber schnell wieder draussen. Kropfunnötig !
die Grünen wollen das jetzt so:
" Mit einem Gender-Sternchen sollen sich bei den Grünen künftig auch diejenigen Menschen sprachlich berücksichtigt fühlen, die nicht mit den Begriffen "Mann" oder "Frau" beschrieben werden können oder wollen. Ein Sternchen (*) soll das große "I" ersetzen, wie es bislang üblich war. Statt "PolitikerInnnen" heißt es darum in Zukunft "Politiker*innen"...."
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/...ternchen-aid-1.5577986
Dieser „Duden“ ist so überflüssig, wie es die Rechtschreibreform war. Er ist das Machwerk einer an Orwell‘schen Neusprech erinnernden Sprachpolizei meint mit recht Tichy dazu
Die Zahl der neu nach Nordrhein-Westfalen gekommenen Flüchtlinge hat sich 2017 mehr als halbiert. Bis Weihnachten zählten die Behörden rund 27.000 Geflüchtete. 2016 hatten knapp 64.000 Menschen in NRW Zuflucht gefunden.Derzeit reisen etwa 900 Flüchtlinge pro Woche ein...."
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/...nden-sinkt-2017-aid-1.7285769
in Berlin waren es offiziell 90000 in 2016 , die Illegalen nicht gerechnet...kein Wunder,dass manche Bürger besonders Frauen sich etwas überfordert fühlen
über die Zahl der Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika gibt es hier keine neueren Zahlen, aber sie sind sehr sichtbar
sogar ein Krankenpfleger aus Kamerun berichtete dazu :
Europa ist kein Paradies https://www.cicero.de/innenpolitik/...chland-europa-ist-kein-paradies
" Um ehrlich zu sein, gibt es sehr viele Schwarze hier. Mit dem Flüchtlingsstrom sind viele Afrikaner aus Eritrea, Äthiopien und Westafrika hergekommen. In der Hinsicht hat sich meine Hoffnung also nicht erfüllt (lacht). In Berlin sind die Leute Schwarze auch gewohnt....In Kamerun sieht man wirklich nur tolle Bilder aus Europa – saubere Straßen, schöne Autos. Die Leute versuchen zu zeigen, dass Europa ein Paradies ist. Es ist kein Paradies. Auch hier muss man weiter um sein Leben kämpfen. Es gibt nichts umsonst oder geschenkt. "
die Süddeutsche behauptete zwar das Wort Wirtschaftsflüchtlinge würde nur von Fremdenhassern benutzt, aber auch Theo Sommer sagte ganz klar im März 2017 :
" Es gibt Befragungen, wonach ein Drittel der Erwerbsfähigen zwischen 20 und 40 Jahren erwägt, sich auf den Weg nach Europa zu machen, wenn sich keine besseren Lebensperspektiven auftun.
In seinem eben erschienenen Buch Die neue Völkerwanderung nach Europa schreibt Hans-Peter Schwarz, der Biograf Konrad Adenauers, der nächste Migrationsstrom werde "nicht nur Kriegsflüchtlinge nach Europa bringen, sondern auch Wirtschaftsflüchtlinge in beträchtlicher Zahl, .."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/...e-afrika-europa-grenzen
Wenn ein Transsexueller oder Intersexueller dazu was schreiben würde, könnte ich das verstehen. Nur ist mir dazu absolut nichts bekannt.
Die ganze Gendersoße wird stets von irgend welchen Besserwissern, 150%ig politisch Korrekten, Wichtigtuern, Pseudo-Weltverbessern, linksalternativ Verblendeten oder schlichtweg Abzockern die damit mächtig Kohle machen, in die Welt gesetzt.
Dafür ist meine Seele mit zu viel Zorn angefüllt, als dass ich diese
Politik der Lügen, Heuchelei, Diskreditierungen, Ausgrenzungen
einfach durchgehen liesse.
Ein Konstrukt auf dieser Basis hat sich noch nie auf lange Sicht durchgesetzt.
Es sind bereits über 150 Mitglieder in der Gruppe "Gegen Willkürmoderation "
beigetreten. Auf Dauer kann man mit realitätsferner Ideologie nicht gegen
die eigene Bevölkerung regieren.
Ich apelliere an eure Geduld und Beharrlichkeit.
Frohe Weihnachten
Woher soll die Arbeit kommen, wenn schon für "diejenigen, die schon länger hier leben" keine vorhanden ist ? ...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...itern-der-Integration.html
Neben den Gefahren, die es weiterhin dort gibt fehlt vor allem die Perspektive. Was sollen denn die Leute dort machen? Es ist utopisch zu glauben, dass es nach dem Krieg dort einen Wiederaufbau gibt, welcher auch nur im Entferntesten so aussehen könnte wie in Deutschland nach dem II. WK! Eher wird es aussehen wie in Bosnien oder dem Kosovo - da hat es nach dem Krieg in den 90igern auch nie einen echten Aufschwung gegeben. Niemand wurde bzw wird da gebraucht!
Wenn du von "Glanz" schreibst und von Damaskus als "schöne Stadt" hast du wenig Ahnung von der Realität. Ich war 2009 in Damaskus - eine der ältesten Städte der Menschheit mit 2.000 Jahre Geschichte. Ja, es gibt natürlich historische Gebäude und Viertel. Aber Damaskus wirkte auf mich vor allem: Grau und trostlos, hässliche Plattenbauten a la Sowjetunion, runter gekommen und dreckig, ein paar Reiche mit dicken Autos fuhren rum aber 90% der Menschen waren arm.
Keine Stadt, die man zwingend gesehen haben muss.
Glaubst du manchaVerde, dass diese Besitzer plötzlich keinen Bock
mehr haben auf ihren Besitz, weil sich eine kaputte Immobilie darauf befindet ?
Shr merkwürdige Einstellung...
Mal davon abgesehen: Was hat der Grundbesitz in einem bestimmten Land damit zu tun wo man wohnt? Es gibt Millionen von Eigentümern - nicht nur Multimillionäre - die haben Immos und Grundbesitz überall auf der Welt ohne dort zu leben.
Ich kenne die Gesetze betreff Eigentum in Syren nicht - aber ich gehe mal stark davon aus, dass man nicht zwingend in Syren leben muss um dort Grundbesitz zu haben!
Deutsche Städte sind grau und verwahrlost? Ja, sicherlich gibt es da einige....Ludwigshafen oder Pirmasens fallen mir da als Bsp. in unmittelbarer Nähe zu meinem Wohnort ein. Aber ich zeige dir gerne Städte in Osteuropa, Südeuropa, Lateinamerika usw. und danach wirst du sogar ein so trostloses, heruntergekommenes Kaff wie Pirmasens als sauber und bunt wahrnehmen!
Viel gravierender als das Geld sehe ich die gesellschaftliche Akzeptanz. Die ist bereits heute nicht mehr gegeben. Ich kenne in meinem Umfeld keinen einzigen der noch dafür ist weitere Flüchtlinge aufzunehmen! Jeder sagt es reicht, wir müssen eher Leute zurückschicken...darunter sind einige die eher tradionell Grün wählen, recht sozial eingestellt sind und mit der AfD nichts am Hut haben.
Jeder sieht das mit der Integration klappt nicht so - wenn immer mehr grössere Gruppen von jungen Afghanen und Afrikanern in der Stadt rumlungern darf man sich zu Recht fragen wie da Integration gehen soll. Arbeit finden die wenigsten - die Qualifikation der meisten liegt weit unter dem Durchschnitt. Dazu kommt die Wohnraumsituation. Selbst bei uns auf dem Land gibt es immer wenige freie Wohnungen und die Preise steigen.