Stolz auf Deutschland sein?
Seite 1887 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.458.269 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.785 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1885 | 1886 | | 1888 | 1889 | ... 1994 > |
z.B. in Baden-Württemberg .
Als ob die Bürger zur Freizeitbetätigung in die Rathäuser gehen.
An der Kasse im Supermarkt besteht eine 1000 mal größere Ansteckungsgefahr. Insbesondere für die Kassiererinnen. Aber das sind ja normale Bürger.
(An der Kasse: naja, aber jeder kann das auch nicht machen. Wenn die bei diesem hohen Gefährdungsgrad dann ausfallen? Verzichtet man dann aufs Kassieren?)
Hefe bekommt man nirgends mehr auch keine Trockenhefe, nach Aussage der Verkäuferin haben die Käufer Hefe gehamstert...
Klopapier war schon gestern alle,auch die meisten Konserven und alle Nudeln....selbst Butter ist schon schwierig
ich wollte körnigen Quark und habe den letzten bekommen und gerade noch Schollenfilets
die, die den Aufrufen gegen Hamsterkäufe glaubten. sind jetzt die Gelackmeierten und die kommen jetzt
Abstände werden nirgends eingehalten, nicht mal bei den Tischen in Restaurants
Bei uns im Rewe war Toilettenpapier auch komplett leer. Nudeln, Reis, Konserven, Milch und Fertiggerichte waren ziemlich leer gekauft.
Umgekehrt waren aber bei Fleisch, Käse, Wurst, Obst, Gemüse die Regale ziemlich voll. Bei Getränken gibt es auch keinen Mangel....insb. bei alkoholischen nicht!
....ach ja und die Naschsachen für Ostern stapeln sich!
Also, einfach ein bisschen mehr saufen und mehr Schokolade essen -:))).
Wir dürfen nicht alles glauben, was das Gesundheitsministerium sagt:
Sie haben gesagt, es reicht, wenn wir Maske und Handschuhe beim Rausgehen tragen.
Das habe ich heute morgen gemacht.
Aber die anderen hatten alle auch noch Pullover und Hosen an.
hihihi.....
Bei Schnupfenwelle sind schon mal auch die Tempo Taschentücher rar gewesen.
Oder täusche ich mich da?
https://www.welt.de/vermischtes/article206608883/...-Lage-in-NRW.html
Was ist mit Krebstoten, Toten im Straßenverkehr, toten Waldarbeitern, toten Seeleuten....
Meine Lektion hieraus, wir sollten das Gesundheitssystem nicht effektiver machen, sondern nur den angemessen Rahmen sichern. Und diese Zombiapokalyspse, sorry so fühlt es sich an, nur noch ohne Waffen, der kann man nicht gewachsen sein....
nachdem mein Sauerteigbrot gar nicht gehen wollte, dachte ich es liegt an der Trockenhefe vom Bioladen Frischhefe gibt es ja auch nirgends
wirklich das erinnert langsam an Kriegszeiten nach 1945, als wir mit Hindenburgkerzen am Essenstisch sassen und meine Mutter die Schildkröte aus geriebenen Kartoffeln im Wasserbad buk und mit etwas Zucker bestreute....und wir Kinder die Bauernbabies für eine Wurststulle stundenlang im Dorf spazieren führten
https://de.wikipedia.org/wiki/Hindenburglicht
Die München-Theorie um „Patient null“
Professor Massimo Galli, Chef der Abteilung für Infektionskrankheiten in der Klinik „Luigi Sacco“ in Mailand, ist überzeugt davon, dass Italiens „Patient null“, der das Coronavirus in den Norden des Landes eingeschleppt hat, aus Deutschland gekommen sei. Konkret: .....
....................
Dort habe es sich vier Wochen lang unerkannt verbreiten können, bevor in der Klinik von Codogno am 20. Februar schließlich Italiens „Patient eins“ positiv auf das Virus getestet wurde: ein 38 Jahre alter Mann, der nach wochenlangem Überlebenskampf inzwischen wieder bei Bewusstsein und auf dem Weg der Besserung ist. Bei Webasto weiß man nichts von Reisen von Mitarbeitern aus dem Stammhaus bei München nach Italien im betreffenden Zeitraum.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...atient-null-16681959.html
Die SPD- Özoğuz wollte oder hat sogar uns unsere Heimat absprechen wollen, weil es die für uns nicht gibt oder nicht zugeben hat oder nicht geben soll.Wir sollen entheimatet werden.
Was ich damit ausdrücken möchte, ist die Quintessenz daraus: Die Türken dürfen" Heimat "haben, wir nicht.
Dunja, oh Haymatland.....ab in die Heimat....
Max