Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 190 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.984.434 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.739 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 791 > |
ist ärgerlich das du so spät rein gekommen bist-sonst hättest schon 1 Auto kaufen können-jetzt must du mit Pennys zufrieden sein-ist ja auch egal-ich freue mich das die Menschen nicht mehr so viele schwere Nebenwirkungen haben -mit Remi und die Sterblichkeit sinkt.
Das kann man mit Geld nicht kaufen.
Ich bin ein sehr überzeugter Investor
Nein, Spaß beiseite. Die Frage ist doch tatsächlich: Was will der CEO (uns) Investoren damit sagen?
Bin wirklich gespannt wie der Kurs sich verhält wenn erstmal unser Bremsklotz weg ist.
Ramazolambenzolsulfonat zur Injektion 2020-06-08
Renfook Pharmazeutika(SH600079)
Die Zulassung der Injektion von Rimazolam-Benzolsulfonsäure (Rima) sollte in den nächsten Tagen erfolgen, wobei die Produktion unmittelbar bevorsteht.
Eine große Anzahl klinischer Daten bestätigt, dass Rima offensichtliche klinische Vorteile hat. Die Kombination der Vorteile von Midazolam und Propofol und die Überwindung der Nachteile von beiden ist ein unschätzbares sedierendes Analgetikum, insbesondere bei der schmerzfreien Magen-Darm-Untersuchung hat eine sehr überlegene Wirkung gezeigt.
Darüber hinaus zeigt eine große Anzahl von Daten, dass Rimazolam + Alfentanil, das eine sehr überlegene klinische Wirkung zeigt, ein goldenes Paar ist.
Syngenta (SZ002294).
Gesundheitselement(SH600380)
Darüber hinaus wurde "Terbutalin-Sulfat-Inhalationslösung" von Health Element Pharmaceuticals als neue Kategorie 4 mit der Zulassungsnummer CYHS2000366 gemeldet, was einer Konsistenzbewertung entspricht.
Durch das Konkurrenzprodukt steht ja noch ne „Vertragsstrafe“ und kleinere Beteiligungen an. Denke, dass ne Zulassung in China nur ein Zeichen für andere Länder bzw Übernehmer ist, dass Remi funktioniert.
Viel Geld wird Paion da nicht machen..
Ihr Depot
E
Berechnet am 08.06.2020 um 00:00 Uhr
Für einen Teil Ihres Portfolios konnte der Risikobeitrag nicht ausreichend ermittelt werden. Mehr Informationen
0,5 mio meilensteinzahlung
und
10 % lizenzgebühren
bei zulassung in ks
bei strafe (was auch immer das bedeutet) reduzierung auf 5 %
ob die bereits erfolgte zulassung einer anderen firma in einer anderen (aa) dazu führt ist im monent spekulation....
egal ist es aber für mich in zahlen, weil das die erste zulassung in ks wäre und das für
1400 millionen einwohner........
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.20 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.06.20 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers