Aeterna nach dem Split
Die 8000 Stück rührten ja auch nur daher, dass mit dem Besitzer kein übereinkommen im Nov/Dez getroffen werden konnte, der Rest war schon vorher passe´.
Da sind die 8000 Series B Warrants erläutert.
Aeterna Zentaris kündigt Ablauf der Rest Series B Warrants
Mittwoch, 2016.09.14 14.35
CHARLESTON, SC - (BUSINESS WIRE) -
Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass die verbleibenden 8064 Series B Gemeinsame Aktien-Warrants (die "Series B Warrants") in Verbindung ausgestellt mit der Finanzierung März 2015 der Gesellschaft abgelaufen am 12. September 2016 ohne Ausübung. Die Gesellschaft hatte 9.939.863 Stammaktien ausgegeben und ausstehend ab dem Geschäftsschluss am 13. September 2016.
David A. Dodd, Präsident und Chief Executive Officer des Unternehmens, erklärt: "Alle Series B Warrants im Zusammenhang ausgegeben mit unserer Finanzierung März 2015 haben nun erloschen. Daher wird es als Folge der Serie-B-Warrants keine weitere Verwässerung unserer Aktionäre sein. Ich freue mich, dass wir, dass die Reparatur unserer Kapitalstruktur berichten kann nun abgeschlossen ist. Wir freuen uns auf die bevorstehende Fertigstellung der entscheidenden Phase-III-Studien für Macrilen ™ und Zoptrex ™ und die Einreichung der NDA für die Produkte, wenn die Ergebnisse der Versuche dies rechtfertigen zu tun. "
aber...
habe viele BM's erhalten, diesbezüglich, kann und werde diese aber hier nicht...
Was du glaubst oder sonstiges ist mir Bockwurst.
Habe dich anders eingeschätzt, aber wahrscheinlich hört bei dir auch bei Geld die Freundschaft auf.
Werde glücklich damit.
Mir ist Gesundheit und meine Freiheit auf dem Land mehr Wert.
Nächstes Jahr, um diese Zeit, dann werden wir sehen, wer mit seiner Prognose richtig lag.
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.16 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.09.16 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Übernahmeangebot erfolgreich Bayer bekommt Monsanto für 66 Milliarden Dollar
Mit seinem neuen Übernahmeangebot für Monsanto hat Bayer Erfolg. Der US-Konzern hat den Verkauf besiegelt. Kaufpreis umgerechnet: rund 60 Milliarden Euro.
-Shorts nehmen auch kontinuierlich ab
-Studienabschluß in naher Zukunft
100 Mrd $ + Patente (ca. 80 Stk.)
Manch Wert ist massiv "überbewertet",
und bei Aeterna ist eine "massive" Unterbewertung!!!
Es wird hier Explodieren, wenn keiner mehr damit rechnet, bzw. Abverkäufe der "Klein-Investoren" festzustellen sein wird.
Dann wird Aeterna von der Leine (Deckelung) gelassen.
Seit Monaten nimmt die Short Zahl massiv ab, aber am Kurs tut sich nichts.
Noch nicht.
Jetzt ist es gut, denn die Sonne lacht.
Meine Meinung: zu viel fast money im Stock, es muss nochmals geschüttelt werden. Wenn eine News kommt, brüllen alle bullish! Darum geht's nicht hoch. Zu viele in den Startlöchern bzw. gebrandmarkt! An der Börse ist das Wort "müssen" völlig fehl am Platz!
Wichtig: am kommenden Event müsste wirklich was gesagt werden zur Phase 3. Das wurde meiner Meinung nach zwar auf den 12.9. angekündigt, aber gänzlich unterlassen! Auf den 22.9. steht es wieder auf den Traktanden. Heikel in solchen Situationen!
Shortinterest wurde deutlich reduziert, ist ein gutes Zeichen. Auch wichtig was in Sachen Kapitalmassnahmen unternommen bzw beantragt wird.
Geduld bringt Rosen!
08:28 $ 3.70 High 1,000
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/premarket