PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1884 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.426.868 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1882 | 1883 | | 1885 | 1886 | ... 2071 > |
Die Förderkette läuft und läuft immer wieder am Ausklinkhaken vorbei und wir bleiben hängen.
Hier sind bereits alle verschaukelt worden vom Management. Zumindest die, die keine Absicherungsszenario gefahren haben, weil sie nicht wissen was es ist. Die das gemacht haen, sind wahrscheinlich nach wie vor dicke im Plus. Aber da hier niemand darüber schreibt, denke ich mal das es davon nur einen gibt. Lach.
Du meinst was ich meine.
Die Quintessenz ist, das selbst so eine Bude im Vorfeld und hier reden wir nur von einem Premeeting und nicht von Zulassungentscheidungen im Kurs förmlich explodiert ist. Bei Paion tut sich gar nichts. Aber die haben doch so ein tolles Produkt?????????.
Auch die Aussage bzgl. das Paion mit einer 85%igen Wahrscheinlichkeit davin ausgehen, dass die Zulassung in USA erfolgt, finde ich sehr schlecht. 15% Wahrscheinlichkeit eines Mißerfolges ist mir als Aussage vom Paion Management selber einfach zu hoch. Was sind die Risikoparameter der 15%? Es ist doch ein Blockbuster und nach Studien hat Remi das beste Profil, wieso dann 15% Risiko einer Nichtzulassung. Wo ist der Haken? Ist es ein rein formalistischer so kann man es so benennen. Oder gibt es da doch noch was, was bisher nicht kommuniziert wurde aber bekannt ist. Wenn Remimazolam so toll ist und so viel besser ist wie die anderen und auch ein besseres Sicherheitsprofil hat - zumindest ist das kommuniziert worden, dann finde ich 85% viel zu niedrig. Dann hätte das Management 95% kommunizieren müssen. Die restlichen 5% wären dann Unwägsamkeiten in der FDA liegend. Aber bei 15% muss noch irgendwas anderes geben was ein Risiko ist. Und Paion weiß es.
im Vorfeld ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung der Zulassung für Remimazolam wohl unseriös und macht Anleger unsicher.
@Flavi kennst du Spitäler, Chirurgen od. Anästhesisten die in Remistudien mitgearbeitet und Erfahrungen gemacht haben.
Vielleicht könnte man so auf zuverlässigere Daten kommen.
Solche Sachen bleiben nie Geheim vor allem die Männer erzählen es den Frauen und die den Freundinnen bei Kaffee und Kuchen.
Wohnte als einziger CH ganz am Nato Hauptquartier in Gasteau bei Mons B wo unsere Kinder in die D Schule gingen. Die Geheimhaltung lief so ab, wie ich es oben schilderte.
Wie es auch kommen mag, aber es ist bezeichnend das gewisse User immer und immer wieder versuchen
User mit Phantasiekursen zu beeindrucken.
Siehe z.B. hier , da erzählt einer von 7-8 Euro.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-86461-86470/paion-buy
Solche Leute sollten sich schämen.
Richtig, der Mann mit den Rosaroten Kontaktlinsen, der Mann mit dem heissen Draht direkt in das Machtzentrum von Paion.
Was schreibe ich denn da wieder böses, war wohl zuviel
Blätter mal bitte zurück und schau mal ob dir was auffällt.
Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein. Weniger ist manchmal mehr.
Natürlich wünsche ich auch allen schöne Feiertage und alles gute im neuen Jahr.
die Söhngens, oder die Bertelsmänner, oder das Christkind. Oder Window-Dressing, oder oder oder
Ich wünsch Euch hier trotzdem schöne Weihnachten und vergeßt bitte die obskure Spekuliererei
einmal unter dem Weihnachtsbaum. Im neuen Jahr gehts aufwärts, versprochen ;-))
Wenn es seit Wochen nur noch um Erklärungen zum kursverlust des doch angeblich neuen goldstandard der Anästhesie geht, die Zulassung nur noch eine Frage der Zeit (trotz bereits verschobenen Zeitplan) ist. Warum geht's dann bei euch nur noch um den dubiosen Investor und euren abenteuerlichen Versionen zu desen Geschäftsmodell......
Hmm werd mal den Ralf Penner fragen....
Paion sieht grottenschlecht aus!
Da musst Du dich aber hinten anstellen, denn der Platz auf dem Schoß des Vicepresis ist schon
per Dauerkarte besetzt.